Red Bull Salzburg - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

ASB-Gott

Stimmung im Stadion war lächerlich. Ich hab mich selber für unsere Supporter geschämt. Wenn bei solchen Auftritten der Fans im Stadion das "Eventimage" wieder hochkommt ist das meine Meinung nach vollkommen verständlich. Leider verstehen das einige in unserer "Kurve" nicht. Ich hoffe, dass auch hier irgendwann mal ein umdenken stattfinden wird. :support:

Ich glaub, du hast nicht ganz verstanden, dass dein ganzer künstlicher Verein auf Werbung/Event ausgerichtet ist.. :facepalm:

Das überles ich jetzt gekonnt. Keine Lust auf eine Diskussion, wo im Endeffekt sowieso jeder bei seiner Meinung bleibt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

bitte erläutere mir diese fragen.

ja, aber bitte per pn. noch mehr sudernde und beschwichtigende zuckerlsaftfans will ich nicht lesen. es gibt keine vernünftigen oder glaubhaften argumente, warum man sich mit red bull identifizieren kann, also bitte machts das nicht öffentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sags dir wies ist.

Salzburg Symphatisant war ich schon immer - auch zu Austria-Zeiten. Ich liebe den Fußball und mich verbindet sehr viel mit Salzburg. Sowohl familär, als auch bei meiner sportlichen Aktivität. Die Gründe wieso ich nicht gesagt habe, dass ich Austria NEU unterstütze sondern RBS sind mitunter auch:

+ Für mich hat sowohl Austria Neu wenig mit der alten Austria zu tun, als auch RBS. Austria Neu sicherlich noch ein bisschen mehr, da ja immerhin Vereinslogo und alles beim selben blieb.

+Ich liebe den Profifußball zu sehr, als hät ich mich dazu überwinden können, dass durch Landesligaspiele zu ersetzen.(Ich weiß, jetzt kommt wieder Erfolgsfan bla bla bla, denkt was ihr wollt)

+ Nun könnte man sagen. Wieso bist dann ned zu Ried, oder dem Lask oder sonst einem Verein in Österreich gegangen? (Die Entfernung von mir nach Ried oder Linz, ist keineswegs weiter, als der nach Salzburg) Für mich gibts in Österreich nur Salzburg. Seis jetzt die ehemalige Austria, oder jetzt eben Red Bull.

Ich finde das Image des Vereins auch durchaus blöd, da er ja teilweise zurecht wegen des kaufs von Matteschitz vorverurteilt ist. Jedoch ist für mich der Faktor Salzburg - jetzt eben RBS zu unterstützen größer, als zu sagen ,,Scheiß auf den Standort, nimm dir einen Verein mit Tradition und Herz, wie es die Austria auch war".

Das war meine Stellungnahme dazu. Für mancheinen womöglicherweise nicht ganz nachvollziehbar, aber damit werd ich wohl leben können. :winke:

bitte erläutere mir diese fragen.

ja, aber bitte per pn. noch mehr sudernde und beschwichtigende zuckerlsaftfans will ich nicht lesen. es gibt keine vernünftigen oder glaubhaften argumente, warum man sich mit red bull identifizieren kann, also bitte machts das nicht öffentlich!

Sry habs ned gelesen

bearbeitet von _-HuuB_SteVenS-_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon klar. aber da kommt dann wieder die transferpolitik ins spiel - schön und gut wenn man den einen oder anderen "perspektivspieler" verpflichtet - aber NUR solche, wenn ich nur EINEN fertigen fussballer in meinen reihen habe, der überdies bald 38 jahre alt ist? wärs da nicht gscheit wenn ich zumindest einen zweiten hätte, der nicht erst mit den spielen wachsen muss, sondern diese phase schon hinter sich hat? da wir also skuletic als "wachsenden" schon haben kam das veto von hamann "vujic kann uns nicht helfen" zurecht - find ich halt. und jetzt samma wieder dort, dass mayrleb halt der einzig bundesligareife stürmer bei uns ist.

allerdings gehört das eigentlich nicht in diesen thread....fällt mir grad auf.

wenn der hamann im trainingslager gesagt hat, dass uns der vujic nicht helfen kann,

dann frage ich mich nur warum er skuletic nicht eigenhändig im meer ertränkt hat

der kopfball und sein schussversuch waren ja wirklich kabarettreif

aber im ernst das auswärtsspiel in salzburg sollte nicht wirklich unser gradmesser für die stürmerbewertung sein,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der hamann im trainingslager gesagt hat, dass uns der vujic nicht helfen kann,

dann frage ich mich nur warum er skuletic nicht eigenhändig im meer ertränkt hat

der kopfball und sein schussversuch waren ja wirklich kabarettreif

aber im ernst das auswärtsspiel in salzburg sollte nicht wirklich unser gradmesser für die stürmerbewertung sein,

...liegt wohl unter anderem daran, dass der skuletic schon einen vertrag hatte - im gegensatz zum vujic.

aber egal, mit dem letzten satz geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

am meisten nerven mich überschriften ( von den medien !) wie: ......salzburg spaziert an die tabellenspitze.....

eins noch :

beim 2:0 alleine dem pretti die schuld zu geben ist auch nicht ganz ok.

der svento holt sich den ball seelenruhig runter und alle anderen schauen ohne jedweder attacke zu......zzzz

das 3:0 war eine laufverweigerung von alunderis (schnell ist der typ wirklich nicht )

zu deiner info - jetzt hat die salzburger mannschaft wie überall zu lesen ist auch noch vom eigenen trainer ihr fett abbekommen weil sie nach dem 3:0 arbeitsverweigerung betrieben haben, sonst hätten wir viel höher verloren!

bezügl. 2:0 nach idealer vorlage von prettenthaler kann wohl niemand anderer schuld sein als er! so den ball am 20iger einem Svento zu servieren ist ganz einfach gesagt "unterliga-niveau". der war ja nervlich nach seinem fehler zum 0:1 völlig weggetreten, jedoch hat in kraft nicht erlöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezügl. 2:0 nach idealer vorlage von prettenthaler kann wohl niemand anderer schuld sein als er! so den ball am 20iger einem Svento zu servieren ist ganz einfach gesagt "unterliga-niveau". der war ja nervlich nach seinem fehler zum 0:1 völlig weggetreten, jedoch hat in kraft nicht erlöst.

wenn du dir die ganze szene anschaust, dann verliert der justice majabvi dem man ja wirklich kein unterliga-nivaeu unterstellen kann,

in der vorwärtsbewegung im mittelfeld den ball relativ billig,

ich will prettenthaler nicht verteidigen, aber beide fehler führen in unserer liga vielleicht mit 25%iger wahrscheinlichkeit zu einem gegentor,

da hat man schon ganz andere schnitzer gesehen - guckst du LASK - rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@fanecho007

was wäre gewesen, wenn prettenthaler nach 17 sekunden auf 1:0 gestellt hätte?

dann würdest du jetzt "prettenthaler-fussballgott" schreiben...

:facepalm:

meiner meinung nach wollte prettenthaler flanken u. dabei ist im die flanke abgerissen was schlussendlich noch zu einer gefährlichen situation führte!

ich glaub auch dass wir mit mark noch viel freude haben werden......jetzt gehts los.

wieso hier alle so vernichtend über mark schreiben ist mir nur mit dem negativtrend der letzten wochen hier drin zu erklären....

>>> die hoffnung stirb zuletzt.

bearbeitet von fanecho007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.