CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2022 Miau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. Juni 2022 Für alle PS-Plus Besitzer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Ah, das Video hängt? Ok: https://youtu.be/nrkY6AtPrh8 bearbeitet 13. Juni 2022 von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) DRAGONS DOGMA 2 angekündigt gerade im Stream! https://news.capcomusa.com/2022/06/16/dragons-dogma-ii-prepares-to-begin-the-cycle-anew/ bearbeitet 16. Juni 2022 von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. Juni 2022 CaoCao schrieb vor 7 Stunden: DRAGONS DOGMA 2 angekündigt gerade im Stream! https://news.capcomusa.com/2022/06/16/dragons-dogma-ii-prepares-to-begin-the-cycle-anew/ 1. Teil war spitze, auch wenn ich ihn nie fertig gespielt habe. Ich hoffe es gibt ein großes Budget und ausreichend Freiheiten, dann kann das ganz fein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2022 2023, schön grindig: PC, PS5, X 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 19. Juni 2022 Heute mal das neue TMNT Game geholt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 F1 2022 Ultimate Edition bereits vorbestellt. Allerdings kommt dieses Jahr auch das erste Mal (mWn) ein F1 Manager Spiel auch raus. Da trau ich mich noch nicht drüber. Ich will ja eher mehr selber fahren. Bin schon gespannt wie sehr sich das Fahrverhalten mit den neuen Autos verändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2022 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: F1 2022 Ultimate Edition bereits vorbestellt. Allerdings kommt dieses Jahr auch das erste Mal (mWn) ein F1 Manager Spiel auch raus. Da trau ich mich noch nicht drüber. Ich will ja eher mehr selber fahren. Bin schon gespannt wie sehr sich das Fahrverhalten mit den neuen Autos verändert hat. F1 Manager kommt am 25.08. Ersten Gameplays schauen doch sehr interessant aus, aber ja ich bin da bei dir - ich fahr auch lieber, vielleicht wenns im Sale mal ist, werd ich zuschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Juni 2022 AngeldiMaria schrieb vor 15 Stunden: F1 2022 Ultimate Edition bereits vorbestellt. Allerdings kommt dieses Jahr auch das erste Mal (mWn) ein F1 Manager Spiel auch raus. Da trau ich mich noch nicht drüber. Ich will ja eher mehr selber fahren. Bin schon gespannt wie sehr sich das Fahrverhalten mit den neuen Autos verändert hat. Wir beide wissen das du dir es spätestens 1 Woche nach Release holen wirst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2022 quaiz schrieb vor 8 Stunden: Wir beide wissen das du dir es spätestens 1 Woche nach Release holen wirst. eher noch sogar 1 Woche vor Release. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. Juni 2022 Heute gehts dann auch bei mir mit dem neuen F1 2022 los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. Juli 2022 Dürfte interessant werden der Juli: https://www.gamepro.de/artikel/need-for-speed-2022-release-ea,3382056.html Angeblich soll ja auch Skate 4 angekündigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2022 Schaut schon besser aus, die Customization war immer mit das Wichtigste an SR. Meine Gangstabitch wird scharf!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts