Bei welchen Auswärtsspielen der EM-Quali habt ihr vor dabei zu sein?  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

ich fahr mit dem öfb bus und das reisebüro hat mir mitgeteilt dass ich zwei bis drei wochen vorher karten kaufen kann, die dürften das relaxt sehen :smoke:

Ist aber komisch zu mir haben sie gesagt das ich die Karten im Bus bekomme .. Und 2 bis 3 Wochen vorher kommt die Rechnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ist aber komisch zu mir haben sie gesagt das ich die Karten im Bus bekomme .. Und 2 bis 3 Wochen vorher kommt die Rechnung

wird schon stimmen, habs nicht so genau verstanden, mal schauen ob die karten auch auf der rechnung stehen oder nicht. hauptsache ich kriegs :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
mit Milch

heute die Tickets fürn auswärtssektor bestellt - Gelsenkirchen wir kommen ;)

Wo hastn die bestellt?

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wird eigentlich von den Patriots oder anderen ÖFB-Fanklubs ein Bus bzw. mehere Busse für die Auswärtsfahrt nach Gelsenkirchen organisiert, wo auch Neutrale (ohne FC-Zugehörigkeit) erwünscht sind?

bearbeitet von Chris_SKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der DFB beginnt am 27.07. um 10:00 Uhr mit dem Vorverkauf- der ÖFB wirds sicher irgendwann bis Ende August schaffen...... :facepalm:

da ÖFB wird wohl zur selben Zeit die Tickets bekommen!!

Gästesektor in der Kurve geht scheinbar nicht in den off. Verkauf, soll für div FC's reserviert sein! die Tickets über den Onlineshop dürften hinterm Tor sein, wenn ich die Dame vom ÖFB korrekt verstanden habe - Kostenpunkt 45€ (kA ob mit oder ohne Gebühr :ratlos: )

die südstädter Reisegruppe ist seit heute 9Mann stark und nächtigt von Do bis So in Düsseldorf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

da ÖFB wird wohl zur selben Zeit die Tickets bekommen!!

Gästesektor in der Kurve geht scheinbar nicht in den off. Verkauf, soll für div FC's reserviert sein! die Tickets über den Onlineshop dürften hinterm Tor sein, wenn ich die Dame vom ÖFB korrekt verstanden habe - Kostenpunkt 45€ (kA ob mit oder ohne Gebühr :ratlos: )

die südstädter Reisegruppe ist seit heute 9Mann stark und nächtigt von Do bis So in Düsseldorf!

Aber nicht wirklich in den Glaskasten in der Kurve?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag