FK Austria 4-3 Kapfenberg


fuxxx

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kann man nicht dem Linz den arm am Körper fixieren und spielen lassen? Der ist selbst ohne Gliedmaßen gefährlicher als unsere restlichen Stürmer zusammen

stimmt,..... leider ist das so

Wann kommt eigentlich der Jun zurück? Erst vor paar Wochen stand auf der Homepage dem gehts schon so gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ich versteh nicht wie jemand der stürmer spielt und sowenig gefahr wie momo ausstrahlt als gut bezeichnet werden kann... für seine verhältnisse wars nicht schlecht, er hat sich zum wiederholten male nicht die beine gebrochen, aber das ist auch schon das einzig positive.

Schumi war andererseits um nichts besser,... nur dass er manche Bälle die Momo dann vergeben hat nicht mal erlaufen hätte können in HZ 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Kann man nicht dem Linz den arm am Körper fixieren und spielen lassen? Der ist selbst ohne Gliedmaßen gefährlicher als unsere restlichen Stürmer zusammen

ich hab den scheiß selber mal gehabt..tut bei jedem schritt sau weh; da geht nix mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke bei so einem jungen Torwart muss man einfach geduld zeigen und ihm das Vertrauen schenken. Das war seine Erste Partie auf Bundesliga Niveau. Er war ja nicht umsonst im Trainingslager mit dabei, man weiß ja was er kann. Bei den Amateuren hat er auch schon tolle Leistungen gezeigt. Und den Fehler zum 3:3 kreide ich zu 80% Standfest an. Er hätte in dieser Situation schon wissen sollen das nicht ein Safar hinter ihm im Tor steht, sondern ein unerfahrener 19-jähriger Torwart und hätte mit ihm Kommunizieren müssen und sich nicht gegenseitig anschweigen sollen, hätte den Ball sofort ins Nirvana schießen müssen. Das diese Situation jeder Stürmer ausnutzt ist ja dann klar. Natürlich war Lindner auch nicht unschuldig, wie gesagt man hätte miteinander Kommunizieren müssen. Aber ich denke so etwas lässt sich beheben. Beim nächsten mal einfach besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wo diese 7100 gesteckt haben sollen, ist auch ein rätsel. auf den tribünen dürften sie nicht gewesen sein

Man wird wohl die verkauften Karten zählen und da kommen über 4.000 Abos dazu, wovon viele wahrscheinlich nicht da waren...

Wie voll war eigentlich die Osttribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Am 3:3 ist m.M. nach eindeutig Standfest schuld - das war nach dem Motto: "Spring für mich in den Tod".

Sehe ich nicht so.

Der Fehler war eben, daß Standfest spekuliert hat, daß der Goalie rauskommt. Da aber schon ersichtlich war, daß der Goalie nur schwer an den Ball kommen wird, muß Standfest den Ball ohne wenn und aber nach Sibirien schießen. Das wäre leicht möglich gewesen. Dann steht er noch da und regt sich deppat auf, das war überhaupt das beste. Das sollte er nicht mal dann machen, wenn sich ein 19jähriger Goalie den Ball selbst reinhaut.

Wenn ich mich recht erinnere hat er schon einmal so ein ähnliches Tor verursacht - erinnere mich bloß nicht mehr wann.

Er geht halt ungern dorthin, wo es weh tut. Defensiv läuft er ja auch lieber stundenlang neben einem gegnerischen Spieler her, bevor er mal attackiert.

Ich würde gerne mal den Leovac rechts sehen - angeblich kann der das ja auch spielen.

auswärts gegen mattersburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß man eigentlich wann Leovac wieder fit ist? War ja im Trainingslager dabei und hat auch gespielt, aber dann hat er sich wieder verletzt.

Hat mittwochs auch ganz normal wie jeder anderer mittrainiert... :confused:

Aber WUNDERSTÜRMER LINZ wirds schon richten...

:allaaah:

Er wird doch noch zu einem Experten... :allaaah:

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich versteh nicht wie jemand der stürmer spielt und sowenig gefahr wie momo ausstrahlt als gut bezeichnet werden kann... für seine verhältnisse wars nicht schlecht, er hat sich zum wiederholten male nicht die beine gebrochen, aber das ist auch schon das einzig positive.

Schumi war andererseits um nichts besser,... nur dass er manche Bälle die Momo dann vergeben hat nicht mal erlaufen hätte können in HZ 1

das ist korrekt. ich hab aber auch mit keinem wort gesagt dass ich schumi stark fand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.