Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Dennis Peck...

Hehe, war das überhaupt möglich? :D

Ja, hatte aber ein böses Ende. Soweit ich mich erinnere hast du im Game an die 5 Schlüssel finden müssen, dann ist ganz unten im Erdgeschoß die linke Mauer verschwunden (dort wo dieser graue Typ mit den Handkantenschlägen rumgerannt ist). Gerade in der Freiheit angekommen, hat einem dann ein Krankenwagen überfahren mit einem ziemlich sarkastischen Kommentar auf französisch. Ich habe aber eine ganze Weile gebraucht, um das Ende überhaupt zu sehen, es war ja aufgrund der "Fallen" ja fast unmöglich. Gut, damals halt noch Pixelgrafik, aber die "Szenen" hatten es schon in sich. Zerplatzender Kopf, Mauerquetsche, Elektroschocks, Aufspießen, usw. Und unvergessen bleibt der stakatomäßige, hämmernde Sound.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Ja, hatte aber ein böses Ende. Soweit ich mich erinnere hast du im Game an die 5 Schlüssel finden müssen, dann ist ganz unten im Erdgeschoß die linke Mauer verschwunden (dort wo dieser graue Typ mit den Handkantenschlägen rumgerannt ist). Gerade in der Freiheit angekommen, hat einem dann ein Krankenwagen überfahren mit einem ziemlich sarkastischen Kommentar auf französisch. Ich habe aber eine ganze Weile gebraucht, um das Ende überhaupt zu sehen, es war ja aufgrund der "Fallen" ja fast unmöglich. Gut, damals halt noch Pixelgrafik, aber die "Szenen" hatten es schon in sich. Zerplatzender Kopf, Mauerquetsche, Elektroschocks, Aufspießen, usw. Und unvergessen bleibt der stakatomäßige, hämmernde Sound.

Respekt fürs Durchspielen, war echt nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch was Neues auf dem Spielemarkt:

HBSEGACAMEGA_1.jpg

Ich finde nicht mehr Infos dazu, auch schon in AUT schon was davon gehört? Ok, die haben die Sega-Lizenz gekauft und bringen wohl alles Mögliche raus, ob das Konzept aufgeht? Ist einfach ein Handheld mit Emulator, wo man die ROMS raufspielen kann.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe soetwas schon mal bei amazon gesehen. Und kann mich auch erinnern einen Test zu so einem Ding gelesen zu haben.

Also für unterwegs sicher witzig. Für zu Hause gibt es ja für ps3 die Megadrive Collection, die ich natürlich habe :D. Für PS2 gabs glaube ich auch sowas. Oder einfach mal den Megadrive wieder rausholen. Meiner müsste schon zu Staub zerfallen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe soetwas schon mal bei amazon gesehen. Und kann mich auch erinnern einen Test zu so einem Ding gelesen zu haben.

Also für unterwegs sicher witzig. Für zu Hause gibt es ja für ps3 die Megadrive Collection, die ich natürlich habe :D. Für PS2 gabs glaube ich auch sowas. Oder einfach mal den Megadrive wieder rausholen. Meiner müsste schon zu Staub zerfallen sein.

Ich würde es irgendwie auch witzig finden, aber für die paar Mal 50€ zahlen? Ist kein hoher Preis, aber die ROMs gibt es ja sowieso überall. Für die PSP gibt es auch die Collection.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es irgendwie auch witzig finden, aber für die paar Mal 50€ zahlen? Ist kein hoher Preis, aber die ROMs gibt es ja sowieso überall. Für die PSP gibt es auch die Collection.

Ja sicher. Für 20€ könnte man es schon riskieren, da würde ich es mir sogar überlegen, da ich keine PSP habe und auch nicht vorhabe mir eine zuzulegen. 50 is zuviel. Ausserdem hast du ja auch auf den heutigen Smartphones die Möglichkeit zu spielen. Viel Gewinn werden sie mit dem Ding wohl eher nicht machen, weil ja die Zielgruppe eher Retroliebhaber zu sein scheinen, aber wie du schon richtig gesagt hast für die gibt es andere Wege dazu zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher. Für 20€ könnte man es schon riskieren, da würde ich es mir sogar überlegen, da ich keine PSP habe und auch nicht vorhabe mir eine zuzulegen. 50 is zuviel. Ausserdem hast du ja auch auf den heutigen Smartphones die Möglichkeit zu spielen. Viel Gewinn werden sie mit dem Ding wohl eher nicht machen, weil ja die Zielgruppe eher Retroliebhaber zu sein scheinen, aber wie du schon richtig gesagt hast für die gibt es andere Wege dazu zu kommen.

Für 20 € würde es mir auch überlegen, mit der SD-Card die Spiele raufspielen, ist ja recht fein. Der MP3-Player und hinige Kamera rechtfertigen die 30€+ nicht und wie Du gesagt hast, Emulatoren kann man auch auf Smartphones raufspielen. Vorteil von Camega ist, dass man auch auf dem Fernseher spielen kann, in dem man das Teil ansteckt, aber das kann man auch anders machen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Werd ich mir nächste Woche kaufen, schaut extrem geil aus und auch die Demo war super.

Sogar mir werden die ernsten Kriegsshooter schon fad, und Bulletstorm schaut einfach nach geiler Unterhaltung aus, ich freu mich schon. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Da bin ich auch schon gespannt, hoffentich kein 0815 Zombieshooter ...

Ich schätze es wird ein 8-10 Stunden gametime Zombiespiel mit guter Story, mehr nicht. :ratlos:

Frage mich warum niemand auf die Idee kommt ein Zombie/Horror Survival Game auf den Markt zu bringen, einfach in Open Wold manier Munition sammeln, überleben etc.

Klar mit einigen Quests etc, aber in GTA zB komme ich auch unmengen an Stunden aus, ohne auch nur eine Mission anzu fassen.

:madmax: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.