Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Hütteldorf

Nachdem es ja aktuell nicht wirklich die großen Innovationen auf dem Spielemarkt gibt, habe ich hier ein Video, dass an die guten alten Zeiten (anno 2000) erinnert.

Damals war ja die Einführung ein Wahnsinn :) !

Ich glaube es wird nie wieder so ein "hinfiebern" auf eine Konsole geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

oh ja, das waren noch zeiten, da wurden in der schule auch täglich die neuesten PC-spiele (Tomb Raider 3 und co) ausgetauscht und wer einen CD-brenner hatte, war der hero und musste die halbe klasse mit kopien versorgen :feier:

war der Dreamcast nicht ein ziemlicher flop? bei uns hatten die leute ca. 50:50 PS und N64, Dreamcast hatte glaub ich keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

war der Dreamcast nicht ein ziemlicher flop? bei uns hatten die leute ca. 50:50 PS und N64, Dreamcast hatte glaub ich keiner...

Bei uns war der Großteil N64, ich habe mich oft geärgert, dass ich mir keine PS gekauft habe. Aber heute bin ich froh, dass ich den Nintendo habe (es gibt schon sehr geile Spiele drauf :) ) .

Nein, Dreamcast könnt ich mich auch nicht erinnern, dass den jemand gehabt hätte. Aber das war schon eine gute Konsole, welche auch gute Spiele hatte (Crazy Taxi, Sega Rally,..) .

Das Marketing hat halt bei Sega nicht funktioniert. Und wenn dann auch noch ein Gigant wie Sony mit der PS2 auffährt (welche ja damals eigentlich, zu Beginn, gleich auf mit dem Dreamcast war), wirds halt für einen Konzern, der hauptsächlich Wert auf Software legt, schwierig.

Ich kann mich noch erinnern, als ich am Tag beim PS2-Launch beim Media Markt war, ist ein großes Schild "PS2 ausverkauft" gestanden und das obwohl die PS2 in Euro ca. 500 gekostet hat. Der Dreamcast hat 200 € weniger gekostet, wurde aber trotzdem nicht gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

war der Dreamcast nicht ein ziemlicher flop? bei uns hatten die leute ca. 50:50 PS und N64, Dreamcast hatte glaub ich keiner...

hab glaub ich kein einziges mal eine dreamcast (oder auch einen saturn) irgendwo in privatbesitz gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

hab glaub ich kein einziges mal eine dreamcast (oder auch einen saturn) irgendwo in privatbesitz gesehen.

Wundert mich kaum. Man braucht sich ja nur die Verkaufszahlen weltweit ansehen -> 10,6 Millionen.

Jetzt kannst dir ausrechen, wie viel davon in Ö verkauft wurden. Das ändert aber nichts daran, dass der Dreamcast eine eigentlich gute Konsole war.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida, was soll der scheiss eigentlich? mir ist die lust auf das spiel spätestens jetzt vergangen.

Weis ned MaxPayne 1&2 sind 2 meiner Lieblingsspiele, die Atmosphäre war halt ganz eigen und hat mir persönlich sehr gut gefallen. Wird denke ich generell schwer sein diese Reihe gebührend fortzusetzen. Was nicht heisst, dass es kein gutes Spiel werden könnte, aber man sollte es glaube ich als ganz neues Spiel sehen um vielleicht nicht enttäuscht zu werden.

Das beste Beispiel ist für mich persönlich Mafia2- Mafia damals fand ich wirklich Spitze und ich hatte hohe Erwartungen an den 2.Teil, meiner Meinung nach kann er aber dem 1.Teil nicht das Wasser reichen.

Aber ich freue mich trotzdem auf Max Payne und lasse mich mal überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

socom 4 durchgespielt durch die offline phase und ja ist ok.

Das Spiel hat online definitiv einiges an Potenzial(zmd. war die Beta sehr gelungen)...

bin gespannt wie's online ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.