Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde:

Wurde der Infokanal der Nordkurve noch nicht erstellt? Bin seit Wochen Mitglied, jedoch kommt da iwie nix 

Den Kanal gibt's schon. Es scheint zwei Standard-Fehlerquellen zu geben: Entweder du hast bei den Sicherheitseinstellungen eingestellt, dass man deine Nummer nur finden kann, wenn man bei deinen Kontakten ist (da muss "jeder" ausgewählt sein), oder du hast nicht "jeder" ausgewählt, wenn es darum geht, wer dich zu Gruppen hinzufügen kann. Wenn du beides so eingestellt hast, kontaktier die Leute (Stadionstandl, Facebook...) und frag nochmal, ob du dazugefügt werden kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
On 8/13/2023 at 10:12 AM, chrisi_1909_ said:

Warum eigentlich hat er sich zurückgezogen?

 

Ich könnt mich jetzt täuschen, aber hats nicht bei einem der letzten Heimspiele vergangene Saison geheißen, dass er eine schwere Zeit vor sich hat und dass ihn die Kurve unterstützen wird oder so?

Was genau jetzt wirklich ist, soll natürlich privat bleiben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

GSF at it's best: Ein Freund von mir wurde der Einlass in Sektor 10 verwehrt, weil er eine Lederhose trug. Wie geisteskrank ist das denn? Am besten gleich die Steiermarkfahne über den Auswärtssektor entfernen und nie mehr "Steiermark" von STS spielen. Das wäre diesen Hansln wsl am liebsten.

Das ist Diskriminierung vom allerfeinsten. Wegen eines Kleidungsstücks, dass es länger, als die meisten Personen dieses Fanclubs gibt und auch nicht rot ist.

Irre. Mit welcher Begründung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde:

GSF at it's best: Ein Freund von mir wurde der Einlass in Sektor 10 verwehrt, weil er eine Lederhose trug. Wie geisteskrank ist das denn? Am besten gleich die Steiermarkfahne über den Auswärtssektor entfernen und nie mehr "Steiermark" von STS spielen. Das wäre diesen Hansln wsl am liebsten.

Das ist Diskriminierung vom allerfeinsten. Wegen eines Kleidungsstücks, dass es länger, als die meisten Personen dieses Fanclubs gibt und auch nicht rot ist.

Irre. Mit welcher Begründung?

leider werden teile der nord langsam richtung block west, wo die fans das sagen haben (wollen) im verein

langsam fühle ich mich bestätigt, dass es gut war, mein abo von der nord auf die seite zu verlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.