Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten:

Gibts einen ungefähren Zeitplan ab wann es möglich sein wird online dem Verein beizutreten (also inkl. Online-Begleichung Beitrag und Versand der Mitgliedskarte… und weil ich noch zu wenig verlange - diesen auch über die Landesgrenzen hinweg ? :D)

@sherif hats hier glaub ich irgendwo gepostet, dass es in einigen Tagen möglich sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Tomi Torwart schrieb vor einer Stunde:

Hat man eigentlich bei der Analge was geändert? Gefühlt war der Capo gestern viel lauter als sonst

Welchen Sektor warst du? War das 1. mal Sektor 13 und hab da fast gar nix verstanden, im 11 er natürlich immer gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten:

Welchen Sektor warst du? War das 1. mal Sektor 13 und hab da fast gar nix verstanden, im 11 er natürlich immer gut 

Bin immer Sektor 16. Normal hörst dort immer nur, dass er etwas sagt aber nicht was genau. Gestern wars aber von meinem Gefühl her deutlich lauter und auch besser zu verstehen. Kann aber auch sein, dass ich mir das alles eingebildet habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde:

Gibts einen ungefähren Zeitplan ab wann es möglich sein wird online dem Verein beizutreten (also inkl. Online-Begleichung Beitrag und Versand der Mitgliedskarte… und weil ich noch zu wenig verlange - diesen auch über die Landesgrenzen hinweg ? :D)

online-anmeldung wird es offiziell gegen ende der woche geben.

online-bezahlung hängt derzeit zwecks vereinskonto an gewissen wartezeiten, könnte aber vielleicht auch bis zum ende der woche klappen (oder eventuell noch etwas länger dauern). wir werden euch aber natürlich informieren, sobald es möglich sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sherif schrieb vor 17 Stunden:

online-anmeldung wird es offiziell gegen ende der woche geben.

online-bezahlung hängt derzeit zwecks vereinskonto an gewissen wartezeiten, könnte aber vielleicht auch bis zum ende der woche klappen (oder eventuell noch etwas länger dauern). wir werden euch aber natürlich informieren, sobald es möglich sein wird!

Morgen in Eindhoven möglich? :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auch wenn der Ausgang natürlich enttäuschend ist, die Stimmung war für Klagenfurt während der Urlaubszeit schon sehr gut. Vorallem in der Schlussphase absolut auf EC-Niveau. Muss man auch mal loben

bearbeitet von Swnö 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Swnö 13 schrieb vor 48 Minuten:

Auch wenn der Ausgang natürlich enttäuschend ist, die Stimmung war für Klagenfurt während der Urlaubszeit schon sehr gut. Vorallem in der Schlussphase absolut auf EC-Niveau. Muss man auch mal loben

Hab i vom Sektor 21 aus komplett anders wahrgenommen. Hat - bis auf die letzte Viertelstunde - für mich net wirklich laut gewirkt. Hab i sogar zu meinen Sitznachbaren (die derselben Meinung waren) gesagt, dass die Kurve heut auffällig lau wirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gazza_08 schrieb vor 2 Minuten:

Hab i vom Sektor 21 aus komplett anders wahrgenommen. Hat - bis auf die letzte Viertelstunde - für mich net wirklich laut gewirkt. Hab i sogar zu meinen Sitznachbaren (die derselben Meinung waren) gesagt, dass die Kurve heut auffällig lau wirkt. 

Also ich würd sagen bis zu 60min Normales Niveau und ab dann schon ganz gut. Ich war aber auch direkt neben der Nord vielleicht deshalb die verschiedenen Wahrnehmungen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.