Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten:

Das Feuerwerk war schwer unnötig, mir ist Pyro prinzipiell egal, ABER nur solang es sich in einem gewissen Rahmen bewegt. In Klafu war das ok, weil Risiko viel niedriger, aber das heut war einfach nur gefährlich.

Warst du im Stadion ? Da war garnix gefährlich. 

Die dadurch bedingte unnötige Spielunterbrechung wird aber leider eine Strafe bringen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Brudi wenn ein eigener Spieler am Feld was ins Auge bekommt sowas zu sagen is auch mutig, nix gegen dich aber mach dir nix vor, das war einfach deppert heut

wenn nix aufs Feld geht kann auch niemandem was passiert sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

wenn nix aufs Feld geht kann auch niemandem was passiert sein :ratlos:

Gazibegovic wurde laut sturmnetz Kurz am Auge behandelt - wenn’s net stimmen sollte, beschwer dich dort.

und ja, ich war im Stadion, aber wenn man hinter dem Feuerwerk steht, is gut stinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
killver schrieb vor 1 Minute:

ermh, die Raketen gingen großteil aufs Feld oder sind darüber explodiert?

Nein das ist komplett falsch, sie sind teilweise grenzwertig niedrig explodiert aber eben nicht am feld oder zu niedrig.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Gazibegovic wurde laut sturmnetz Kurz am Auge behandelt - wenn’s net stimmen sollte, beschwer dich dort.

und ja, ich war im Stadion, aber wenn man hinter dem Feuerwerk steht, is gut stinken.

ich war ned dahinter sondern auf der Längs.

GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Und das mit Gazibegovic glaubst einfach nicht oder is dir Wurscht?

Er ist schnell zur Mittellinie gelaufen, kann schon sein dass es ein Partikel nach unten geschafft hat, aber aufs feld geschossen ist trotzdem nix worden. Das wäre natürlich sehr schade wenn da wirklich was passiert wäre aber weiter gespielt hat er zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Nein das ist komplett falsch, sie sind teilweise grenzwertig niedrig explodiert aber eben nicht am feld oder zu niedrig.

Man sieht doch auf den Bildern klar dass sie richtung Spielfeld gehen? Natürlich nicht runtergezielt, sondern halt nach oben.

Btw: hat sturm den tweet mit dem bild gelöscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
killver schrieb vor 3 Minuten:

Man sieht doch auf den Bildern klar dass sie richtung Spielfeld gehen? Natürlich nicht runtergezielt, sondern halt nach oben.

Btw: hat sturm den tweet mit dem bild gelöscht?

Ja schon, aber ich bin auf höhe Mittellinie gesessen und hab mir natürlich auch gedacht, das wird jetzt grenzwertig, aber letztlich ist doch alles weit genug oberhalb vom Feld explodiert. Sollten Teile doch das Feld erreicht haben sollten die Fanklubs das in Zukunft natürlich überdenken und bleiben lassen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.