Auswärtsfahrten in der EM-Quali 2012


semmerl

Bei welchen Auswärtsspielen der EM-Quali habt ihr vor dabei zu sein?  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

war aber zum damaligen pfundkurs gar kein so hoher aufschlag, denke ich. ;)

Naja soweit ich mich erinnern kann, wars dann mit den restlichen gebühren um die 15-20€ pro ticket aufschlag!! Wobei man sagen muss das damals die tickets vom verkehrsbüro verchecked wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Yeah, und bei mir natürlich doppelt abgebucht worden... auf nachfrage wurde mir erklärt, dass kann nicht stimmen, im system steht nichts, mit dem nachsatz: "schickens halt die visa-abrechnung, soll sich die buchhaltung damit ärgern ..." danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Yeah, und bei mir natürlich doppelt abgebucht worden... auf nachfrage wurde mir erklärt, dass kann nicht stimmen, im system steht nichts, mit dem nachsatz: "schickens halt die visa-abrechnung, soll sich die buchhaltung damit ärgern ..." danke dafür.

Musst mal meine Visa Abrechnung sehen. 4x abgebucht + 3 mal gut geschrieben.

Weil dieses ach so tolle online bestellen ja eh funktioniert und man doch bitte nochmals probieren soll... :finger2:

Naja, wenigstens sind kommen die Tickets. Nach dem ganzen Stress mit dem bestellen, hab ich nicht mehr dran glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst mal meine Visa Abrechnung sehen. 4x abgebucht + 3 mal gut geschrieben.

Weil dieses ach so tolle online bestellen ja eh funktioniert und man doch bitte nochmals probieren soll... :finger2:

Naja, wenigstens sind kommen die Tickets. Nach dem ganzen Stress mit dem bestellen, hab ich nicht mehr dran glaubt.

1 mal geliefert

2 mal abgebucht

1 mal gut geschrieben

Aber witziger weise 3 verschiedene beträge ;)

Wenn wunderts da das das team so oarsch spielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mir jetzt wurscht. Karten sind da, Flieger is da bzw. wird hoffentlich da sein und dem rest könnens mich.

Die Vorfreude überwiegt jetzt schon.

Wann ich am Montag um 09:00 Uhr am Flughafen Linz mit meinen ersten Bier sitze, is für mich die Sache gegessen.

bearbeitet von Bierathlet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

nein, wir fliegen zu dritt um 7 uhr mit der ersten aua-maschine direkt nach brüssel, haben schon im märz oder so das red ticket, also ziemlich billig, gekauft und am DO abend dann retour...

Irish Pub steht für Dienstag Nachmittag??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wann ich am Montag um 09:00 Uhr am Flughafen Linz mit meinen ersten Bier sitze, is für mich die Sache gegessen.

Immer diese Nachzügler. ;)

Naja, wenigstens sind kommen die Tickets. Nach dem ganzen Stress mit dem bestellen, hab ich nicht mehr dran glaubt.

Wär auch einfacher gegangen, mir habens gesagt das die Resttickets an der Tageskasse verkauft werden.

Irish Pub steht für Dienstag Nachmittag??

Ich werd da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.