Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

I think I lost my headache

Dead Rising 1 und 2 müsste in etwa das sein, was du suchst.

Hm, also was ich gesehen hab ist das doch einfach nur Waffen sammeln, kombinieren und die Zombies einfach umbringen auf verschiedenste Arten. (Nichts gegen das Spiel, ist sicherlich ein gutes!)

Denke da eher an ein Spiel wo ich 3-4 Schläge mit einem Baseballschläger brauche um einen Zombie zu töten, was realistisches, keine Ahnung. :holy:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Denke da eher an ein Spiel wo ich 3-4 Schläge mit einem Baseballschläger brauche um einen Zombie zu töten, was realistisches, keine Ahnung. :holy:

Stimmt schon, in Dead Rising sind die Zombies bei den meisten Waffen nach einem Schlag/Schuss/whatever (gibt ja sehr viele Möglichkeiten) tot, sind allerdings eh so viele, dass es gar nicht anders gehen würde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Doch was Neues auf dem Spielemarkt:

HBSEGACAMEGA_1.jpg

Ich finde nicht mehr Infos dazu, auch schon in AUT schon was davon gehört? Ok, die haben die Sega-Lizenz gekauft und bringen wohl alles Mögliche raus, ob das Konzept aufgeht? Ist einfach ein Handheld mit Emulator, wo man die ROMS raufspielen kann.

*dahinschmelz*, maahhhh. Da sind wahre Diamanten dabei, denke nur an Golden Axe (was ich aufm Automaten bis zum Umfallen gezockt habe) oder an das absolut Endgeile Shadow Dancer - wo schon der Vorgänger "Shinobi" ein absoluter Klassiker ist. Aber in Zeiten der Emulatoren à la Raine und Mame sind das keine großen Hürden. Ich war ja damals ein Riesenfan des Neo Geo von der japanischen Arcade-Edelschmiede SNK. Wenn ich da an Granden à la Art of Fighting, Super Sidekicks 2, Kizuna Encounter oder die Last Blade Serie denke, dann weiß man, was gemeint ist.

neuer shooter: Bulletstorm

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/22163/69194/Bulletstorm/Video_Fazit.html

vom gelesenen und gesehenen her siehts recht interessant aus. morgen wirds dann auch gespielt :feier:

Habe gerade eine erlesene Bestellung beim englischen Amazon gemacht und da ist Bulletstorm unter anderem auch dabei. Wird eh Zeit, dass ich wieder mal gepflegter zocke, dann noch hoffentlich kommende Woche die neue Grafikkarte und ich bin gewappnet. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
letzter Zehner

Ich würde gerne Homefront uncut für die PS3 vorbestellen.

Bei Amazon uk habe ich keine Uncutversion gefunden. Bei Amazon de/at steht zwar uncut aber es ist auch das USK Zeichen drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne Homefront uncut für die PS3 vorbestellen.

Bei Amazon uk habe ich keine Uncutversion gefunden. Bei Amazon de/at steht zwar uncut aber es ist auch das USK Zeichen drauf.

Die UK bzw. Pegi Versionen sind Uncut. Bei amazon de schreiben sie das extra hin, weil die USK Versionen oft geschnitten sind.

Natürlich ist nicht jedes Spiel geschnitten, deshalb kann es auch vorkommen, dass auch die USK Version uncut ist, deswegen auch dann extra vermerkt

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ich würde gerne Homefront uncut für die PS3 vorbestellen.

Bei Amazon uk habe ich keine Uncutversion gefunden. Bei Amazon de/at steht zwar uncut aber es ist auch das USK Zeichen drauf.

Alle Versionen sind gleich und multilingual, überhaupt in England brauchst ned schauen ob uncut draufsteht.

Ich empfehle dir, es bei amazon.co.uk zu bestellen, das kostet nur ca. 50 € und ist auf Deutsch. :busserl: (hab ich auch gemacht)

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Alle Versionen sind gleich und multilingual, überhaupt in England brauchst ned schauen ob uncut draufsteht.

Ich empfehle dir, es bei amazon.co.uk zu bestellen, das kostet nur ca. 50 € und ist auf Deutsch. :busserl: (hab ich auch gemacht)

da steht aber ab 15 drauf. und kein pegi logo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da steht aber ab 15 drauf. und kein pegi logo.

Das ist das BBFC Logo. British Board of Film Classification. Die stufen neben den Filmen auch die Spiele ein. Wobei ich gelesen habe, dass nach und nach alles von PEGI übernommen wird. Aber keine Sorge es ist definitiv Uncut. Nichts ist schlimmer als die USK.

Du wirst bei vielen Spielen feststellen, dass relativ brutale Spiele in UK mit dem 15er oder bei pegi eben +16 Siegel versehen sind. Die sind wie gesagt nicht so zimperlich wie die USK. Aber generell kann man sagen Spiele aus UK-> Uncut.

Und wenn es wirklich sooo brutal sein sollte gibts ein +18 Siegel drauf und fertig. Aber gschnitten wird nix. Zumindest kenne ich keine geschnittene Pegi Version.

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Captain Awesome

Ürghs, schaut fürchterlich langweilig aus in meinen Augen. Wenn ich was an Anno geliebt habe, dann diese unschuldig-kitschige "ich entdecke die Welt"-Atmosphäre. Das futuristische machts ja nurnoch zu einer Wirtschaftssimulation, eventuell mit ein bissi unausgereiften (so fand ich zumindest in den bisherigen Anno-Teilen die Kämpfe) Kampfparts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Finds immer lustig wie sich die Entwickler die Zukunft vorstellen, wer weiß wies 2070 wirklich ausschaut, vl auch nicht viel anders als heute, wenn man bedenkt, die Leute in den 80ern haben auch gedacht im Jahr 2010 fliegen wir mit Ufos durch die Straßen, ein User hat eh mal die Doku hier reingestellt, war lustig die Vorstellungen von damals zu sehen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.