Red Bull Salzburg - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

I finds schon irgendwie krank:

4 Monate (mit der Winterpause) war alles mehr oder weniger beschissen -

aber in Österreich brauchst nur ein Spiel gewinne und schon ist alles wieder gut

so jetzt gwinnen wir auswärts 0:4 tolle Stimmung ...

:verbot: nicht vergessen - langsam gehts wieder nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

I finds schon irgendwie krank:

4 Monate (mit der Winterpause) war alles mehr oder weniger beschissen -

aber in Österreich brauchst nur ein Spiel gewinne und schon ist alles wieder gut

so jetzt gwinnen wir auswärts 0:4 tolle Stimmung ...

:verbot: nicht vergessen - langsam gehts wieder nach oben

Wenns so kommt steht a 50er Fassl beim nächsten Heimspiel :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

schrei ma die Dosen aus dem Stadion hinaus :support:

wieder amoi^^

ich denke, dass es sportlich nix zu holen gibt, weil salzburg trotzdem eine sehr starke mannschaft ist. es wird wohl stark vom heutigen lüttich - spiel abhängen, wie sie gegen uns auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff ja dass die salzburger lüttich heute ordentlich panieren, ein hoher sieg - dann schauts glaub i net so schlecht für uns aus. die werden dann am sonntag schön überheblich sein und nicht mit 100% spielen. wenns heute eine auf den denkel gibt dann ist am sonntag wiedergutmachung angesagt - und dann werden wir net viel erben!

ich persönlich wär ja am sonntag schon mit an torerfolg zufrieden!

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

I finds schon irgendwie krank:

4 Monate (mit der Winterpause) war alles mehr oder weniger beschissen -

aber in Österreich brauchst nur ein Spiel gewinne und schon ist alles wieder gut

so jetzt gwinnen wir auswärts 0:4 tolle Stimmung ...

:verbot: nicht vergessen - langsam gehts wieder nach oben

Wenns so kommt steht a 50er Fassl beim nächsten Heimspiel :support:

ich erhöhe um ein 25er Fass auf 75l Freibier !

lg roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bzgl. dem lüttich spiel heute hoff ich natürlich dass die salzburger verliern. gut, das hoff ich bei jedem spiel der bulln, aber auch für uns am sonntag wirds von vorteil sein, weil sie sich dann noch mehr auf das rückspiel konzentrieren werden. für die sind ja die internationalen spiele vorrangig.

aber unabhängig vom ausgang heute, befürcht ich, dass wir wieder auf den boden der realität zurückgeholt werden. gegen rapid haben wir schließlich von der sehr schwachen vorstellung der wiener profitiert. ich glaub salzburg wirds mit 2-3:0 souverän nach hause spielen. vl. unterschätz ich aber auch die taktische raffinesse unseres neuen trainers und wir holen einen punkt, es gibt wohl keinen über den ich mich mehr freuen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bzgl. dem lüttich spiel heute hoff ich natürlich dass die salzburger verliern. gut, das hoff ich bei jedem spiel der bulln, aber auch für uns am sonntag wirds von vorteil sein, weil sie sich dann noch mehr auf das rückspiel konzentrieren werden. für die sind ja die internationalen spiele vorrangig.

:huh?deppat?: super , nur nicht über den Tellerrand blicken :huh?deppat?:

für den österreichischen Fußball ist jeder Sieg in der Euroleague wichtig egal von wem - von uns wirst es noch lange nicht sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:huh?deppat?: super , nur nicht über den Tellerrand blicken :huh?deppat?:

für den österreichischen Fußball ist jeder Sieg in der Euroleague wichtig egal von wem - von uns wirst es noch lange nicht sehen

woran erkennst du, dass ich das nicht tue?

ich hab schon meine gründe für meine red bull-antipathie, aber die will ich dir hier weder erklären, noch mit dir darüber diskutieren. akzeptier bitte einfach, dass nicht jeder patriotismus über alles andere stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Super, RB führt bereits 1:0 ... tolle Vorarbeit Ullmer - tor janko

Wennst es nicht du geschrieben hättest, hätt ich geschrieben das in Mexico ist ein Fahrrad umgefallen, aber ich schreibs nicht, sonst schimpfst wieder mit mir!

