m1chael Rapidlaaa Geschrieben 29. Juli 2016 http://derstandard.at/2000041147690/NES-Classic-Nintendos-erste-Heimkonsole-kehrt-zurueck Bei Amazon bekomme ich keine Antwort - weiß man schob ob Konsole bzw. Spiele in deutsch sein werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Der neue Sherlock Holmes ist gut. Habe die PC-Version kurz nach Start um 25 Euro (warum wird das Euro-Zeichen entfernt??) bei MMOGA bekommen. bearbeitet 31. Juli 2016 von Netzpassivist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Wolves of Midgard bearbeitet 4. August 2016 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2016 Fahrenheit PS4 ab 10.08. im PSN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. August 2016 Metal Gear wird jetzt ein Zombie Survival Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) ohne kojima fallt ihnen anscheinend nix gscheits ein bearbeitet 18. August 2016 von Orodreth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. August 2016 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 19. August 2016 Die Nosulus Rift am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. August 2016 Hoffentlich wird der Teil wieder so gut wie der erste, schaut aber ziemlich vielversprechend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2016 Mah a Remake von KOTOR oder Morrowind - das wär was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. August 2016 schaut ganz nett aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. August 2016 Ubisoft. Finger weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2016 Word, so lange nix über Chareditor bekannt ist, UNKAUFBAR, wie auch GR Wildlands. Nochmal so an Schas wie bei Division brauch ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. August 2016 gabs irgendeine interessante vorstellung bei der gc? hab die letzten tage nicht viel mitbekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 22. August 2016 Hat sich jemand von euch Arsetto Corso vorbestellt? Also anchdem ich das irgendwann im Jänner bestellt habe und der Release zwei mal verschoben wurde freu ich mich wenn ich das am Donnerstag endlich im Postkasterl hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts