Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich fand die ersten 10-15 Minuten eher schwach aber zum Schluss (vor allem nach dem Lattenschuss noch mal) gings schon richtig ab.

Ganz allgemein natürlich extrem schade, dass sich der Oli in die zweite Reihe verzogen hat oder ganz fern bleibt/im Ausland ist? Der Nici ist eh ganz bemüht aber da ist natürlich schon ein großer Unterschied wie man die Leute wirklich alle motiviert und mitreißen kann.

Aber ich denke das war jetzt wieder  "Bundesliga Alltag" bevor es dann am Dienstag (vor allem wenns wirklich ein frühes Tor gibt) wieder richtig laut wird.

Abwicklung Nordkurven Mitgliedschaft ging sehr flott. Großes Lob dafür. 

 

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Ich fand die ersten 10-15 Minuten eher schwach aber zum Schluss (vor allem nach dem Lattenschuss noch mal) gings schon richtig ab.

Ganz allgemein natürlich extrem schade, dass sich der Oli in die zweite Reihe verzogen hat oder ganz fern bleibt/im Ausland ist? Der Nici ist eh ganz bemüht aber da ist natürlich schon ein großer Unterschied wie man die Leute wirklich alle motiviert und mitreißen kann.

Aber ich denke das war jetzt wieder  "Bundesliga Alltag" bevor es dann am Dienstag (vor allem wenns wirklich ein frühes Tor gibt) wieder richtig laut wird.

Abwicklung Nordkurven Mitgliedschaft ging sehr flott. Großes Lob dafür. 

 

Warum eigentlich hat er sich zurückgezogen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SchwoazaSteira92 schrieb vor 20 Stunden:

Ist es am Dienstag möglich Mitglied zu werden gegen PSV? Wurde heute um 1630 darauf hingewiesen erst wieder beim nächsten Spiel.

ja, es wird gegen psv voraussichtlich die möglichkeit dazu geben, diesmal allerdings nur in der nordkurve vor sektor 13. beim nächsten heimspiel dann auch wieder am vorplatz.

davon abgesehen kann man sich auch bereits online anmelden (www.nordkurve-sturmgraz.at) und in kürze auch online den mitgliedsbeitrag begleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrisi_1909_ schrieb vor 3 Stunden:

Warum eigentlich hat er sich zurückgezogen?

 

Sorry, ich möchte da keine Mutmaßungen aufstellen. Ein paar logische Gründe könnte es ja geben.

Vielleicht ist es auch nur eine Auszeit.

Vllt kann auch ein Insider @sherifwas dazu sagen.

Aber im Grunde egal und geht uns ja nichts an. Im Stadion kann man wohl eh fragen wenn es jemanden interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Manu_Graz schrieb vor 50 Minuten:

Sorry, ich möchte da keine Mutmaßungen aufstellen. Ein paar logische Gründe könnte es ja geben.

Vielleicht ist es auch nur eine Auszeit.

Vllt kann auch ein Insider @sherifwas dazu sagen.

Aber im Grunde egal und geht uns ja nichts an. Im Stadion kann man wohl eh fragen wenn es jemanden interessiert. 

Prioritäten verschieben sich einfach mal.

Auch sein Vorgänger war ewig an vorderster Front und ist damals auch in die zweite Reihe zurückgekehrt bzw. ist er jetzt nur mehr sporadisch bei den Spielen. 

Sämtliche andere möglichen Gründe sind privat und sollten es auch bleiben.

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das wär wirklich schade wenn der Oli nicht mehr Vorsänger wär, ich bin zwar nicht oft Fansektor, kriege aber noch immer Gänsehaut wenn ich an seine Rede bei der Cupfeier bezüglich Meisterchancen denken muss. Kann mir schon denken, dass er die Leute richtig gut anheizen kann. 

Zu gestern bezüglich Stimmung: Ich fand es gestern richtig gut von der Nordkurve, dass man am 2. Halbzeit find ich extrem versucht hat das ganze Stadion dazu zu bewegen mitzumachen. Ich glaub 3 mal "Steht auf für den SK Sturm" bei einem Stand von 0-0 gab es noch nie. Da hatte ich schon das Gefühl sie spürt, dass die Mannschaft die Hilfe von den Rängen grad besonders nötig hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sektion Mineralwasser
Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde:

Der Verein Nordkurve Graz zählt übrigens bereits rund 1400 Mitglieder.

Mittlerweile kann man auch schon online bezahlen:

https://nordkurve-sturmgraz.at/

Gut investierte 30 Euro, auf gehts :v:

kannst du mal bissl erzählen was die benefits bisher waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 21 Minuten:

kannst du mal bissl erzählen was die benefits bisher waren?

Ein schöner Schal, gestern gab es kostenlos sticker zum abholen und die Telegramm Gruppe mit einigen News oder auch Videos/Fotos von den Auswärtspartien wie PSV oder Lustenau. Gestern war z.B. der neue Liedtext schon vorab drinnen.

Denke auch es gibt schlechter investierte 30 Euro da man damit ja auch die Kurve selbst unterstützt inkl Choreos etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.