:verbot::winke:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Super, RB führt bereits 1:0 ... tolle Vorarbeit Ullmer - tor janko

Wennst es nicht du geschrieben hättest, hätt ich geschrieben das in Mexico ist ein Fahrrad umgefallen, aber ich schreibs nicht, sonst schimpfst wieder mit mir!

:clap: :clap: :clap:

Ausgangsposition fürs Spiel dennoch gefühlsmäßig nicht so schlecht. Wallner wird wohl in der Startelf gegen uns stehen aber ich bin dennoch guter Dinge dass wir in Salzburg punkten könnten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Super, RB führt bereits 1:0 ... tolle Vorarbeit Ullmer - tor janko

Wennst es nicht du geschrieben hättest, hätt ich geschrieben das in Mexico ist ein Fahrrad umgefallen, aber ich schreibs nicht, sonst schimpfst wieder mit mir!

:clap: :clap: :clap:

Ausgangsposition fürs Spiel dennoch gefühlsmäßig nicht so schlecht. Wallner wird wohl in der Startelf gegen uns stehen aber ich bin dennoch guter Dinge dass wir in Salzburg punkten könnten :super:

Bei mir ist es das genaue Gegenteil. Salzburg ist schon total im Saft, die haben heute ihr 3. Spiel im Frühjahr gemacht, wir bislang eines. Der ganze Pseudooptimismus ist ja Schwachsinn, weil sich unsere Spieler in Sbg regelmäßig hinten hineindrücken lassen. Wir haben jetzt in 5 Spielen nicht aneschrieben, sind aber jetzt mit dem schwächsten Kader nach Westen unterwegs. Ich würds mir wünschen, aber ich blicke dem Spiel alles andere als optimistisch entgegen. Janko ist ja wieder arg drauf momentan und ein totaler LASK-Spezialist in Heimspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Super, RB führt bereits 1:0 ... tolle Vorarbeit Ullmer - tor janko

Wennst es nicht du geschrieben hättest, hätt ich geschrieben das in Mexico ist ein Fahrrad umgefallen, aber ich schreibs nicht, sonst schimpfst wieder mit mir!

:clap: :clap: :clap:

Ausgangsposition fürs Spiel dennoch gefühlsmäßig nicht so schlecht. Wallner wird wohl in der Startelf gegen uns stehen aber ich bin dennoch guter Dinge dass wir in Salzburg punkten könnten :super:

Bei mir ist es das genaue Gegenteil. Salzburg ist schon total im Saft, die haben heute ihr 3. Spiel im Frühjahr gemacht, wir bislang eines. Der ganze Pseudooptimismus ist ja Schwachsinn, weil sich unsere Spieler in Sbg regelmäßig hinten hineindrücken lassen. Wir haben jetzt in 5 Spielen nicht aneschrieben, sind aber jetzt mit dem schwächsten Kader nach Westen unterwegs. Ich würds mir wünschen, aber ich blicke dem Spiel alles andere als optimistisch entgegen. Janko ist ja wieder arg drauf momentan und ein totaler LASK-Spezialist in Heimspielen.

Von Pseudooptimismus soll ja auch garkeine Rede sein, bin dennoch davon überzeugt dass Stevens versuchen wird seine Elite fürs Spiel am Donnerstag zu schonen und um ehrlich zu sein versteh ich das auch sehr gut. Ich mal mir keine Sieg aus aber ich denk dass wir einen Punkt aus Salzburg enführen können wenn wir uns einigermaßen benehmen. Ob 2 Niederlagen in 3 Spielen für oder gegen uns sprechen wird sich weisen.

In Wirklichkeit wäre alles andere als eine Niederlage ein kleines Wunder, aber man darf nicht vergessen dass unser Sieg über Rapid, mal die Umstände ignoriert, sicher mehr Motivation verbreitet als der doch knappe Sieg von Salzburg über Ried. Nochmal: Kein Pseudooptimismus aber auch nicht schwarzmalen und nur das negative aus der Ausgangslage mitnehmen. Wenn Kraft´s Früchte reifen seh ich dir Sache mit Spannung entgegen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.