Red Bull Salzburg - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Warum sollte Aufhauser ausfallen? Die OÖN schreiben dass er fit ist, wo steht das Gegenteil?

hier auch

http://www.volksblat...59886&MP=61-157

Warum sollte Aufhauser ausfallen? Die OÖN schreiben dass er fit ist, wo steht das Gegenteil?

http://www.nachricht.../fussball/art99,339647

die OÖN von heute schreibt, dass er nicht fit ist. dafür hat sich panis wieder fit gemeldet.

Danke :schluchz:

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

dann würd ich statt aufhauser,panis als zweiten 6er aufstellen und prager wieder als hängende spitze hinter mayrleb und über die flügel metz und saurer

Mein Tipp: Leider 1:2

ABER trotzdem alle auf nach Salzburg morgen!

Wer zu Hause bleibt und ORF schaut ist selbst schuld :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

thumbnail.jpg

Alle auf nach SALZBURG mit dem ZUG !!!!!

:support: weil wir sind LASKl'er und wir feiern und wir beitschen euch zum SIEG !!!!

Löbliches Engagement, an der Rechtschreibung könntest du noch ein wenig feilen. Sagt schönen Gruß dem Onkel Didi, ich bin leider schon in der Bundeshauptstadt stationiert, aber ich werd gespannt der Geräuschkulisse lauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich denke dass ein X vielleicht nicht ganz unmöglich ist. Natürlich wird´s schwer - wo ja Aufhauser doch nicht dabei ist. Aber ich glaub das Team ist super motiviert und Salzburg hat ja neuerdings auch nicht die besten Ergebnise mit dem 2:3 in Lüttich

Lg

bearbeitet von in_linz_nur_der_ask!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und morgen folgt der nächste :D

:laugh:

Der letzte war im Übrigen am 11.03.2000 also vor fast 10 Jahren (1:2) :facepalm:

Panis hat lt. TM damals aber in der 46. eingenetzt :super:

Aufstellung: Zeljko Pavlovic - Cheikh Sidy Ba , Ewald Brenner , Hannes Jochum , Zeljko Milinovic , Jürgen Pichorner , Klaus Rohseano - Herbert Grassler , Jürgen Kauz , Jürgen Panis - Saso Udovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Aufhauser und Panis werden morgen fehlen ! Ich glaube, dass wird knapp mit dem X ...

Woher hast des mitm Panis jetzt wieder?

Hast Recht - Sorry, Panis kann anscheinend trotz deiner Oberschenkelverletzung spielen ... dann sehe ich schon wieder mehr Licht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

LASK: Mittelfeldspieler Rene Aufhauser kann doch nicht wie erhofft am Sonntag (15:30 Uhr) gegen seinen Ex-Klub Red Bull Salzburg spielen. Der 33-Jährige muss wegen seinem verschobenen Rückenwirbel - die Verletzung zog er sich vergangene Woche bei seinem Debüt gegen Rapid (4:2) knapp vor der Halbzeit zu - pausieren. "Es macht keinen Sinn. Ich habe mich die ganze Woche kaum bewegen können und so kann ich der Mannschaft nicht helfen", erklärt Aufhauser gegenüber LAOLA1.

.....René Aufhauser wird nach seiner Lendenwirbelblockade ein Blitzcomeback gegen seinen Ex-Klub geben. Der 33-Jährige trainierte gestern auf dem Kunstrasen der Verbandsanlage voll mit. Kraft: „Der Kunstrasen dort ist dem ähnlicher und größer als der im Stadion.“ Jürgen Panis setzte wegen einer Oberschenkelblessur aus, Gardar Gunnlaugsson muss seinen konditionellen Rückstand aufholen. (OÖN)

also ich weiss nicht recht....aber die oön sind in letzter zeit etwas eigenartig informiert.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.