FK Austria 4-3 Kapfenberg


fuxxx

Recommended Posts

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

almer hat´s auch mit der schulter - das gleiche wie linz (laut orf.at).

dh. keine stürmer UND keine tormänner mehr ... :heul:

... wobei ich keine ahnung hab, wie lange almer fehlen wird.

laut austria hp haben sie das gleiche. ich geh mal davon aus das es länger dauern wird als beim linz da ein torhüter seine astln mehr braucht als ein stürmer und die auch mehr belasten muss.... tja vielleicht bekommen wir ja noch nen stürmer der was kann, damit sich noch einer verletzen kann... :aaarrrggghhh: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

hab ich richtig gsehn, dass brugger einen freistoß für uns gibt, weil er junuzovic im weg war

oder war da was anderes?

ansonsten: lustiges spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zur Schiri-Leistung:

Teilweise wurden wir bevorzugt, beschweren dürfen wir uns nicht.

Zur Stimmung:

Für das, dass manche boykottierten, relativ okay.

Zum Spiel:

Gibt einiges zu verbessern, hinten zu viele Chancen zugelassen. Offensiv müssen wir noch effektiver und entschlossener (weniger verspielt) zur Sache gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Arschkalt war´s, der Roli natürlich mit einem Einstand nach Mass (endlich wieder ein Stürmer). Unser Abwehrverhalten teilweise grauenhaft, garniert mit individuellen Fehlern (Dragovic, Lindner)vor den Toren. Kapfenberg spielerisch (!) tlw. gar net so schlecht, sonst aber doch immer wieder mit der Sense unterweg´s. Der Brugger wie cmburns schon beschrieben vollkommen irr, aber gsd nix spielentscheidendes falsch.

Beste: Linz, Acimovic, Klein

Das Pech mit den Verletzungen "ohne Worte" .......

PS: Stimmung war durch Protest schon merkbar schlechter, aber damit kann ich leben (wenn denn schon Protest sein muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zur Schiri-Leistung:

Teilweise wurden wir bevorzugt, beschweren dürfen wir uns nicht.

Wann und wo? Bei den 100 Vorteilen die er abgepfiffen hat, bei den zu wenig Gelben für die Schnalzer? Bei den Einwürfen die er Gott weiß warum abgpfiffen hat? Der hat heut den Spielfluß zerpfiffen, wir wurden zwar ned wirklich benachteiligt, aber bevorzugt sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mah, die Verletzung vom Linz kann doch nicht wahr sein. Es war so schön, endlich einem Mann zu haben, der im Strafraum bei jeder Aktion brandgefährlich ist :heul:

Diabang war mMn heute wieder unterirdisch, der hatte doch keine einzige gelungene Aktion. Schumacher war da schon etwas besser, hat zumindest den Ball recht gut halten können gegen Ende.

Lindner ist mir ziemlich unsicher vorgekommen, beim 3-3 auch zu zögerlich, wenn auch nicht der Hauptschuldige. Gut jedenfalls, dass die Kapfenberger ihn sonst nicht geprüft haben.

Der Wechsel Baumgartlinger für Diabang war auch ein Meisterstück. Was denkt sich der Daxbacher bei sowas? IM DM haben mir allerdings weder Hattenberger noch Baumgartlinger gefallen. Kann man durchaus mal wieder den Vorisek ausprobieren nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

LINZ wahnsinn, der is durchs ausland noch besser geworden kommt mir vor

aber das verletzungspech is echt ein dreck, ich hoffe linz schafft es bis zum derby... und safar :aaarrrggghhh:

Heißt das, lindner wird nächste woche auch wieder spielen oder schafft es da almer ?

okotie im megastore war ziemlich leiwand drauf, ich freu mich wenn er wieder spielt... aber bitte mit neuer frisur ^^

weiß jemand wann die fanclubs wieder dabei sind ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Roland Linz :allaaah:

Besuch schwer in ordnung für anfang februar gegen kapfenberg :clap:

Support in Anbetracht der Umstände bemüht,

aber von der lautesten Fantribüne die wir im

Herbst sicher waren, sind wir meilenweit entfernt.

Ich vermisse die Transparente, Doppelhalter, Trommeln, Vorsänger, Choreos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lindner ist mir ziemlich unsicher vorgekommen, beim 3-3 auch zu zögerlich, wenn auch nicht der Hauptschuldige. Gut jedenfalls, dass die Kapfenberger ihn sonst nicht geprüft haben.

Also für ein Debüt unter diesen Bedingungen war es mehr als ok.

Er hat auch einige angeschnittene Flanken runtergeplückt, wo das nicht so selbstverständlich ist.

Am 3:3 ist m.M. nach eindeutig Standfest schuld - das war nach dem Motto: "Spring für mich in den Tod".

Es hat mich in Halbzeit 1 schon bei Bak geärgert, daß er Lindner einen Haxenbrecherrückpass hinspielt, wenn der gerade mal 5 Bundesligaminuten auf dem Buckel hat.

Naja, jetzt wo die Stürmer wieder ausfallen, wird wohl wieder auf das Tannenbaumsystem zurückgegriffen. Vielleicht bekommt Liendl eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich vermisse die Transparente, Doppelhalter, Trommeln, Vorsänger, Choreos

die haben alle HV

Roli Linz hab ich genau so stark und gefährlich erwartet. 2 Spiele 3 Tore. Bravo :allaaah:

Hoffe dass er und Safar wieder zusammengeflickt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wann im Spiel hat er sich denn bitte die Verletzung zugezogen???????????

Als ihn der Kapfenberger Goalie von hinten genommen hat...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.