Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

FK Austria Wien - SK Austria Kärnten

171 Beiträge in diesem Thema

Sa, 20.02.2010, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 21. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Wiener Austria auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien – SK Austria Kärnten :
1,10 - 5,80 - 11,50



3 Punkte, egal wie, sollten eventuell auch Schumacher/Diabang hinbekommen. Ich hoffe doch Verteidigung und auch MF sind dann wieder besser in Schuß als heute.

Videobericht:
Der Vorbericht zum Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Austria Kärnten: http://www.tipp3.tv/fanTV/?skinID=&pageID=110&featureID=2111 bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf 3 Punkte (Linz ist nicht da,also ... Acimovic?) und ein besseres Wetter. :support:

Jo a bisserl wärmer wäre schon schön - sonst zählen natürlich nur drei Punkte, egal wie ....

Bin schon neugierig, wer im Tor stehen wird und wie wir aufgrund der Stürmermisere auflaufen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Linz wirklich ausfallen sollte, dann bitte wieder im 4-5-1 System und Schumacher im Sturm. Sulimani sollte in die Mannschaft kommen, er ist ja in dieser Saison doch recht torgefährlich. Eventuell auch Liendl für Klein, der mich gegen Kapfenberg nicht wirklich überzeugt hat.

Auf jeden Fall muss mehr Konzentration hinten her, ohne Linz wird man nicht wieder 4 Tore schießen und sich diverse Blödheiten hinten erlauben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also 3 punkte sollten schon her

ich würd aber im 4-4-2 spielen im 4-5-1 is mir der schumi/momo so alleine vorne, aber man hats auch gegen ried gesehen auswärts beim 2:0 als wir das erste mal mit 2 stürmern gespielt haben das das um einiges besser war als nur mit einen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist wirklich verhext. 10 tage konnten wir uns über linz-comeback freuen und jetzt müssma schon wieder diskutieren ob 4-5-1 mit momo oder schumi oder 4-4-2 mit den beiden besser ist ... a drama das ganze :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist wirklich verhext. 10 tage konnten wir uns über linz-comeback freuen und jetzt müssma schon wieder diskutieren ob 4-5-1 mit momo oder schumi oder 4-4-2 mit den beiden besser ist ... a drama das ganze :heul:

ich würd dann mit schumi beginnen:

almer/lindner

standfest - dragovic - bak - suttner

baumgartlinger/hatte

sulimani - junuzovic - liendl - acimovic

schumacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde genauso aufstellen. Almer muss man abwarten, sonst spielt eh Lindner, in dem ich vollstes Vertrauen habe. Hattenberger ist gegen Kärnten Gelb gesperrt, also entweder Baumi oder Vorisek. Klein hat mir gegen Kapfenberg gefallen und glaube auch nicht das Daxi ihn aus der Startelf nimmt, wobei ich gegen Sulimani auch nichts einzuwenden hätte. Liendl hätte sich auch einen Einsatz verdient. Im Sturm bin ich für Schumi, kann die Bälle vorne halten und auch gut verteilen.

Tippe natürlich auf einen Sieg, wobei das sicher nicht so einfach wird. Wird wahrscheinlich wieder ein Arbeitssieg.

Tipp: 2:0

Tore: Acimovic, Schumacher

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das einzig positive an unserem derzeitigen verletzungspech ist (vorerst) mal, dass es am sa. "nur" gegen kärnten geht und dies ein heimspiel ist ... - hoffentlich bekommt lindner somit ein bisschen an sicherheit; schlecht ist er ja sicher nicht der bursch

ich hoffe mal, dass man die kärntner auch OHNE unsere 2 stützen (eig. 4 mit okotie und jun) schlagen kann :nervoes:

natürlich wieder [x] dubai im stadion :v:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist wirklich verhext. 10 tage konnten wir uns über linz-comeback freuen und jetzt müssma schon wieder diskutieren ob 4-5-1 mit momo oder schumi oder 4-4-2 mit den beiden besser ist ... a drama das ganze :heul:

ich würd dann mit schumi beginnen:

almer/lindner

standfest - dragovic Ortlechner - bak - suttner

baumgartlinger/hatte

Sulimani Klein- junuzovic - liendl - acimovic

schumacher

Ziemlich ähnlich.. ;)

Klein spielte nicht schlecht, also warum nicht.

Hattenberger ist gesperrt (5. Gelbe), daher bleiben nur mehr Baumgartlinger & Vorisek.

Die Kärntner hatten eine gute, anstrengende Vorbereitung, veränderten ihren Kader leicht und sind auf alle Fälle für 3 Punkte gut.

Um wie viel sie besser sind zum Herbst, können wir heute ja sehen gegen Sturm.

Auf die leichte Schulter dürfen wir sie keinesfalls nehmen, unter Prelogar sind sie doch beachtlich stärker (bis dato zweimal 1:0 auswärts gegen Austria und Salzburg knapp verloren, durchaus beachtlich, nochdazu war in Sbg. viel Pech dabei)...

Tipp: Wird eine enge Kiste, sage ein 1:0 oder 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh schon wieder eine scheiss Niederlage gegen den Tabellenletzten, 3 Top Stürmer verletzt, da freut man sich so über einen gscheiten Stürmer und schon ist er verletzt. Und genau der Roli hat den Unterschied ausgemacht, hätten wir mitn Sturmduo Schumi/Diabang gespielt hätten wir verloren. Bevor der Diabang spilet will ich den Markus sehen, oder einen der beiden Sulimanis

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiedsrichter: Mag. Hameter Markus

1. Assistent: Dipl.Päd. Trunner Christian

Diesen Schiedsrichter kenne ich überhaupt nicht, das muss wohl ein neues Talent sein.

Ich würde Schumacher als einzigen Stürmer spielen lassen und dahinter mit Liendl das offensive Mittelfeld verstärken.

Den Hattenberger würde ich gegen Kärnten nach seiner gestrigen schlechten Leistung auch einmal auf der Bank lassen.

Ich bin schon gespannt welcher Goalie auf der Ersatzbank sitzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.