Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
plieschn schrieb vor 37 Minuten:

So wie nach dem ernudelten Führungstor gegen Ried, als "wenn wir hier stehen" angestimmt wurde? Sorry, aber da erwarte ich vorher noch von Burgi und Pezi ein Aufbegehren.

Du bist ein Nihilist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
blackthunder schrieb vor 34 Minuten:

Ich wäre vergangenes WE fast zerfleischt worden, weil ich bei einer Diskussion Kritik an Foda geübt habe. Dann kommt immer: keiner ist besser für Sturm, hat man ja gesehen wie er weg war... etc. Da kannst Du nur mehr weggehen, denn mit Argumenten will sich keiner auseinandersetzen.

:love:

Herzlichen Dank noch mal an unseren Präsidenten und Vorstand, dass sie mit ihren tollen, durchdachten Trainerverpflichtungen zwischen 2012 und 2014 so sehr dafür gesorgt haben, dass die Sturm-Familie weiß was ein guter Trainer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 34 Minuten:

Kann man gerne machen, wenn man möchte. Ich erwarte halt nur von einer solchen Gruppe nicht unbedingt große Kritik, darum ging es in der Originalaussage.

Wäre auch strunzdumm nach einem Last Minute Tor kollektiv Foda raus anzustimmen. Hätte dann den gleichen Effekt wie der zu späte Protest vor einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden:

Du bist ein Nihilist!

Das wäre mir zu anstrengend.

hqdefault.jpg

(Ich hoffe, es ist nicht nötig hier eine Quelle zu nennen :).

herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Wäre auch strunzdumm nach einem Last Minute Tor kollektiv Foda raus anzustimmen. Hätte dann den gleichen Effekt wie der zu späte Protest vor einem Jahr.

Korrekt und trotz Verständnis für die Erleichterung nach dem Tor (die sicherlich da war) wirkt es halt schon komisch, als hätte man gerade ein 0:2 gedreht (was ja ohnehin nie passieren wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
blackthunder schrieb vor 2 Stunden:

Ich wäre vergangenes WE fast zerfleischt worden, weil ich bei einer Diskussion Kritik an Foda geübt habe. Dann kommt immer: keiner ist besser für Sturm, hat man ja gesehen wie er weg war... etc. Da kannst Du nur mehr weggehen, denn mit Argumenten will sich keiner auseinandersetzen.

Ist ja ähnlich wie in der Politik. Logische Argumente und sachliche Analysen werden zertrampelt und zählen nichts.

Hoch lebe die steirische Medienlandschaft - die ganze "Arbeit" leistet. ??

 

Die Hardcore-Foda-Fans sind für sachliche Argumente halt gleich wenig zugänglich wie die Hardcore-Foda-Hater. Dabei ist Foda weder ein Trainer-Gott, noch ein vollkommener Wappler. Jedenfalls ist in der Kurve, und manchmal bin ich ja noch drin, die Stimmung nicht so strikte Anti-Foda, wie ich es hier teilweise erlebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sturm Fred schrieb vor 3 Stunden:

Was wurde eigentlich aus den Forderungen der Nordkurve?
Einen neuem Sportdirektor haben wir und weiter?

20151205-0035_C7D_1477.JPG

 

20151205-0036_C7D_1481.JPG

 

http://www.sturmtifo.com/gallery/thumbnails.php?album=634

Nix hat sich geändert!

10 Jahre die gleiche Scheisse!

10 Jahre das alte Lied

10 Jahre Franco Foda

Ach was wir haben eh unseren super tollen GF Sport bekommen damit haben sich die Fanklubs ja begnügt also alles ok bei Sturm, die ganzen anderen Forderungen waren ja anscheinend nicht ernstgemeint von den Fanklubs.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 9 Minuten:

Ach was wir haben eh unseren super tollen GF Sport bekommen damit haben sich die Fanklubs ja begnügt also alles ok bei Sturm, die ganzen anderen Forderungen waren ja anscheinend nicht ernstgemeint von den Fanklubs.

Ich würde gerne deine Vorschläge hören, rein aus persönlichem Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 31 Minuten:

Ich würde gerne deine Vorschläge hören, rein aus persönlichem Interesse.

Einstellung eines Trainer mit klar offensiver Spiel Ausrichtung, aufstieg der Amateure in die zweite Spielklasse forcieren damit wir die eigenen Spieler auch weiterhin selbst bestmöglich ausbilden können und von keinen anderen abhängig sind, Aufsichtsrat bestücken mit Mitgliedern der größten Geldgebern damit auch sie mithelfen können den Verein professionell zu führen.

Das Stadion pachten bzw. einen Stadion Neubau forcieren innerhalb der nächsten 5-10 Jahre wenn der Lask ein neues Stadion bauen kann können wir das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Juran schrieb vor 6 Minuten:

Einstellung eines Trainer mit klar offensiver Spiel Ausrichtung, aufstieg der Amateure in die zweite Spielklasse forcieren damit wir die eigenen Spieler auch weiterhin selbst bestmöglich ausbilden können und von keinen anderen abhängig sind, Aufsichtsrat bestücken mit Mitgliedern der größten Geldgebern damit auch sie mithelfen können den Verein professionell zu führen.

Das Stadion pachten bzw. einen Stadion Neubau forcieren innerhalb der nächsten 5-10 Jahre wenn der Lask ein neues Stadion bauen kann können wir das auch.

Realistisch erscheint mir allenfalls der erste genannte Punkt.

Stadionneubau... wenn man es nicht mal schafft, den Graben zu überbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online