Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Get Even ist bereits vor fast einem halben Jahr erschienen Ist das nur unter meinem Radar geflogen oder ist es gefloppt und daher schnell wieder verschwunden? Kenn ich nicht hat aber gute Bewertungen auf ps4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) 18SCR99 schrieb am 31.10.2017 um 10:46 : Puh also God of War 4 und TLOU2 brauch ich auf jeden Fall An FarCry5 und RDR2 führt wohl auch kein Weg vorbei. So viele gute Games-so wenig Zeit. Passt perfekt zum Thread Es gibt einfach nix neues bearbeitet 3. Dezember 2017 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Dezember 2017 lp-x schrieb am 18.05.2017 um 20:38 : jo, gibt's http://www.play3.de/2017/05/18/tennis-world-tour/ wird eh schon Zeit. wow, das schaut bescheiden aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2017 Schaut aber echt mies aus. Aber ein neues Tennisspiel wäre echt mal fällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2018 SEGA und CA haben ein neues TOTAL WAR angekündigt, dass endlich mal net auf Warhammer basiert Sry ich kann mit Warhammer rein gar nix anfangen. Three Kingdoms solls heißen und im feudalen China spielen. Durchaus interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Januar 2018 (bearbeitet) Dises Jahr erscheint mit Code Vein quasi ein Dark Souls im SciFi Setting. Darauf freu ich mich besonders @lovehateheRo@rahzel vlt Interessant oder eh schon am Bildschirm bearbeitet 15. Januar 2018 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 37 Minuten: Dises Jahr erscheint mit Code Vein quasi ein Dark Souls im SciFi Setting. Darauf freu ich mich besonders @lovehateheRo@rahzel vlt Interessant oder eh schon am Bildschirm Davon hatte ich bisher noch gar nichts gehört, schaut aber sehr interessant aus. Anime Souls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Januar 2018 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Dises Jahr erscheint mit Code Vein quasi ein Dark Souls im SciFi Setting. Darauf freu ich mich besonders @lovehateheRo@rahzel vlt Interessant oder eh schon am Bildschirm Hab das mal gesehen, aber komplett vergessen. Wird auf jeden Fall geholt! Dieses Jahr kommt auch Dark Souls Remastered. Falls du das Original noch nicht gespielt hast, gibts jetzt keine Ausrede mehr. Hat einer von euch Monster Hunter gespielt? Wie fühlt sich das Kampfsystem im Vergleich zu DS an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Januar 2018 rahzel schrieb vor 46 Minuten: Hab das mal gesehen, aber komplett vergessen. Wird auf jeden Fall geholt! Dieses Jahr kommt auch Dark Souls Remastered. Falls du das Original noch nicht gespielt hast, gibts jetzt keine Ausrede mehr. Hat einer von euch Monster Hunter gespielt? Wie fühlt sich das Kampfsystem im Vergleich zu DS an? Fehlt mir in der Tat noch, die PC Version lief/läuft bei mir katastrophal, da freue ich mich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2018 Ich freue mich schon riesig auf: Release 13.2.2018 und natürlich auf Aber Far Cry dauert noch. 27.03.2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2018 Das erste ist nicht meins (überzeugt mich auch nicht nach der ersten Quest). Auf Far Cry freu ich mich aber auch. Wird im Endeffekt eh wieder dasselbe sein aber es macht halt Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Januar 2018 Far Cry.. das FIFA von Ubisoft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. Januar 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde: Far Cry.. das FIFA von Ubisoft Gibts da eine PES äquivalent dazu? Ist ja wirklich immer dasselbe. Hast eines Gespielt, hast alle gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden: Far Cry.. das FIFA von Ubisoft Macht im Gegensatz zu FIFA aber Spaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Januar 2018 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Macht im Gegensatz zu FIFA aber Spaß Noch immer genug eintönig aber besser als FIFA allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts