Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. September 2023 toreandreflo schrieb vor 51 Minuten: Jo mei. Mit den Fanclubs aussprechen und deutlich machen, dass das übertrieben war. Jo mei: Zitat … nach dem dritten "schwerwiegenden Verstoß" sind laut dem aktuellen Strafenkatalog aber auch Punkteabzüge möglich. Einen solchen hat sich Sturm Graz laut Liga-Auskunft bisher nicht zuschulden kommen lassen. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6323051/Bis-zu-100000-Euro_PyrotechnikEinsatz-der-eigenen-Fans-kommt-den Einmal dürfen wir noch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 18. September 2023 Ein Feuerwerk aus den Zuschauerrängen in einem Stadion mit 16.000 Menschen: trägt nicht zur Stimmung bei schadet dem Spiel auf dem Rasen gefährdet die anderen Menschen bringt dem eigenen Verein eine Strafe lässt unnötig Feinstaub entstehen ---------------------------------------------- = extrem dumme Aktion 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2023 Ray09 schrieb vor 34 Minuten: Ein Feuerwerk aus den Zuschauerrängen in einem Stadion mit 16.000 Menschen: trägt nicht zur Stimmung bei schadet dem Spiel auf dem Rasen gefährdet die anderen Menschen bringt dem eigenen Verein eine Strafe lässt unnötig Feinstaub entstehen ---------------------------------------------- = extrem dumme Aktion Ganz genau. Einfach saudumme Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. September 2023 Ray09 schrieb vor 40 Minuten: Ein Feuerwerk aus den Zuschauerrängen in einem Stadion mit 16.000 Menschen: trägt nicht zur Stimmung bei schadet dem Spiel auf dem Rasen gefährdet die anderen Menschen bringt dem eigenen Verein eine Strafe lässt unnötig Feinstaub entstehen ---------------------------------------------- = extrem dumme Aktion Wennst das nicht direkt während der Partie machst, kannst des schon iwie rechtfertigen mMn, aber damit eine 15-minütige Pause herauf beschwören, die der eigenen Mannschaft mehr schadet, als bringt/motiviert ist natürlich strunzdeppat. Die Aktion macht für mich ein wenig den Eindruck, als dass man sehr naiv geglaubt hat, dass man, nach dem Cup-Finale, wieder geile Publicity produzieren kann. Aber ja, das zweite Mal so kurz nacheinander ist dann selten so geil, wie das erste Mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2023 Beim Cupfinale haben wir es alle gefeiert und jetzt wäre es wieder a dumme Aktion. Echt Leute manchmal kommt es mir vor 80% der Menschheit sagt immer das nach, was ihr vorgesagt wird. Kommen die Medien wie beim Cupfinale mit Werbung fürn österr. Fußball finden ma es alle geil. Kommens mit ma war des dumm ist es wieder der größte Schwachsinn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 18. September 2023 MrBroesel schrieb vor 3 Minuten: Beim Cupfinale haben wir es alle gefeiert und jetzt wäre es wieder a dumme Aktion. Echt Leute manchmal kommt es mir vor 80% der Menschheit sagt immer das nach, was ihr vorgesagt wird. Kommen die Medien wie beim Cupfinale mit Werbung fürn österr. Fußball finden ma es alle geil. Kommens mit ma war des dumm ist es wieder der größte Schwachsinn. Liegen halt schon zwei Welten auch zwischen den beiden Pyroshows. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2023 MrBroesel schrieb vor 4 Minuten: Beim Cupfinale haben wir es alle gefeiert und jetzt wäre es wieder a dumme Aktion. Echt Leute manchmal kommt es mir vor 80% der Menschheit sagt immer das nach, was ihr vorgesagt wird. Kommen die Medien wie beim Cupfinale mit Werbung fürn österr. Fußball finden ma es alle geil. Kommens mit ma war des dumm ist es wieder der größte Schwachsinn. Seh ich auch so. Man wird es ausdiskutieren intern. War meiner Meinung auch etwas übertrieben aber was willst machen. Sorgt trotzdem für geile Bilder und es wird darüber gesprochen. Die Spieler selbst haben ja auf ihren Kanälen sogar einige Bilder davon geteilt, dürften es selbst also auch geil gefunden haben. Die spielen wohl auch lieber vor so einer Kulisse und lieben diese Emotionen als wenn nichts los ist. Geil auch wie Scherpen ganz gemütlich herumspaziert während dem Feuerwerk. Aber der kennt das wohl aus Holland, wo es ja fast wöchentlich so umgeht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 17 Minuten: Wennst das nicht direkt während der Partie machst, kannst des schon iwie rechtfertigen mMn, aber damit eine 15-minütige Pause herauf beschwören, die der eigenen Mannschaft mehr schadet, als bringt/motiviert ist natürlich strunzdeppat. Wenn, dann mit einem Pyro-Team, dass dafür ausgebildet ist. MrBroesel schrieb vor 15 Minuten: Beim Cupfinale haben wir es alle gefeiert und jetzt wäre es wieder a dumme Aktion. Echt Leute manchmal kommt es mir vor 80% der Menschheit sagt immer das nach, was ihr vorgesagt wird. Kommen die Medien wie beim Cupfinale mit Werbung fürn österr. Fußball finden ma es alle geil. Kommens mit ma war des dumm ist es wieder der größte Schwachsinn. Ich hab von den Medien noch gar nichts gelesen/gehört und habs beim Cupfinale auch schon als Dummheit abgetan. (also kannst du nur von dir und dir bekannten Personen sprechen) bearbeitet 18. September 2023 von Ray09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. September 2023 Ray09 schrieb vor 3 Minuten: Wenn, dann mit einem Pyro-Team, dass dafür ausgebildet ist. Hat man das nicht sowieso? Bin da zwar nicht mehr am neuesten Stand, aber als das ganze Pyrotechnik-Thema aufkam, war das ja ohnehin Vorgabe!? Zumindest gab's da ein paar Leute bei uns, die da angeblich eingeschult worden sind (wurde auch iwo so kommuniziert!?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 31 Minuten: Sorgt trotzdem für geile Bilder Ansichtssache, ich finde Rauch, bunte Lichter und bisschen Geknalle sind jetzt nichts Besonderes. bearbeitet 18. September 2023 von Ray09 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2023 Manu_Graz schrieb vor 14 Minuten: Geil auch wie Scherpen ganz gemütlich herumspaziert während dem Feuerwerk. Aber der kennt das wohl aus Holland, wo es ja fast wöchentlich so umgeht. Aber aber laut Sky war der ja schon ganz nervös wegen dem Feuerwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. September 2023 Ray09 schrieb vor 4 Minuten: Ich hab von den Medien noch gar nichts gelesen/gehört und habs beim Cupfinale auch schon als Dummheit abgetan. (also kannst du nur von dir und dir bekannten Personen sprechen) Ich z.B. fand es beim Cupfinale Top, am Samstag aber komplett übertrieben/unnötig und das nach ein paar Sekunden schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 18. September 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Hat man das nicht sowieso? Bin da zwar nicht mehr am neuesten Stand, aber als das ganze Pyrotechnik-Thema aufkam, war das ja ohnehin Vorgabe!? Zumindest gab's da ein paar Leute bei uns, die da angeblich eingeschult worden sind (wurde auch iwo so kommuniziert!?) Ich meine einen abgesichterten Bereich mit ausgebildeten Pyrotechnikern und kein Abschießen aus der Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. September 2023 Ray09 schrieb vor 1 Minute: Ich meine einen abgesichterten Bereich mit ausgebildeten Pyrotechnikern und kein Abschießen aus der Kurve. ---> Besagter Mindestabstand von Tribüne zum Spielfeld und Grund warum man den Graben nicht einfach so überbauen kann ---> Stadion Neubau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 18. September 2023 Manu_Graz schrieb vor 21 Minuten: Sorgt trotzdem für geile Bilder und es wird darüber gesprochen. Gings also nur darum, dass wieder darüber gesprochen wird und zum Teil zwecks "Selbstdarstellung"? Naja, gelungen. Unter einschlägigen Foren und Channels hat man wieder für ein paar Tage "Berühmtheit". Dem Verein kostet es aber nicht wenig Geld. Für mich dann doch eine zu hohe Rechnung für a bisal Publicity. Ich fands am Samstag übertrieben. In einem Cupfinale gegen Rapid ok (wie oft kommt es schon dazu), aber ned in Runde 7 der Meisterschaft. Auch wenns der Schlager gegen die Bullen war. Meine Meinung dazu. Man sollte hier von Vereinsseite her das Gespräch suchen und auf einen gemeinsamen Nenner kommen, zumal die Geldstrafe ja der Verein selbst blechen darf. Abgesehen dass es in einem engen, vollen Liebenau auch nicht ungefährlich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts