Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

traurig genug dass man sich wegen asozialen und frustrierten Verleumdungen überhaupt rechtfertigen muss. Das Kollektiv macht in meinen Augen momentan alles richtig.

Es hat ja im Herbst noch Treffen zwischen Fanclub Vertretern und Klub gekommen, wenn ich mich nicht irre. Da musste GG früher weg, und wusste nicht was danach noch besprochen wurde.

Weder der Verein noch die Fanclubs geben preis, was dort diskutiert wurde. Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit seitens der Fans - Vertreter mit FF zu sprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat ja im Herbst noch Treffen zwischen Fanclub Vertretern und Klub gekommen, wenn ich mich nicht irre. Da musste GG früher weg, und wusste nicht was danach noch besprochen wurde.

Weder der Verein noch die Fanclubs geben preis, was dort diskutiert wurde. Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit seitens der Fans - Vertreter mit FF zu sprechen?

mit FF? Das würde mich wundern aber wissen tu ich's nicht. Goldbrich sagte ja in einem Interview mit laola1 auch dass es wohl irgendwas gab was keine weitere Gesprächsbasis mehr zulässt, irgendwer soll beschimpft worden sein oder so? Habs nicht mehr im Kopf, ich such mir den Artikel nochmal raus.

da:

LAOLA1: Das klingt jetzt nicht danach, als hätten Sie Frieden gemacht.

Goldbrich: Wir haben nie gestritten, deshalb war es relativ schwierig, Frieden zu machen. Ich war auch nicht böse, weil irgendjemand Transparente aufgehängt hat. Es geht außerdem nicht nur um den Sportdirektor. Trainer und Mannschaft sind auch massiv kritisiert worden, teilweise auf derbem Niveau. Da wurde eine Grenze überschritten, die keine Gesprächsbasis mehr zugelassen hat. Ob es diese wieder geben wird, wird sich weisen.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/goldbrich-im-laola1-talk---arbeit-wird-nicht-anerkannt-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst du bei einem Treffen dabei?

er redet offensichtlich nicht von den Treffen, dort wurde ja nie gestrittetn. Mit den Dingen die unter die Gürtellinie gehen dürfte er tatsächlich die Transparente meinen, oder das grenzgeniale Inserat in der KLZ.

Fakt ist, egal ob wir da jetzt von der Kurve reden oder allgemein von kritischen Fans, oder von Sturm12, Sturmnetz, blackfm. Es meint ja niemand böse mit Sturm. Problematisch wird's erst dann wenn die Leute die bei Sturm arbeiten (egal ob Trainer, General Manager oder sonst was) glauben sie sind mehr Sturm als die die nicht dort arbeiten sondern "nur" jede freie Minute an fast nix anderes als Sturm denken.

Wenn ein "wir" tatsächlich nur auf das wir am Trainingsplatz oder in irgendeinem Büro bezogen wird, und nicht einmal mit Fangruppenvertretern eine Gesprächsbasis möglich ist weil diese im Stadion ihren Unmut äußern dann kann ich nur sagen: Die Fans überleben euch, liebe Funktionäre. Ihr werdet alle irgendwann weg sein, der eine früher und der andere später. Die Fans die sind dann immer noch da. die haben bis jetzt noch jeden Funktionär überlebt.

Ferner ist zu sagen dass ein Goldbrich, ein Foda, ein Jauk,... den Fußball nicht ändern können. Der ist emotional, war er immer und egal wie hart man daran arbeitet, auch im Bezug auf Sturm wird die Emotionalität immer erhalten bleiben und wenn kein Erfolg da ist werden die Fans immer kritisieren. Entweder man lernt damit umzugehen oder sollte in Betracht ziehen, sich aus diesem Business zurückzuziehen, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kennt jemand wen hohen beim Kollektiv?

Ich find die ganze Aussendung großteils sehr gelungen, aber den Teil mit "nur ZWEI Stürmer" sollte man schleunigst korrigieren, will man nicht als ahnungslos hngestellt werden.

(ja, ich weiß, Foda hat selber mal Klaric unerwähnt gelassen, man muss aber nicht seine Fehler übernehmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand wen hohen beim Kollektiv?

Ich find die ganze Aussendung großteils sehr gelungen, aber den Teil mit "nur ZWEI Stürmer" sollte man schleunigst korrigieren, will man nicht als ahnungslos hngestellt werden.

(ja, ich weiß, Foda hat selber mal Klaric unerwähnt gelassen, man muss aber nicht seine Fehler übernehmen)

Klaric und Edi jeweils ein halber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kennt jemand wen hohen beim Kollektiv?

Ich find die ganze Aussendung großteils sehr gelungen, aber den Teil mit "nur ZWEI Stürmer" sollte man schleunigst korrigieren, will man nicht als ahnungslos hngestellt werden.

(ja, ich weiß, Foda hat selber mal Klaric unerwähnt gelassen, man muss aber nicht seine Fehler übernehmen)

Ich glaub, das hat man absichtlich so übernommen und seh jetzt auch nichts schlimmes dran. Generell sehr gelungenes Statement, das gewisse Leute doch endlich zum Nachdenken anregen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn der aboverkauf in der nächsten saison massiv einbricht, wird halt wieder bzgl. sturmgeist herumgeweint werden...

sehr gut finde ich das beständige aufführen des punkteschnitts. was man noch anbringen hätte können, ist, dass unter Goldbrichs herrschaft die setzung im EL-playoff leichtferigst verspielt wurde. sowohl in der Breidablik- als auch St. Pölten-saison wäre man dort gesetzt gewesen, und jetzt bedarf es eines kraftakts um jemals wieder in die gruppenphase zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich glaub, das hat man absichtlich so übernommen und seh jetzt auch nichts schlimmes dran. Generell sehr gelungenes Statement, das gewisse Leute doch endlich zum Nachdenken anregen sollte.

Wird meiner Meinung auch nichts nutzen...im "besten" Fall lesen wir in irgendeinem Schundblatt ala Krone oder Kleine, dass die Fans so böse sind und nicht auf das Einschwören des Präsidenten einsteigen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.