Junges_Linz Amateur Geschrieben 15. Februar 2010 Hoffe das wir diesmal beide Auswärtssekotren voll kriegen , das meiste war 1 1/2 Also hoffe das alle nach Salzburg mitfahren und wenn möglich alle mit dem Zug und dann einen gscheiden Marsch zur Bullen Disco. Alle auf nach Salzburg und wir peitschen unsere Laskler zum Sieg. Hej das geht ab wir haben den Reichel satt den Reichel Salzburg ist komlett weiß viollet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. Februar 2010 Der Charakter unserer Mannschaft passt. Die "Frustrierten" zeigten gegen Rapid voll auf. Also ist bei den Putschwässerchen-Stierchen, auch eine Überraschung möglich. Probieren sollte/muss man es auf alle Fälle. Von vornherein aufgeben, das gibt es beim LASK nicht (mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-Graz Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Februar 2010 sportlich erwart ich mir garnix stimmungsmäßig wirds sicher gut. mein erstes salzburg auswärts spiel seit dem wiederaufstieg dass ich nicht fahren kann.... Nicht schwächeln!!! Der LASK braucht in SAlzburg immer jeden Mann, also auch dich Axelauslinz!!!! Also alle auf in den zug und dann in die bullendisco!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2010 i kanns garnimma dawarten .. zug, bullenarena, bombenstimmung :clap: noch dazu der wallner, der auf seine ex-kollegen trifft. hoff dass er bei unsere verteidiger ned zum stich kummt und in da 40 minute austauscht wird außerdem bin i gespannt wie di meisten von uns auf ihn reagieren mein tipp fürs spiel: 2:2 .. ausgleich in der 90. durch panis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Februar 2010 was ich aber auf keinen fall hören möchte, sind anti wallner parolen. so wie am samstag, als man immer wieder ein paar leute "roman wallner sohn einer ..wissts e schau..." schreien hörte. man kanns ihm nicht übel nehmen, dass er in seiner karriere weiterkommen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) das find ich auch. wer gegen wallner am sonntag schreit ghört echt eingliefert. bearbeitet 16. Februar 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) seh ich auch so. ich war zwar der erste der das geschrien (beziehungsweise in diesem fall gedacht) hat am tag des wechsels. aber nachdem ein bisschen gras drüber gewachsen ist, nehm ichs ihm absolut nicht mehr übel. die energie gehört für antireichel parolen eingesetzt bearbeitet 17. Februar 2010 von axelauslinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2010 im Sky relive von LASK-Rapid hat man v.a. in der 1.Halbzeit öfters so unbrauchbare Rufe vernommen, á la "allez oh, Wiener H***ensöhne", "Wiener Schweine", etc. - und das bemerkenswerterweise, während der gesamte Fanblock leer war. Ein Beweis dafür, dass es unter den achso moderaten und gemäßigten Stadionbesuchern genauso genug Volltrotteln gibt, nicht nur beim bösen, bösen harten Kern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Februar 2010 im Sky relive von LASK-Rapid hat man v.a. in der 1.Halbzeit öfters so unbrauchbare Rufe vernommen, á la "allez oh, Wiener H***ensöhne", "Wiener Schweine", etc. - und das bemerkenswerterweise, während der gesamte Fanblock leer war. Ein Beweis dafür, dass es unter den achso moderaten und gemäßigten Stadionbesuchern genauso genug Volltrotteln gibt, nicht nur beim bösen, bösen harten Kern Na die fanklubfreien LASKler vom Fanblock, die trotzdem die 1. Hälfte sehen wollten, haben ja irgendeine Beschäftigung gebraucht. Ich bin grad am überlegen, welches Salzburg-Ergebnis für uns morgen gut wäre. Wenn sie in Lüttich gewinnen kommens sicher mit breiter Brust daher, bei einer Niederlage brennens auf Wiedergutmachung, daher wär mir ein stinklangweiliges 0:0 oder 1:1 am liebsten. Nachdem das Wetten gegen den LASK so gut funktioniert hat gegen die Grünen wird auch wieder ein 10er auf Salzburg gesetzt, bei meiner Pechsträhne wettentechnisch kann das nur gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Sehr spannend wie aktiv RB Salzburg nach Fans in OÖ angelt - 20Euro für 2 Erwachsene und 3 Kinder ... da wird wirklich schon ein Preiskampf geführt. Beim LASK zahlt ein Erwachsener für die Gugl 15Euro ! Inserate Online (Laola1.at) aber auch bei unseren regionalen Tips. Obwohl die Tips zu den OON gehören - das und die Aktionen in den letzten Wochen sprechen für einen Bruch zwischen OON und dem LASK bearbeitet 18. Februar 2010 von quicksim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2010 Sehr spannend wie aktiv RB Salzburg nach Fans in OÖ angelt - 20Euro für 2 Erwachsene und 3 Kinder ... da wird wirklich schon ein Preiskampf geführt. Beim LASK zahlt ein Erwachsener für die Gugl 15Euro ! Inserate Online (Laola1.at) aber auch bei unseren regionalen Tips. Obwohl die Tips zu den OON gehören - das und die Aktionen in den letzten Wochen sprechen für einen Bruch zwischen OON und dem LASK quatsch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 18. Februar 2010 Sehr spannend wie aktiv RB Salzburg nach Fans in OÖ angelt - 20Euro für 2 Erwachsene und 3 Kinder ... da wird wirklich schon ein Preiskampf geführt. Beim LASK zahlt ein Erwachsener für die Gugl 15Euro ! Inserate Online (Laola1.at) aber auch bei unseren regionalen Tips. Obwohl die Tips zu den OON gehören - das und die Aktionen in den letzten Wochen sprechen für einen Bruch zwischen OON und dem LASK quatsch ! totaler quatsch sogar!! das hat doch damit gar nichts zu tun! jeder pimperl verein kann inserieren wo er will, sofern dafür gezahlt wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Ich bin grad am überlegen, welches Salzburg-Ergebnis für uns morgen gut wäre. Wenn sie in Lüttich gewinnen kommens sicher mit breiter Brust daher, bei einer Niederlage brennens auf Wiedergutmachung, daher wär mir ein stinklangweiliges 0:0 oder 1:1 am liebsten. Nachdem das Wetten gegen den LASK so gut funktioniert hat gegen die Grünen wird auch wieder ein 10er auf Salzburg gesetzt, bei meiner Pechsträhne wettentechnisch kann das nur gut sein. Sehe das ganz ähnlich, ein Unentschieden wäre für uns wohl die beste Lösung! Wenn man sich die letzten Spiele in der Bundesliga der Bullen so ansieht, fällt relativ schnell auf dass sie zwar gewinnen, die Siege aber dennoch kanpp sind. Hoffentlich sind die Salzburger in Gedanken bei der EL und spielen am gegen uns wie gegen Kärnten auf, dann hätten wir tatsächlch auch eine Chance, sofern das Glück wieder auf unserer Seite ist. bearbeitet 18. Februar 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2010 ich würd mal sagen die chance gegen salzburg (in salzburg) punkte mitzunehmen stehen so gut wie noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 18. Februar 2010 aufgrund des positiven Ergebnisses gegen Rapid womit wohl keiner gerechnet hat tippe ich auf ein 1-2 für unsere Jungs. Tore:Wallner, Mayrleb, Prager LASKla: 1500-2000 schrei ma die Dosen aus dem Stadion hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts