Red Bull Salzburg - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

ASB forever

meint den keiner von euch dass der neue isländer eher eingewechselt wird als skuletic bzw vujic. seine vergangenheit lest sich ja wirklich ganz gut...

oder darf der am sonntag noch nicht spielen?

Warum sollte man Skuletic für seine gute Leistung gg. Rapid bestrafen?!

Lg

Kraft wird wohl das Spiel in Salzburg (Kunstrasen) taktisch mit schnellem Konterspiel ansetzen. Prager-Saurer-Mayrleb ... dahinter Majabvi.

Panis im linken Mittelfeld und Prettenthaler als linker Verteidiger wären für mich gesetzt. Salzurg wird das Spiel über unsere rechte Seite aufziehen, da dies unsere schlechtere Seite ist. Abwarten was mit Aufhauser los ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

meint den keiner von euch dass der neue isländer eher eingewechselt wird als skuletic bzw vujic. seine vergangenheit lest sich ja wirklich ganz gut...

oder darf der am sonntag noch nicht spielen?

Warum sollte man Skuletic für seine gute Leistung gg. Rapid bestrafen?!

Lg

naja,

gute Leistung ist doch stark übertrieben.

Außer der Vorlage zum 3:1 war alles andere doch nicht zum anschauen.

Na, gut, dann sagen wir aufsteigende Leistung. :) Es war jedenfalls seine beste Leistung.

Ja eh, das bestreitet auch keiner, nur wenn er selbst mal in aussichtsreicher Position war hat er den Ball gern verstolpert oder wollte dann noch einmal überflüssig querlegen, wie vor dem 2:0; also es ist keine Bestrafung, aber im Rahmen der Rangordnung ist er denke ich Stürmer Nummer 3 im Moment; Vujic gegen Salzburg eine Chance zu geben ist sicher auch nicht schlecht, vielleicht schenkt er ihnen dann eines ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie schon gegen di Grünen haben wir nix zu verlieren und können nur überraschen.

Ich Tippe auf ein hart erkämpftes 1:1

Freu mich auf alle Fälle schon drauf, in Salzburg wars aus sportlicher Sicht zwar nie so gut, aber die Stimmung war immer Hammer ;)

Weiss man schon genaueres wann der Aufhauser wieder fit ist?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der Erstaufnahme jubelte Aufhauser über LASK-Triumph

Wenigstens kein Problem mit den Bandscheiben: Dem 58-fachem Teamspieler macht Blockade der Lendenwirbelsäule zu schaffen

Mit einem 4:2 über Winterkönig Rapid startete der LASK am Freitag in die Frühjahrsmeisterschaft. Neuzugang Rene Aufhauser bejubelte diesen Erfolg freilich in der Erstaufnahme. Was war passiert? In der 44. Minute wollte der Mittelfeldspieler den Ball aus der Gefahrenzone befördern, doch: Ein schlechter Schritt, ein Schrei und der 58fache Teamspieler blieb mit Schmerz verzerrtem Gesicht liegen. „Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je vom Platz getragen werden musste“, so Aufhauser im Gespräch mit dem VOLKSBLATT. Sofort ging es ins Krankenhaus, wo Aufhauser wenigstens über den Sieg jubeln konnte: „Ich habe in der Erstaufnahme sofort den Teletext einschalten lassen und mich riesig gefreut“, so der gebürtige Steirer, der über Nacht im Krankenhaus bleiben musste. „Zum Glück sind es nicht die Bandscheiben, es handelt sich um eine Blockade der Lendenwirbelsäule.“ Die freilich so heftig ist, dass Aufhauser am Samstag nicht einmal aufstehen konnte. Deshalb musste er sich von seiner Frau abholen und nach Hause (Salzburg) bringen lassen. Gestern ging es dann schon ein wenig besser: „Ich bin schon ein paar Schritte gegangen.“ Jedoch unter starken Schmerzen, deshalb ist weiter Ruhe angesagt, deshalb getraut Aufhauser sich auch keine Prognose über den Zeitpunkt seiner Rückkehr abzugeben.

volksblatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle auf nach Salzburg am Sonntag.

Unsere Mannschaft braucht unsere Unterstützung.

Hoffe auf 2500 Laskla

Freu mich schon auf die geile Stimmung.

Tippe auf ein überraschendes 2:3 für uns.

Würde Vujic statt Mayrleb so in der 65 Minute bringen, da 'Vujic ja schon auf dem Platz von Red Bull oft gespielt hat.

Alle mit dem Zug nach Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Freue mich auf euch und hoffe auf ein schönes Spiel beider Mannschaften :winke:

Kraft war wohl wirklich ein Glücksgriff...

dein profilbild schmerzt trotzdem wahrlich :schluchz:

ob kraft ein glücksgriff war wird sich erst zeigen. meine hoffnung ist nur dass der roman kein tor gegen uns erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

sodane....

tipp: 2:2

tore: 2x mayrleb; bzw.janko,svento

2000 mitgereiste LASKler

aufstellung würd ich mir folgende wünschen:

macho

alunderis(piermayer)-margreither-chinchilla-prettenthaler

metz-majabvi-aufhauser-saurer

prager

mayrleb

saurer würde wie schon gesagt mit tchoi besser zurechtkommen als panis, vujic könnte in der schlussphase mayrleb ersetzen, da er mit dem kunstrasen sicherlich gut zurechtkommt.

hoff auf eine gute stimmung... :support: auf in die bullendisco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

würd die aufstellung gleich lassen, bis auf holzfuß alunderis. statt ihm würd ich evt. metz in die viererkette stellen, saurer als RM aufstellen und weißenberger als LM. ansonsten könnte man noch piermayr statt alunderis spielen lassen.

mayrleb und prager rücken natürlich auch wieder in die startelf *nona*

stimmungsmäßig erwarte ich mir, dass wir wieder aus dem winterschlaf aufgewacht sind, und jemand ein megaphon mit hat :support:

1500 - 2000 sollten schon mitfahren. wird wie immer sehr geil im bullenstall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.