Red Bull Salzburg - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich hoff ja dass die salzburger lüttich heute ordentlich panieren, ein hoher sieg - dann schauts glaub i net so schlecht für uns aus. die werden dann am sonntag schön überheblich sein und nicht mit 100% spielen. wenns heute eine auf den denkel gibt dann ist am sonntag wiedergutmachung angesagt - und dann werden wir net viel erben!

ich persönlich wär ja am sonntag schon mit an torerfolg zufrieden!

Ich denke die Salzburger werden gar nicht gut drauf sein. :mad::gangster:

Sonntag wird wohl Zeit für eine määäääccchhtige Wiedergutmachung.

Spaß beiseite, der LASK ist sofern die Organisation passt (was nun wahrscheinlich der Fall ist), eine starke Mannschaft. V.a. in der Offensive ist sehr viel Kreativität und Torgefährlichkeit vorhanden. Jeder der das unterschätzt wird/wurde meist bestraft :winke:. Der Kraft wird sicher nicht nach Salzburg fahren, um auf einen oder null Punkte zu spielen. Daher erwarte ich einen harten Kampf, mit vielen Torchancen/schüssen auf beiden Seiten. Wie es ausgeht wird man sehen...

Von Pseudooptimismus soll ja auch garkeine Rede sein, bin dennoch davon überzeugt dass Stevens versuchen wird seine Elite fürs Spiel am Donnerstag zu schonen und um ehrlich zu sein versteh ich das auch sehr gut. Ich mal mir keine Sieg aus aber ich denk dass wir einen Punkt aus Salzburg enführen können wenn wir uns einigermaßen benehmen. Ob 2 Niederlagen in 3 Spielen für oder gegen uns sprechen wird sich weisen.

Schonen war beim Huub bisher selten der Fall. Er lässt meist jene (durch-)spielen, die er für die Besten hält. "2-3 Spiele pro Woche sind für einen Profifußballer kein Problem."

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wenn die salzburger mannschaft am sonntag genau so viel charakter zeigt, wie gestern, bin ich guter dinge, dass wir doch einen punkt, oder evt. mehr entführen können. standard lüttich ist zwar nicht irgendwer, aber ein 2:0 gibt man eigentlich nicht mehr aus der hand. noch dazu haben wir dieses jahr schon oft genug bewiesen, dass wir rückstände aufholen können.

auf janko muss man aber besonders gut aufpassen, denn er ist wieder in absoluter topform. man sieht ihn fast nie, aber wenn, dann jubelt er meistens. gerade gestern beim 2:0 hat man gesehen mit welcher leichtigkeit er die tore macht. chinchilla und margreitter müssen daher besonders wach sein und das auch gleich von der ersten minute an.

am meisten bin ich gespannt, ob wallner von beginn an spielt. ohne ihn sind die salzburger mmn etwas ungefährlicher, weil roman holt sehr viele bälle von hinten und bringt somit janko in aktion.

grundlage um zu punkten wird wohl sein, dass wir kompakt stehen und keine bzw. wenig chancen zulassen. mit macho haben wir immerhin auch einen klasse torwart zwischen den pfosten stehn.

die jungs sollten den salzburgern auf keinen fall ins messer rennen, in dem man pressing spielt. beim kontern sind sie stark, aber wir auch. daher sollten wir auf kontermäglichkeiten warten, das hat im herbst oft sehr gut funktioniert (z.b. 3:3 gegen rapid).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spaß beiseite, der LASK ist sofern die Organisation passt (was nun wahrscheinlich der Fall ist), eine starke Mannschaft. V.a. in der Offensive ist sehr viel Kreativität und Torgefährlichkeit vorhanden. Jeder der das unterschätzt wird/wurde meist bestraft :winke:. Der Kraft wird sicher nicht nach Salzburg fahren, um auf einen oder null Punkte zu spielen. Daher erwarte ich einen harten Kampf, mit vielen Torchancen/schüssen auf beiden Seiten. Wie es ausgeht wird man sehen...

Der LASK ist für RB der willkommene leichter Gegner. Zumindest nach dem Tabellenplatz. Was kann einem Besseres nach einem schweren EL-Spiel passieren, als in der Meisterschaft einen Plflichtpunkte - Gegner zu haben?

Ein Punkt von uns wäre eine genauso große Sensation, wie der Sieg gegen Rapid. Nicht nur Janko, auch Wallner muss nach Möglichkeit ausgeschaltet werden. Warum wissen wir ja :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LINZ. In seiner Bleibe aus Wiener-Neustadt-Zeiten verfolgte LASK-Trainer Helmut Kraft gestern das Spiel der Salzburger gegen Lüttich. Schon in Ried hatte er dem Gegner vom Sonntag auf die Beine geschaut.

René Aufhauser wird nach seiner Lendenwirbelblockade ein Blitzcomeback gegen seinen Ex-Klub geben. Der 33-Jährige trainierte gestern auf dem Kunstrasen der Verbandsanlage voll mit. Kraft: „Der Kunstrasen dort ist dem ähnlicher und größer als der im Stadion.“ Jürgen Panis setzte wegen einer Oberschenkelblessur aus, Gardar Gunnlaugsson muss seinen konditionellen Rückstand aufholen.

Stand der Dinge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hätt ne kurze frage bzgl zugfahrt bzw tickets.

vielleicht kann mir ja einer helfen, der sich bei so öbb-online geschichten auskennt. also folgendes: ich will mir das/die ticket(s) für So bei der öbb online kaufen (is halt einfach praktischer), ich weiß aber noch net, welcher zug sich beim zurückfahren ausgeht

ist das möglich, dass ich nicht mit einem festgelegten zug fahren muss, wenn ich das ticket dort kaufe? fahren ja glaub ich eh alle paar stunden welche..

aber net, dass ich dann im zug sitz und das ticket net mehr gültig is am abend.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

hätt ne kurze frage bzgl zugfahrt bzw tickets.

vielleicht kann mir ja einer helfen, der sich bei so öbb-online geschichten auskennt. also folgendes: ich will mir das/die ticket(s) für So bei der öbb online kaufen (is halt einfach praktischer), ich weiß aber noch net, welcher zug sich beim zurückfahren ausgeht

ist das möglich, dass ich nicht mit einem festgelegten zug fahren muss, wenn ich das ticket dort kaufe? fahren ja glaub ich eh alle paar stunden welche..

aber net, dass ich dann im zug sitz und das ticket net mehr gültig is am abend.. :D

Normal dürfte das kein Problem sein.

Edit: OK, na ich hab schon einmal einen Sitznachbarn gehabt, der dann vom Schaffner drauf aufmerksam gemacht worden ist, dass "sein" Zug eine STunde früher gewesen wäre, hat aber Gnade walten lassen.

Handy ist keine Option?

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nja weil auch auf der seite so steht "nur am selben und am folgenden tag gültig". müsste ja eigentlich heißen dass ich jeden beliebigen zug in die richtung nehmen dürfte..

aber riskieren will ichs auch irgendwie nicht

wie meinst du mit handy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nja weil auch auf der seite so steht "nur am selben und am folgenden tag gültig". müsste ja eigentlich heißen dass ich jeden beliebigen zug in die richtung nehmen dürfte..

aber riskieren will ichs auch irgendwie nicht

wie meinst du mit handy?

soweit ich noch in Erinnerung hab, sind Standardtickets 2 Tage gültig wenn sie online gekauft werden, verbilligte Tarifangebote mit Zugbindung natürlich nur auf die angegeben Züge, garantieren kann ich dir das allerdings nicht.

hier Hilfe zum Handyticket:

http://www.oebb.at/pv/de/Servicebox/Mobile_Services/Handy-Ticket/SMS-Ticket/index.jsp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

joa linz nach salzburg sind ja eh so standard verbindungen..

auch weil bei der reservierung nur steht "datum der hinfahrt" und "datum der rückfahrt", da kann man eben den tag angeben und es steht jeweils in der klammer "gültig am selben und am folgenden tag" oder so.

aber danke für eure hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aufhauser fällt für morgen jetzt defenitiv aus.

Wird wohl gegenüber dem Rapidspiel Panis den zweiten 6er neben Justice abgeben, Saurer auf die Seite wechseln und Prager zentral, offensiv spielen.

Und Mayrleb natürlich statt Skuletic.

Mit einem Erfolserlebnis wirds realistisch gesehen aber nix werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aufhauser fällt für morgen jetzt defenitiv aus.

Wird wohl gegenüber dem Rapidspiel Panis den zweiten 6er neben Justice abgeben, Saurer auf die Seite wechseln und Prager zentral, offensiv spielen.

Und Mayrleb natürlich statt Skuletic.

Mit einem Erfolserlebnis wirds realistisch gesehen aber nix werden.

ich glaub der wallner wird gegen uns treffen......aber wir holen uns trotzdem punkte....(achtung mehrzahl !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl gegenüber dem Rapidspiel Panis den zweiten 6er neben Justice abgeben, Saurer auf die Seite wechseln und Prager zentral, offensiv spielen.

Und Mayrleb natürlich statt Skuletic.

so seh ich das auch

den 100%igen einsatz setze ich mal voraus,

wir bräuchten einen perfekten spielverlauf, glück und eine salzburger mannschaft die lüttich im kopf hat,

ich befürchte aber dass das unter einem huub stevens sehr unrealistisch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.