Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

In was für einer kranken Welt gehört Gewalt zum Fussball? 

In der Welt von intellektuell herausgeforderten Halbwüchsigen, die keinen Lebensinhalt haben und die zu oft "Hooligans" ohne elterliche Aufsicht gesehen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
humankapital schrieb vor 18 Minuten:

im rapid-channel glaubt übrigens einer, dass das eine referenz zur neigungsgruppe sex, gewalt und gute laune ist. selbst wenn, ziemlich dumm, da die ja doch eher unbekannt ist.

Hauptsache ihr seid dann nicht gefickt für immer! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sannu!

Heute Morgen habe ich die Kronenzeitung aufgeschlagen und im Sportrubrik einen Bericht von Enzinger gelesen. So viele Aufruhr um nichts in Prinzip. Das wunderbare Feuerwerk an Start des Spiels ging komplett unter, dabei war das extrem sehenswert . In Österreich hatte ich noch niemals so eine Show gesehen, wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Okocha_10 schrieb vor 1 Stunde:

Sannu!

Heute Morgen habe ich die Kronenzeitung aufgeschlagen und im Sportrubrik einen Bericht von Enzinger gelesen. So viele Aufruhr um nichts in Prinzip. Das wunderbare Feuerwerk an Start des Spiels ging komplett unter, dabei war das extrem sehenswert . In Österreich hatte ich noch niemals so eine Show gesehen, wahnsinn. 

Da ist man halt zum Teil auch selbst Schuld.

Natürlich wird hier wieder aufgebauscht was nicht sein muss. Aber hätte man nur das Wort Gewalt weggelassen, wären die Meldungen wohl durchaus positiver.

So bleibt bei vielen Zeitungslesern etc. halt nur die "Gewalt" im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Mir ist es im Prinzip egal,aber das negative Echo war vorauszusehen.

Das im Vorhinein nicht zu wissen wäre Naiv...

Eh, aber wie sich die Leute jetzt wieder echauffieren ist herrlich. Tebbich hat alles genauso gesagt wie es der Verein sagen muss, es gibt zumindest Gespräche und im Wiederholungsfall droht eine härtere Strafe.

Wenn ich da die ganzen Kommentare unter den Zeitungsartikeln lesen muss wird mir schlecht. Da werden Gefängnisstrafen gefordert oder mindestens lebenslange Stadionverbote, reines Distanzieren sei viel zu wenig und der Verein quasi schon ins schwerstkriminelle Eck gestellt.
Dass der Verein reagieren muss ist klar und richtig, da bleibt dem Vorstand auch nichts anderes über, aber wegen eines Wortes in einem Spruchband muss man nicht so hysterisch werden.
Manchmal frag ich mich schon, ob in unserer vernetzten Empörungsgesellschaft ein bisschen der Maßstab verloren gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
grazistschwarz schrieb vor 1 Stunde:

Was pudelts euch so auf? Gewalt war, ist und bleibt Teil des Fußballs. 

bist wahrscheinlich immer gegen Rapid & Austria in der Kurve und wartest bis nachm Spiel, damit du mit deinen pubertären Freunden bissl Schlägern darfst und dann von Mama und Papa bei der Polizei abgeholt wird ge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja eh wurscht jetzt. Sturm hat richtig drauf reagiert, jeder hat 3x seinen Senf dazu abgegeben und die Kleine und Krone Leser konnten wieder mal die überschüssige Energie rausbrüllen die sich in den 7 Jahren Notstandshilfe und BMS aufgestaut hat.

Es ist wichtig dass man das nicht verharmlost oder kleinredet (sonst sind wir um nix besser als Rapid) aber man muss es auch nicht größer machen als es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.