Auswärtsfahrten in der EM-Quali 2012


semmerl

Bei welchen Auswärtsspielen der EM-Quali habt ihr vor dabei zu sein?  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

warum man für die abholung zahlen muss weiß auch keiner!?

Na entschuldige mal, Du wirst doch wohl nicht erwarten, daß man die heiligen Hallen des ÖFB einfach nur so betreten darf??? :confused:

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Betreten der Heiligen Hallen des ÖFB kannst sowieso gleich wieder vergessen - i hab grad die Tickets fürs Match bestellt und nachgefragt wo ich die Karten dann abholen kann? Die Dame hat natürlich nix davon gewusst und nach Rückfrage bei ihrem Chef kam dann als Antwort, dass dies eh gar nicht möglich ist und die Tickets zugeschickt werden.

Da ich nun 11 Karten bestellt habe wollten sie mir dann auch noch zweimal die Zustellgebühr verrechnen, da es unmöglich ist mehr als 8 Karten in einem Bestellvorgang zu ordern :facepalm: wenigstens konnte ich ihr nach einigem Hickhack klar machen, dass es nicht allzu schwer sein dürfte statt 8 eben 11 Karten in das Kuvert zu geben und jetzt werdens doch gemeinsam verschickt - übrigens nach zweimaliger Rücksprach bei ihrem Chef :D

Der Preis für die Karten ist aber echt sensationell, zumindest da gibts keinen ÖFB oder OETICKET Zuschlag mehr so wie das früher üblich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Betreten der Heiligen Hallen des ÖFB kannst sowieso gleich wieder vergessen - i hab grad die Tickets fürs Match bestellt und nachgefragt wo ich die Karten dann abholen kann? Die Dame hat natürlich nix davon gewusst und nach Rückfrage bei ihrem Chef kam dann als Antwort, dass dies eh gar nicht möglich ist und die Tickets zugeschickt werden.

Da ich nun 11 Karten bestellt habe wollten sie mir dann auch noch zweimal die Zustellgebühr verrechnen, da es unmöglich ist mehr als 8 Karten in einem Bestellvorgang zu ordern :facepalm: wenigstens konnte ich ihr nach einigem Hickhack klar machen, dass es nicht allzu schwer sein dürfte statt 8 eben 11 Karten in das Kuvert zu geben und jetzt werdens doch gemeinsam verschickt - übrigens nach zweimaliger Rücksprach bei ihrem Chef :D

Der Preis für die Karten ist aber echt sensationell, zumindest da gibts keinen ÖFB oder OETICKET Zuschlag mehr so wie das früher üblich war.

musstest von allen 11 name + reisepassnummer angeben!? war damals bei der belgien partie schon für 5 personen der wahnsinn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

name + adresse + reisepassnummer

zuerst hat sich die dame e gleich aufgeregt, dass sich des niemals ausgehen wird, da ihr warenkorb nur für 18 minuten geöffnet ist und dann wieder verfällt falls sie mit der eingabe nicht fertig wird.

hab mir dann mit ihr ausgemacht, dass ich meine liste per e-mail schicke - als antwort bekam ich dann per mail dass das nicht möglich ist und ich mich an die hotline zu wenden habe :confused: - i hab dann nochmals angerufen und habs halt dann telefonisch durchgegeben.

es ist einfach immer unglaublich mühsam mit denen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir werden uns auch nach Aserbaidschan und Kasachstan begeben, allerdings beide Male mit dem Zug.

Na bumm, das ist aber eine Aufgabe! Wie lange fährt man da bitte? Dauert ja schon der Flug von Astana nach Wien fast 6 Stunden...

Irgendwelche Tipps wie man am besten (und günstigsten) die Visa von Rußland, Aserbaidschan und Kasachstan bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Na bumm, das ist aber eine Aufgabe! Wie lange fährt man da bitte? Dauert ja schon der Flug von Astana nach Wien fast 6 Stunden...

