Auswärtsfahrten in der EM-Quali 2012


semmerl

Bei welchen Auswärtsspielen der EM-Quali habt ihr vor dabei zu sein?  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

hoffe doch mal stark auf istanbul...

auf der hp steht auch noch nichts

Istanbul ist wohl ziemlich sicher nur in welchem der 5 möglichen Stadien ?

Ali Sami Yen - wird schon lange nicht mehr für Länderspiele genutzt

Besiktas Inönü - wurden die letzten Spiele immer dort ausgetragen

Fenerbahçe Sükrü Saracoglu - keine Ahnung

Atatürk Olimpiyat - das schlimmste alle Stadien in Istanbul

Das neue Stadion (Türk Telekom Arena) von Galatasaray wird im November eröffnet und wäre ein heißer Tip und dann sicher eine Reise wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand von euch ne ahnung wo wir in der türkei spielen?

nachdem es aktionspreise nach istanbul um 80 chf gab, habe ich am 22.10 eine mail an den öfb geschrieben, bis wann die sache feststeht oder ob man zumindest istanbul bestätigen kann. antwort keine. :allaaah:

dafür ist für gelsenkirchen schon alles gebucht mit 14 weiteren trinkfreudigen herren :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Maschine

Hat irgendwer schon eine Türkei-Reise gebucht für das Auswärtsspiel? Bin am überlegen ob ich auch hinfahre aber wenn dann möcht ich 3 Tage dort bleiben und erst dann wieder zurück. Im Oktober hätts dafür ein Angebot von Billa Reisen mit Hotel um 240 Euro oda so gegeben,aber da wusst ich noch nicht ob ich frei bekomme :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich komme ich an Karten, weiß nicht wie schnell die DFB-Partien ausverkauft sind (aber wohl eher rasch), aber wenn ich am 1. Tag sie kaufe wirds schon gehen..

Edit: Sorry, dachte der Post fügt sich noch in meinen vorigen rein..

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Deutschland auswärts wäre sehr reizvoll vor allem, da in Gelsenkirchen gespielt wird. Holen wir bis dahin aus den Partien gegen Belgien (h), Türkei (a) und Deuschland (h) 7 Punkte, wirds wohl eine rot-weiß-rote Invasion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Hoffentlich komme ich an Karten, weiß nicht wie schnell die DFB-Partien ausverkauft sind (aber wohl eher rasch), aber wenn ich am 1. Tag sie kaufe wirds schon gehen..

Edit: Sorry, dachte der Post fügt sich noch in meinen vorigen rein..

im Normallfall ist es kaum ein Problem, rechtzeitig für DFB Spiele Karten zu bekommen im Ruhrgebiet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das Match in der Türkei wird jetzt fix in Istanbul gespielt, es ist noch nicht fix ob wir in der neuen Arena von Galatasaray spielen oder im Stadion von Fenerbahce.

Wir werden jedenfalls wieder mit 12 Mann dabei sein, Reise ist auch schon gebucht!

Wo habt ihr gebucht und wie viel hat das gekostet wenn man fragen darf :ears: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo habt ihr gebucht und wie viel hat das gekostet wenn man fragen darf :ears: ?

flug wurde bei condor (geflogen wird mit sunexpress - man kann auch dort zum gleichen preis buchen) gebucht, wir fliegen von münchen nach istanbul, die bieten noch ganz vernünftige preise von münchen und auch von wien. hotels gibts es eh unmengen bei booking.

ab morgen gibts dann auch voraussichtlich ein angebot vom öfb, aber erfahrungsgemäß sind die preise von denen a ziemliche katastrophe.

bearbeitet von St. Martin On Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.