Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Paul M schrieb vor 21 Minuten:

Ich weiß, dass dieses Thema sehr kontrovers ist, aber was würde passieren, wenn die GAK-Ultras im Falle eines Aufstiegs aufgrund behördlicher Vorgaben auf die Nord müssten? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das unserer Kurve gefallen würde.

wie oft willst die gleiche frage noch stellen?

Paul M schrieb am 11.4.2023 um 15:51 :

Ich hätte eine Frage als Sturm-Anhänger, der nicht in der Kurve steht. Es hat ja vor einiger Zeit vonseiten der Polizei geheißen, dass der GAK, sollte er aufsteigen, seine Kurve aus Sicherheitsgründen in den Norden verlegen muss. Wäre es aus der Sicht der Sturm-Ultras vertretbar, dass sie einen Sektor weiter rücken und dann in den Sektoren 8 bis 12 stehen, während die Roten die Sektoren 13 bis 15 als Kurve bekommen. Falls nein, was wäre ein realistischer Alternativvorschlag?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

wie oft willst die gleiche frage noch stellen?

 

Ich habe bisher noch keine klare Antwort bekommen, wie unsere Kurve dazu steht, deshalb habe ich die Frage noch einmal gestellt:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul M schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe bisher noch keine klare Antwort bekommen, wie unsere Kurve dazu steht, deshalb habe ich die Frage noch einmal gestellt:=

du wirst auch keine bekommen, weil es nicht zu deinem szenario kommen wird bzw. es noch keinerlei meldung der behörden diesbezüglich gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

du wirst auch keine bekommen, weil es nicht zu deinem szenario kommen wird bzw. es noch keinerlei meldung der behörden diesbezüglich gegeben hat.

Und wir nicht das Kurvenforum sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul M schrieb vor 3 Minuten:

wenn die roten bereits kurven-abos für die nächste saison verkaufen, werden die wohl mehr wissen(oder in dem fall eben nicht wisen, da es keine behördenmeldung gibt), als die journalisten von meinbezirk aus dem jahr 2019...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Ist meinbezirk a Behörde?

Aber sie zitieren Behörde und Polizei:augenbrauen:

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

wenn die roten bereits kurven-abos für die nächste saison verkaufen, werden die wohl mehr wissen(oder in dem fall eben nicht wisen, da es keine behördenmeldung gibt), als die journalisten von meinbezirk aus dem jahr 2019...

Ich meine, im roten Channel gelesen zu haben, dass für den Fall, dass die Kurve verlegt muss, eine Umtauschaktion der Abos geplant wäre.

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul M schrieb vor 1 Minute:

Ich meine, im roten Channel gelesen zu haben, dass für den Fall, dass die Kurve verlegt muss, eine Umtauschaktion der Abos geplant wäre,

hab dir mal den entscheidenden part hervorgehoben, eventuell gibst dich ja jetzt endlich damit zufrieden, dass stand jetzt nichts bekannt, geplant, angekündigt ist und die diskussion hier eigentlich auch wieder beendet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

hab dir mal den entscheidenden part hervorgehoben, eventuell gibst dich ja jetzt endlich damit zufrieden, dass stand jetzt nichts bekannt, geplant, angekündigt ist und die diskussion hier eigentlich auch wieder beendet werden kann.

Falls es bis jetzt noch keinen Plan für das Szenario „Sturm und GAK in der Bundesliga“ gäbe, wäre das ehrlich gesagt merkwürdig. Bei unserer Vereinsführung mache ich mir da aber keine Sorgen, ich würde nur gerne wissen, wie so ein Plan ausschauen würde. Ich bin halt neugierig, sorry:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dagobert Trump schrieb vor 8 Minuten:

Die Roten in der Nord ist unmöglich. Für deren Fans genau wie für unsere, ganz einfach. 

Ich glaube, dass den Behörden die Meinung der Fans ziemlich wurscht sein wird, weil es hier um die Sicherheit der Stadionbesucher geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Paul M schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, dass den Behörden die Meinung der Fans ziemlich wurscht sein wird, weil es hier um die Sicherheit der Stadionbesucher geht.

Du schreibst es ja eh schon selbst, warum daher diese Diskussion immer wieder aufbringen solange es nichts neues gibt? Schlussendlich werden die Behörden entscheiden und Sturm hat ohnehin nix zum Mitreden als Mieter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Paul M schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaube, dass den Behörden die Meinung der Fans ziemlich wurscht sein wird, weil es hier um die Sicherheit der Stadionbesucher geht.

"was würde passieren, wenn die GAK-Ultras im Falle eines Aufstiegs aufgrund behördlicher Vorgaben auf die Nord müssten? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das unserer Kurve gefallen würde."

"Wäre es aus der Sicht der Sturm-Ultras vertretbar,..."

Du hast aber zum einen nach der Vertretbarkeit aus Sicht der Sturm-Ultras gefragt und zum anderen die These aufgestellt, dass es der (Anm. von mir; Sturm-)Kurve nicht gefallen würde, wenn der GAK in die Nordkurve muss.

Eine Antwort war darauf:

Dagobert Trump schrieb vor 25 Minuten:

Die Roten in der Nord ist unmöglich. Für deren Fans genau wie für unsere, ganz einfach. 

Und du antwortest:

Paul M schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaube, dass den Behörden die Meinung der Fans ziemlich wurscht sein wird, weil es hier um die Sicherheit der Stadionbesucher geht.

Das hat nichts mit deiner Frage zu tun.

Ich würde sagen, es wurde alles beantwortet und gesagt.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wobei ich noch immer nicht verstehe, wo das Problem liegt, wenn die Roten im Sektor 22 bleiben... Bei den Zugängen zu den Sektoren sind ab dem Sektor 25 entsprechende Tore. Von daher kommst von da nicht mehr zum Auswärtssektor. Und falls jemand auf die Idee kommt, sich über den Sektor 26 "Zugang" zu verschaffen, wird man mit entsprechendem Sicherheitspersonal dagegenhalten (also zB den Sektor 26 als Puffer sperren).

Das Derby ist halt a andere Gschicht... aber auch hier wird es eine Lösung geben...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.