ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2016 9GB Patch für Dishonored heute, Oida machts halt amal Spiele FERTIG, ist doch Blunzen, ob das 11.11. oder 11.12. kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich will ein Knight Rider Open World Spiel im Kalifornien der 80er. Von denen, die Mad Max gemacht haben. Jetzt. Gleich. Mit Companion-App fürs Smartphone, wo ich mit "hilf mir Kumpel" K. I. T. T. steuern kann. bearbeitet 3. Dezember 2016 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. Dezember 2016 Holt sich jemand STEEP? Seit gestern draußen. Würde mich iwie schon interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2016 18SCR99 schrieb vor 3 Stunden: Holt sich jemand STEEP? Seit gestern draußen. Würde mich iwie schon interessieren Hab ich auch schon überlegt. Einerseits schauts sehr geil aus, andererseits Ubisoft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Dezember 2016 18SCR99 schrieb vor 3 Stunden: Holt sich jemand STEEP? Seit gestern draußen. Würde mich iwie schon interessieren reizt mich null, auch wenn an dem genre nix auszusetzen ist und ich durchaus eine affinität für solche spiele hege, kann ich dieses spiel anhand des bisher gesehenen nicht ganz nachvollziehen DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Ich will ein Knight Rider Open World Spiel im Kalifornien der 80er. Von denen, die Mad Max gemacht haben. Jetzt. Gleich. Mit Companion-App fürs Smartphone, wo ich mit "hilf mir Kumpel" K. I. T. T. steuern kann. das sekundiere ich. vor urzeiten mal ein knight rider spiel am pc gespielt. das war zwar grottig, aber allein wegen K.I.T.T. einfach geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. Dezember 2016 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Hab ich auch schon überlegt. Einerseits schauts sehr geil aus, andererseits Ubisoft... Habs mir geholt, weil 70 Euro Libro GS. Bis jetzt recht geil, aber sicher nicht für jeden geeignet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2016 18SCR99 schrieb vor 30 Minuten: Habs mir geholt, weil 70 Euro Libro GS. Bis jetzt recht geil, aber sicher nicht für jeden geeignet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ist halt kein SSX oder THPS mäßiges Game. Um die Punkte gehts zwar auch, aber das ist eher Nebensache. Schwer zu erklären. Vom Umfang her recht cool, erinnert aber iwie auch an The Division. Könnte also der selbe Reinfall werden Ich Streame übrigens gerade, versau es aber ordentlich https://www.twitch.tv/eliminator1987 bearbeitet 3. Dezember 2016 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2016 18SCR99 schrieb vor 4 Minuten: Ist halt kein SSX oder THPS mäßiges Game. Um die Punkte gehts zwar auch, aber das ist eher Nebensache. Schwer zu erklären. Vom Umfang her recht cool, erinnert aber iwie auch an The Division. Könnte also der selbe Reinfall werden Ich Streame übrigens gerade, versau es aber ordentlich https://www.twitch.tv/eliminator1987 Schaut schon sehr lässig aus, ich glaub, das besorg ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2016 da kanns doch keine langzeitmotivation geben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Dezember 2016 ad steep: eigtl schon seit ski free längst überfällig, dass es ein spiel auf der piste gibt, wo ich mir den weg runter selber aussuchen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Dezember 2016 k3nny schrieb Gerade eben: ad steep: eigtl schon seit ski free längst überfällig, dass es ein spiel auf der piste gibt, wo ich mir den weg runter selber aussuchen kann. Meine Güte, SkiFree, wie lang is das her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Dezember 2016 j.d. schrieb vor 14 Stunden: da kanns doch keine langzeitmotivation geben, oder? Dachte ich mir auch. Die Grafik is sicher nett und die Idee, aber 70 € für sowas? Na, sicher nicht. Da kauf ich ma lieber Infinite Air. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Dezember 2016 Splinta schrieb vor 2 Stunden: Dachte ich mir auch. Die Grafik is sicher nett und die Idee, aber 70 € für sowas? Na, sicher nicht. Da kauf ich ma lieber Infinite Air. 60€ im steam-shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts