Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Gut Mittelalter gibt es in Assasins Creed, Piraten gibts bald in Risen 2 und früher in Fluch der Karibik (war ein geiles Action Rollenspiel, da konnte man wirklich Pirat spielen), Steinzeit wirds nicht spielen, was willst denn da groß machen, daran wird sich keiner trauen ...

Ich bin schon gespannt wo das nächste Assasins Creed spielt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Gut Mittelalter gibt es in Assasins Creed, Piraten gibts bald in Risen 2 und früher in Fluch der Karibik (war ein geiles Action Rollenspiel, da konnte man wirklich Pirat spielen), Steinzeit wirds nicht spielen, was willst denn da groß machen, daran wird sich keiner trauen ...

Ich bin schon gespannt wo das nächste Assasins Creed spielt :v:

All die Spiele haben nichts mit dem was ich mir vostelle zu tun. (Assasins Creed mal tlw ausgenommen). Rollenspiele und dieses Karibikspiel (Gamestarwertung 57%) sind eine ganz andere Baustelle.

Möchte Schlägerein in Bars haben, Kanonen schießen, Schiffe entern, Frauen entführen, ... All die Dinge die Spaß machen und heute noch an die Tagesordnung gehören sollten.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

All die Spiele haben nichts mit dem was ich mir vostelle zu tun. (Assasins Creed mal tlw ausgenommen). Rollenspiele und dieses Karibikspiel (Gamestarwertung 57%) sind eine ganz andere Baustelle.

Möchte Schlägerein in Bars haben, Kanonen schießen, Schiffe entern, Frauen entführen, ... All die Dinge die Spaß machen und heute noch an die Tagesordnung gehören sollten.

Scheiß auf Gamestar, 4players hat 80 Prozent gegeben, das Fluch der Karibik war das beste Piratenspiel finde ich und da hast du alles machen können was du geschrieben hast außer Frauen entführen, aber du hast Recht, das ist fast 8 Jahre alt, ein neues Piratenspiel müsste wirklich her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Scheiß auf Gamestar, 4players hat 80 Prozent gegeben, das Fluch der Karibik war das beste Piratenspiel finde ich und da hast du alles machen können was du geschrieben hast außer Frauen entführen, aber du hast Recht, das ist fast 8 Jahre alt, ein neues Piratenspiel müsste wirklich her

Werds mir mal anschaun, will ja nicht über etwas herfallen dass ich nicht kenne. Ein richtiges Sandkastenspiel wär halt auf jeden Fall nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Naja sieht doch ganz nett aus:

Rage

Nettes Setting, die Gegner hat man aber schon mal wo gesehen - jetzt nicht wirklich was neues. Gekauft wirds wohl aber trotzdem.

Endzeitszenarien mag ich üüüberhaupt nicht .. naja ich wünsche mir seit langen einen Egoshooter im 1 Weltkrieg, das gibts auch bis heute noch nicht :-(

Egoshooter im 1. Weltkrieg? Ich würde da mal Necrovision anführen - hat aber auch schon wieder das eine oder andere Jahr auf dem Buckel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Würd grundsätzlich jedes Rockstar-Open-World-Game kaufen, hätt aber vor RDR nicht gedacht, dass sich das Konzept so leicht auf andere Umgebungen übertragen lässt. Inzwischen bin ich eines besseren belehrt worden und der Meinung, dass das wirklich mit fast Allem funktionieren würde (OK, das mit der Steinzeit kann ich mir nicht wirklcih vorstellen :D ). Beim Mittelalterszenario brauchst du ja nur die wundervollen Landschaften und Städte von Assassin's Creed nehmen und das ganze mit dem GTA-Konzept mischen, das Piratenszenario würd ebenfalls sehr viele Möglichkeiten eröffnen, die beiden Ideen würden mir wirklich äußerst gut gefallen. Denke aber, dass Rockstar das jetzt nicht so stark ausschlachten wird (bliebe ja dann auch wenig Zeit für ein neues GTA, das nun mal ihr Flaggschiff ist und natürlich andere Spiele) und ob's andere Entwickler genauso gut hinkriegen würden, muss man erst sehen.

+1

In meinen Augen kann sowas nur Rockstar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut Mittelalter gibt es in Assasins Creed, Piraten gibts bald in Risen 2 und früher in Fluch der Karibik (war ein geiles Action Rollenspiel, da konnte man wirklich Pirat spielen), Steinzeit wirds nicht spielen, was willst denn da groß machen, daran wird sich keiner trauen ...

Ich bin schon gespannt wo das nächste Assasins Creed spielt :v:

Angeblich im Mittelalter Japans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Andere Gerüchte besagen eigentlich in der Zeit der französischen Revolution bzw. während des amerikansichen Unabhängigkeitskriegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Würd ich ebenfalls interessant finden. So eine kleine Ninjaordengschicht lässt sich da sicher auch zusammenbasteln. Zeitlich wirds wohl definitiv nach AC2 spielen. Und das was man am Ende des 2. Teils findet spricht eigentlich eher für die von mir erwähnten Gerüchte. Gekauft wirds sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.