Auswärtsfahrten in der EM-Quali 2012


semmerl

Bei welchen Auswärtsspielen der EM-Quali habt ihr vor dabei zu sein?  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Servus!

Hätt auch Lust mit ein paar Freunden nach G'kirchen zu fahren und mir die Hinrichtung live zu geben. Problem is nur, dass ich absolut null Erfahrung mit Auswärtsfahrten beim ÖFB hab, bis jetzt war ich nur innerhalb Österreichs bei Admira Matches unterwegs, und da is es halt doch ein bissl leichter ;)

Hab jetzt mal geoogled und irgendwie nur Infos zu Auswärtsfahrten ausm Jahre Schnee erhalten, hier im Thread hab ich mir die letzten 2-3 Seiten durchglesen, aber so richtig aufklärt bin i no immer ned. Deshalb wärs leiwand wenn man mir vielleicht kurz und bündig folgende Fragen beantworten könnt:

-) Gibts sowas wie eine organisierte Fanfahrt, dh. mit Fixpreis für Karte + Anreise + eventuelle Übernächtigung, und wenn ja - schon ausverkauft?

-) Wenn nicht: Karten über den ÖFB ordern geht wahrscheinlich nicht oder?

-) Welcher Sektor is unserer?

Donkschei im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

627€ ist ja die grösste frechheit!! um den preis geht sich bei mir brüssel+gelsenkirchen aus - inkl saufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

627€ ist ja die grösste frechheit!! um den preis geht sich bei mir brüssel+gelsenkirchen aus - inkl saufen ;)

Ich hab auch nicht gesagt das es billig ist :D Ich zahl für den Flug hin und retour auch nur 100€ und für eine Nacht 18€. Karte kostet 50€. Und Suff... Naja, das ist noch eine Unbekannte vom Preis her :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hab von einem Capo eines Fanklubs erfahren, dass laut ÖFB ca. 100 Fanbusse nach Deutschland fahren. Da könnte man ja glatt zwischen 3000-4000 Österreichern in Gelsenkirchen erwarten :allaaah: ...wäre eine schöne Stadtbelagerung! Ich rechne aber eher mit 1500-2000 Österreichern vor Ort. So oder so mein Bus kommt gegen Mittag in Gelsenkirchen an und dann gibts nur mehr VOLLGAS! :support:

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hab von einem Capo eines Fanklubs erfahren, dass laut ÖFB ca. 100 Fanbusse nach Deutschland fahren.

das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. dann würden alleine 5-6k mit dem bus nach deutschland fahren, komplett unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.