Irgendwelche Tipps wie man am besten (und günstigsten) die Visa von Rußland, Aserbaidschan und Kasachstan bekommt?

War nur Spaß :D

Baku dauert 88 Stunden mit Umsteigen in Warschau, Moskau und noch 3 mal irgendwo im tiefsten Russland.

Astana dauert ebenfalls 88 Stunden mit Umsteigen in Warschau, Moskau und 3 mal woanders im tiefsten Russland.

Was für geile Abenteuerreisen wären das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Für alle Istanbul-Fahrer:

Lasst eure Fetzn daheim!

Ich zitiere:

Folgende Gegenstände sind im Stadion VERBOTEN:

· Waffen, Messer, Pfefferspray;

· Sämtliche pyrotechnischen Gegenstände (sind in der ganzen Stadt verboten);

· Mitnahme von Essen & Getränke

· MÜNZEN dürfen nicht in das Stadion mitgenommen werden;

· FANTRANSPARENTE (ausgenommen neutrale Österreichische Nationalfahnen bis zu max. 6 m2, OHNE AUFSCHRIFTEN);

· Personen die unter Alkohol- oder Drogeneinfluss stehen, haben keinen Zutritt in das Stadion;

Verbotene Gegenstände werden an den Sicherheitskontrollen abgenommen (Verwahrung in Depots möglich, allerdings nicht garantiert).

Zitatende

Also genau wie in Eindhoven:

Fetzn-aufhängen wird´s nicht spielen.

Find ich ja schon arg, dass die Türken vorschreiben, was auf dem Fetzn stehen darf, nämlich genau nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

heut mal beim öfb abgerufen ab wann es tickets für ger geben wird - erzählt mir das tonband in der warteschleife doch glatt, dass ich ab märz resttickets für das belgien match kaufen kann :facepalm:

sorry aber am 3.mai könnt das schon mal wem auffallen!? da wunderts einem net das das team im oarsch ist, wenn net mal sowas funktioniert!

auf meine fragen, bekam ich 3 mal "ich weiß es nicht" un einmal "ich denk schon das das im newsletter veröffentlicht wird" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War nur Spaß :D

Baku dauert 88 Stunden mit Umsteigen in Warschau, Moskau und noch 3 mal irgendwo im tiefsten Russland.

Astana dauert ebenfalls 88 Stunden mit Umsteigen in Warschau, Moskau und 3 mal woanders im tiefsten Russland.

Was für geile Abenteuerreisen wären das!

Könnt aktuell wohl schwer werden, mit dem Zug nach Aserbaidschan zu kommen, da (falls sich in letzter Zeit nichts geändert hat) über die Grenze Russland->Aserbaidschan nur Leute aus ehemaligen Sowjetunion-Staaten kommen... Wird für "normale" Reisende erst ab frühestens 2013 möglich, wenn der Lückenschluss zwischen Kars (Türkei) und Georgien erfolgt ist, und somit dort direkter Personenverkehr stattfinden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Knows how to post...

Also unser Flieger nach GER ist auch schon seit 3 Monaten gebucht - da war alles noch sehr günstig - 18 Mann stark.

Habe jedoch auch das kleine Problem nirgends eine Auskunft zu bekommen wie es mit Karten aussieht.

Weiß irgendwer wieviel Karten der ÖFB zugesprochen bekommt für den Auswärtsblock?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also unser Flieger nach GER ist auch schon seit 3 Monaten gebucht - da war alles noch sehr günstig - 18 Mann stark.

Habe jedoch auch das kleine Problem nirgends eine Auskunft zu bekommen wie es mit Karten aussieht.

Weiß irgendwer wieviel Karten der ÖFB zugesprochen bekommt für den Auswärtsblock?

10% der gesamtkapazität! sollte sich also ausgehen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

ich fahr mit dem öfb bus und das reisebüro hat mir mitgeteilt dass ich zwei bis drei wochen vorher karten kaufen kann, die dürften das relaxt sehen :smoke:

bearbeitet von weteef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.