BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. April 2016 Saints row wäre im 2en Teil zu überlegen, gibts das für die PS4? Ab 3 kamen ja Aliens etc ins Spiel sleeping Dogs könnte interessant sein ja Mafia 3 braucht noch so lang... Stimmt, da kommen Aliens dazu, das hab ich ganz vergessen. Sleeping dogs gleich die ordentliche Version holen, da ist genug DLC dabei dass du lang genug beschäftigt bist. Mir hats getaugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. April 2016 Sleeping Dogs Natürlich nicht so umfangreich wie GTA aber mir hat's sehr gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 Sleeping Dogs Natürlich nicht so umfangreich wie GTA aber mir hat's sehr gefallen. Bin sehr gespannt, ich war von GTA V massiv enttäuscht, dafür 50 zu bezahlen für die 4er seh ich nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. April 2016 GTA V ist das perfekte Spiel. Vorallem Online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) GTA V ist das perfekte Spiel. Vorallem Online. Nur Online. Ich spiele nicht Online daher ist GTA V für mich völlig überbewertet. Die 3er Wechsel sind nervig und zerstören die ohnehin schwache und sehr, sehr kurze Singleplayer Story, die Charaktere sind komplett überzeichnet und zu klischeebehaftet und im Endeffekt merkt man eben wie gern die Schöpfer auf die Gelddruckmaschine Onlinespiel setzen... bearbeitet 23. April 2016 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. April 2016 KSP endlich 1.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 Stimmt, da kommen Aliens dazu, das hab ich ganz vergessen. Sleeping dogs gleich die ordentliche Version holen, da ist genug DLC dabei dass du lang genug beschäftigt bist. Mir hats getaugt Sleeping Dogs war genial. Echt zu empfehlen. Mit Saints Row werde ich irgendwie nicht warm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Vielleicht kann mir ja wer von euch helfen. Ich suche für die PS 4 eine Alternative zu GTA V. Also ein Open World Spiel im Gangsterbereich, dass GTA von der Grundidee ähnlich ist. Es sollte ein Spiel fern aller Endzeit, Alien, Sci-Fi Thematik sein und für die PS 4 verfügbar. Watchs Dogs gefällt mir übrigens auch nicht^^ Herst bitte gerne - wenn es totale Anarchie, sexy Bitches, crazy Gangstas, amoklaufende Plüschtiere, Pimmelkanonen, Oktopusknarren und der totale transsexuelle Amoklauf sein sollen - dann SAINTS ROW Bitches!!!!! Teil nur 360er, Rest auf 360er und PS3/PS4. Also: Saints Row re-elected mit Gat out of Hell. Nur das gibt es für PS4, wobei die Aliens eh wurscht sind ,es ist völlig durchgeknallt. soll es was "Ernstes" sein, dann klar Sleeping Dogs Def. Edition mit Artbüchlein, knallharte großteils waffenlose Kämpfe, geniales Hongkong-Feeling inkl. Asiapopmucke! Oder das beste GTA ever - Vice City remastered PS4 aus dem PSN! bearbeitet 25. April 2016 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. April 2016 Nur Online. Ich spiele nicht Online daher ist GTA V für mich völlig überbewertet. Die 3er Wechsel sind nervig und zerstören die ohnehin schwache und sehr, sehr kurze Singleplayer Story, die Charaktere sind komplett überzeichnet und zu klischeebehaftet und im Endeffekt merkt man eben wie gern die Schöpfer auf die Gelddruckmaschine Onlinespiel setzen...warum spielst nicht online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. April 2016 warum spielst nicht online? Bin damit nie warm geworden. Ich bin da eher etwas besonderes, ich weiß... Ich hab da lieber meine eigene Welt ohne mit anderen zu interagieren... Sleeping Dogs ist der Hammer. 1000mal danke dafür. Allein die Nahkämpfe <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. April 2016 keiner spielt hier KSP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. April 2016 Bin damit nie warm geworden. Ich bin da eher etwas besonderes, ich weiß... Ich hab da lieber meine eigene Welt ohne mit anderen zu interagieren... Sleeping Dogs ist der Hammer. 1000mal danke dafür. Allein die Nahkämpfe <3generell oder jetzt nur auf gta bezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. April 2016 generell oder jetzt nur auf gta bezogen? generell oder jetzt nur auf gta bezogen? Ich bild mir ein er hat irgendwann mal gemeint dass er Spiele generell nicht online spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. April 2016 Ich bild mir ein er hat irgendwann mal gemeint dass er Spiele generell nicht online spielt.bei mir ist es genau umgekehrt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2016 keiner spielt hier KSP Was ist das denn???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts