Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. September 2011 schaut nicht übel aus: DRIVER SAN FRANCISO werds mir wohl in ein paar monaten holen, zum neupreis kauf ich nur mehr ganz selten spiele. Mhm - hab überlegt mir es heute im Media Markt zu holen. Bin mir aber noch zu unsicher, wer weiß ob das Spiel nicht nach paar Tagen in der verstaubten Ecke landet. Aber die Previews machen einen schon "geil". Würd mich interessieren ob man mit einem Lenkrad auch steuern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2011 Gears of War 3 Multiplayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. September 2011 Max Payne 3 Trailer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. September 2011 Max Payne 3 Trailer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 17. September 2011 Jaaaa, Max Payne 3! In den Titel setze ich doch enorme Hoffnung, Teil 1 & 2 waren einfach endgenial. Find' nur Shice, dass er sich eine Glatze verpaßt. Das Image des versoffenen Typen hat er zumindest beibehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. September 2011 Hmm die ersten beiden hab ich geliebt, aber das sieht für mich absolut nicht nach max payne aus wie man es kannte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Oktober 2011 http://takeonthegame.com/ Sieht ganz cool aus - und mit Operation Flashpoint haben die Jungs von BI ja schonmal einen Überraschungshit gelandet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 Is nicht ganz der richtige Thread glaub ich, aber ungefähr passts schon: gibts eigentlich eine Wirtschaftssimulation, wos darum geht ein Unternehmen zu führen bzw. ein Unternehmen "aufzubauen"? Quasi vom kleinen Laden zur internationalen Franchise? Oder zumindest sowas in die Richtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) L.A. Noire Complete Edition (= inkl. aller Add Ons) für PC derzeit (noch eine Stunde) um 25 Euro bei Steam. bearbeitet 25. November 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. November 2011 Danke für den Hinweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 26. November 2011 http://www.youtube.com/watch?v=VJEL9Kipuw4 http://www.youtube.com/watch?v=-_IKqjb9TRY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2011 http://www.youtube.com/watch?v=VJEL9Kipuw4 http://www.youtube.com/watch?v=-_IKqjb9TRY Wie geil ist denn das zweite Spiel ,wie heißt das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. November 2011 Wie geil ist denn das zweite Spiel ,wie heißt das ? Titanic – Lost in the Darkness Eine Fan-Mod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. Dezember 2011 South Park: Das Spiel - THQ macht Ankündigung offiziell Nachdem gestern dank Gameinformer bereits erste Infos zum kommenden “South Park”-Spiel an die Öffentlichkeit gelangten, bestätigte THQ heute die Zusammenarbeit mit den “South Park”-Erschaffern, Viacom und Obsidian Entertainment, die die Entwicklung von “South Park: Das Spiel” übernehmen. “South Park: Das Spiel ist ein episches Rollenspiel-Abenteuer, in dem sich die Spieler mit Stan, Kyle, Cartman und Kenny anfreunden und das ruhige Bergstädtchen aus einem völlig neuen Blickwinkel erleben,” erklärt THQ. “Unser Ziel ist klar: Wir möchten mit den kreativsten Menschen der Welt zusammenarbeiten!”, erklärt Danny Bilson, EVP Core Games bei THQ. “Matt und Trey sind unbestritten zwei der bedeutendsten Comedy-Autoren ihrer Generation. Die Umsetzung ihrer Vision von South Park als interaktives Spiel ist wie ein wahrgewordener Traum.” “South Park: Das Spiel” erscheint im zweiten Halbjahr 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Wenns richtig Umgesetzt wird, dann wirds sicher Obergeil :love: Quelle: Play3.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2011 South Park: Das Spiel - THQ macht Ankündigung offiziell Nachdem gestern dank Gameinformer bereits erste Infos zum kommenden “South Park”-Spiel an die Öffentlichkeit gelangten, bestätigte THQ heute die Zusammenarbeit mit den “South Park”-Erschaffern, Viacom und Obsidian Entertainment, die die Entwicklung von “South Park: Das Spiel” übernehmen. “South Park: Das Spiel ist ein episches Rollenspiel-Abenteuer, in dem sich die Spieler mit Stan, Kyle, Cartman und Kenny anfreunden und das ruhige Bergstädtchen aus einem völlig neuen Blickwinkel erleben,” erklärt THQ. “Unser Ziel ist klar: Wir möchten mit den kreativsten Menschen der Welt zusammenarbeiten!”, erklärt Danny Bilson, EVP Core Games bei THQ. “Matt und Trey sind unbestritten zwei der bedeutendsten Comedy-Autoren ihrer Generation. Die Umsetzung ihrer Vision von South Park als interaktives Spiel ist wie ein wahrgewordener Traum.” “South Park: Das Spiel” erscheint im zweiten Halbjahr 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Wenns richtig Umgesetzt wird, dann wirds sicher Obergeil :love: Quelle: Play3.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts