chrisi_1909_

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

chrisi_1909_'s Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

22

Ansehen in der Community

  1. chrisi_1909_

    Zuschauer/Tickets

    Hey, ich würde mein Ticket für morgen gegen Salzburg (Gästesektor Unterrang) für den Originalpreis verkaufen
  2. chrisi_1909_

    Zuschauer/Tickets

    Sind nicht alle Abonnenten auch Mitglieder? Wenn nicht, dann ist das schon sehr traurig…
  3. chrisi_1909_

    Chants

    „SK Sturm is unser Leb'n ooo-eh-ooo für dich werd‘ ma olles geb‘n ooo-eh-ooo für dich fahr ma üb‘rall hin Sturm Graz Lebenssinn Scha-la-la-la-la-la-la ooo-eh-ooo..."
  4. chrisi_1909_

    Zuschauer/Tickets

    Hä der is doch schon seit Wochen ausverkauft 😂
  5. chrisi_1909_

    Chants

    Nicht der🤦‍♂️ der der heute in Hartberg gesungen wurde
  6. chrisi_1909_

    Chants

    Text vom neuen Chant bitte, Danke
  7. chrisi_1909_

    Zuschauer/Tickets

    Schwoaze helfen spenden werden präsentiert
  8. chrisi_1909_

    Europacup 2023/2024

    Whats the capacity of your awaysector? 2000?
  9. chrisi_1909_

    Der Stadion-Thread

    Keine Ahnung was die Polizei hauptberuflich macht…
  10. chrisi_1909_

    Zuschauer/Tickets

    Kann nur im Chaos enden, bin gespannt 🧐
  11. chrisi_1909_

    Zuschauer/Tickets

    Anscheinend wird die Anzahl der Gästetickets für Bratislava erhöht.
  12. chrisi_1909_

    Zuschauer/Tickets

    Hab die Karte für den Gästesektor heute bekommen
  13. chrisi_1909_

    Die Nordkurve

    Überfüllt wäre die Kurve wenn alle Stufen voll besetzt wären, das war heute nicht der Fall.