CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2022 Der Gesandtschaft beigewohnt, irre was da dann abgeht .... Absoluter Traum!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Und wieder mal ein erfolgreiches PS only Spiel. Dying light 2 muss erst mal warten. Noch nicht mal runtergeladen. Erstmal Horizon. Einfach nur so geil das Spiel. Dazu noch mit dem PS-Kopfhörer sowie die neuen Features vom Controller. Taugt mir wenn man den Bogen spannt und es auch fühlt. Und mit HDR, 4K, 60FPS ein Traum. bearbeitet 21. Februar 2022 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2022 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Und mit HDR, 4K, 60FPS ein Traum. Zwar nicht beides gleichzeitig, aber trotzdem ein schönes Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Erstes "Nilpferd" und den Donnerrücken erledigt! Episch! bearbeitet 21. Februar 2022 von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) https://www.play3.de/2021/08/19/syberia-the-world-before-konsolenversion-erscheint-2022/ bearbeitet 19. März 2022 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2022 „Hogwarts Legacy“ State of Play hat mir schon seeeeehr gefallen Leider wohl noch immer 6 Monate warten (wenns nicht nochmal verschoben wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) 🤩 bearbeitet 21. März 2022 von wiked 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2022 wiked schrieb vor einer Stunde: 🤩 Na hoffentlich kein Cyberpunk 2077 Desaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2022 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Na hoffentlich kein Cyberpunk 2077 Desaster Ich hoffe doch, dass sie ihre Lehren daraus gezogen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. März 2022 Gefällt mir, dass nun Ciri die Hauptrolle übernimmt und mit der Unreal Engine 5 wird das schon hinhauen. Natürlich könnte man auch einen Charakter erstellen, aber das fände ich bei The Witcher irgendwie unpassend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2022 https://vampire-swansong.com/de-DE/ Also in 3rd person interessiert mich der Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 29. März 2022 wiked schrieb am 21.3.2022 um 19:18 : Ich hoffe doch, dass sie ihre Lehren daraus gezogen haben Deswegen wohl der Wechsel auf UE5 - die werden sich bei der Engine Entwicklung komplett übernommen haben. Vor allem von Witcher zu Cyberpunk ist ein enormer Sprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2022 80er Mucke und Heldin, bissl wie WET damals mit Rubi Malone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts