Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
herr_bert schrieb Gerade eben:

Also England als Beispiel für Support ohne Beleidigung zu nehmen ist schon extraklasse.

Hier geht's nicht um Beleidigung generell sondern das man das ganze etwas kreativer verpacken könnte als einfach nur Clubname + Hurensöhne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Hier geht's nicht um Beleidigung generell sondern das man das ganze etwas kreativer verpacken könnte als einfach nur Clubname + Hurensöhne.

 

Wozu? Damit sich solche verweichlichten Wiaschtl wie du daheim einen hobeln können? Es kommt deswegen keiner mehr ins Stadion. Weiters gibt es auch keinen Preis dazu. Austrianer sind einfach Hurensöhne und das sollte auch weiterhin so brachial skandiert werden, damit das diese das auch hören.  

Ansonsten -> https://www.oper-graz.com/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Hier geht's nicht um Beleidigung generell sondern das man das ganze etwas kreativer verpacken könnte als einfach nur Clubname + Hurensöhne.

Ich traue mich wetten, dass solche kreativen, intelligenten Chants bei einem Großteil der Kurvengeher nicht angenommen werden würden. Der geneigte Längssitzer würde es sich wünschen ja, aber in der Kurve sicher nicht.
Man sieht eh, was ist wenn keine Vorgaben gemacht werden, dann ist jeder dritter Song das Parasitenlied.

1234567 schrieb vor 3 Stunden:

auf der Tribüne die Superhirnproleten vom SWS aus Leibnitz mit dem Spruchband Sturm-Gewalt-Gute Laune(Alk,Koks)

Genau, gestern wird dem Rest des Stadions noch unterstellt, man könne bei diesem Spruchband nicht zwischen SWS und Kurve unterscheiden und heute wissen alle, dass mit guter Laune Koks gemeint ist.

Hawidere,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grazistschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Wozu? Damit sich solche verweichlichten Wiaschtl wie du daheim einen hobeln können? Es kommt deswegen keiner mehr ins Stadion. Weiters gibt es auch keinen Preis dazu. Austrianer sind einfach Hurensöhne und das sollte auch weiterhin so brachial skandiert werden, damit das diese das auch hören.  

Ansonsten -> https://www.oper-graz.com/

 

Jeder der im Fussball mehr sieht als die Diffamierung Anderer ist also ein verweichlichtes Wiaschtl ? - interessant...

Ich habe jetzt persönlich nichts gegen diverse Gesänge gegen andere Teams, aber diese Aussage ist halt auch auf Höhe Donald Trump...

 

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wozu? Damit sich solche verweichlichten Wiaschtl wie du daheim einen hobeln können? Es kommt deswegen keiner mehr ins Stadion. Weiters gibt es auch keinen Preis dazu. Austrianer sind einfach Hurensöhne und das sollte auch weiterhin so brachial skandiert werden, damit das diese das auch hören.  

Ansonsten -> https://www.oper-graz.com/

 

Wenn du kein Kandidat für eine Beamtshandlung durch einen Mod bist, kann man die Mods eh gleich ganz einrexen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
herr_bert schrieb vor 19 Minuten:

Ich traue mich wetten, dass solche kreativen, intelligenten Chants bei einem Großteil der Kurvengeher nicht angenommen werden würden. Der geneigte Längssitzer würde es sich wünschen ja, aber in der Kurve sicher nicht.
Man sieht eh, was ist wenn keine Vorgaben gemacht werden, dann ist jeder dritter Song das Parasitenlied.

Genau, gestern wird dem Rest des Stadions noch unterstellt, man könne bei diesem Spruchband nicht zwischen SWS und Kurve unterscheiden und heute wissen alle, dass mit guter Laune Koks gemeint ist.

Hawidere,.....

Gut das wird wohl so sein nur ein bisschen größere Sammlung an diversen Liedern wäre halt oft lässig weil gewisse Chants einfach inflationär gesungen werden dadurch verlieren sie etwas an Wirkung.

Der hier beleidigt ja auch aber er ist weit amüsanter und trifft wenn man das mit Koch macht auch einen Nerv

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was diskutierts mit dieser randnotiz der kurve überhaupt? Ein internet hooligan, der keine ahnung von tuten und blasen hat. 

Die führenden Köpfe der Szene sind zum Glück geistig wesentlich reifer und sind mit sicherheit wenig angetan von dieser publicity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Was diskutierts mit dieser randnotiz der kurve überhaupt? Ein internet hooligan, der keine ahnung von tuten und blasen hat. 

Die führenden Köpfe der Szene sind zum Glück geistig wesentlich reifer und sind mit sicherheit wenig angetan von dieser publicity

Da bin ich auch absolut sicher. Ich möchte noch betonen das ich sehr viel Respekt vor der Kurve habe. Trotzdem muss mir nicht alles gefallen was dort abläuft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Grauer Prophet schrieb vor 56 Minuten:

Und seit Jahren spielen wir ein 4-4-2 "jodel":D

Aber einen anderen User wegen seiner Gesundheit anzugehen ist ned so leiwand

 

Mach ich ja nicht. Aber mit sowas im Internet nach Beachtung zu haschen ist auch nicht besonders Heldenhaft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Gut das wird wohl so sein nur ein bisschen größere Sammlung an diversen Liedern wäre halt oft lässig weil gewisse Chants einfach inflationär gesungen werden dadurch verlieren sie etwas an Wirkung.

Der hier beleidigt ja auch aber er ist weit amüsanter und trifft bei der klumpert Verteidigung viel eher einen Nerv 

Eh, nur sind fordern und ausführen zwei paar Schuhe. Ein Lied musst dir ausdenken, dann muss es probiert werden und auch angenommen werden. Bei so spezifischen Songs kannst du sie zudem nur gegen den jeweiligen Gegner proben, also steckt das schon einiges dahinter.
Ein "Hurensöhne" kommt da in der Emotion weit schneller über die Lippen und es war ja auch in der Vergangenheit oft schon so, dass solche Zeilen irgendwo von ein Paar Leuten angestimmt wurden und sich dann ausgebreitet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Damit kann man sehr wohl argumentieren. Denn wenn ich nicht zur Wahl gehe kann ich mich auch nicht über den Ergebnis beschweren!

Anonymus schrieb vor 47 Minuten:

Lass die net auf den ein, der Argumentiert damit das er so oft im Stadion ist.

Ist wahrscheinlich Schüler und Mama, Papa zahlen das Stadion gehen. Popcorn und Cola kriegt er auch wenn er schön brav ist.

Wenn du im Profil lesen würdest hättest du schon eine Vorteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Okocha_10 schrieb vor 5 Stunden:

Mach ich ja nicht. Aber mit sowas im Internet nach Beachtung zu haschen ist auch nicht besonders Heldenhaft !

Wo hab ich nach Beachtung gehascht ich hab nur festgestellt das ich deswegen nicht so oft ins Stadion gehe wie vielleicht du. Du bist mir ja mit der Argumentation gekommen das ich nix sagen darf weil ich nicht im Stadion bin. Ist ja auch nicht arg Heldenhaft.

 

herr_bert schrieb vor 5 Stunden:

Eh, nur sind fordern und ausführen zwei paar Schuhe. Ein Lied musst dir ausdenken, dann muss es probiert werden und auch angenommen werden. Bei so spezifischen Songs kannst du sie zudem nur gegen den jeweiligen Gegner proben, also steckt das schon einiges dahinter.
Ein "Hurensöhne" kommt da in der Emotion weit schneller über die Lippen und es war ja auch in der Vergangenheit oft schon so, dass solche Zeilen irgendwo von ein Paar Leuten angestimmt wurden und sich dann ausgebreitet haben.

Du wirst schon recht haben du hast da sicher mehr Einblick als ich. Das alles kannst natürlich nur machen wenn alle mit ziehen da ist bei mir eher der Wünsch Vater des Gedanken. Ich denke wir können das Thema dann auch lassen. In der Gesamtwertung der Kurve ist dieses Thema nicht der Rede wert da überwiegen die positiven Aspekte bei weitem. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.