Auswärtsfahrten in der EM-Quali 2012


semmerl

Bei welchen Auswärtsspielen der EM-Quali habt ihr vor dabei zu sein?  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

ich bin jetzt das 4te mal in der warteschleife: einmal nach 12:50 rausgeflogen, dann nach 11:00 beim dritten mal nach 8:20 und jetzt sind wir mal bei 1:40 angekommen - langsam zuck ich aus :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

edit: 4ter versuch nach 8:08 abgebrochen - danke handylandschaft für die 1000 freiminuten, endlich einen grund gefunden warum man diese brauchen könnte :betrunken::betrunken:

edit: 5ter versuch läuft.....................

bearbeitet von Lucky Luciano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

edit: 4ter versuch nach 8:08 abgebrochen - danke handylandschaft für die 1000 freiminuten, endelich einen grund geffunden warum man diese brauchen könnte :betrunken::betrunken:

Hab i ma heute ah schon gedacht.. was wär ma ohne Freiminuten :aaarrrggghhh:

Durchgekommen.. Aussage - ich kann Ihnen aktuell nur die Tickets um 65€ anbieten, die anderen hat er nicht im Verkauf , ich solls vielleicht am Nachmittag nochamal probieren :huh?deppat?:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich bin mittlerweile zum 7ten mal zumindest bis in die warteschleife vorgedrungen - 57min warteschleife in summe macht mich richtig horny.......................... :huh?deppat?: :huh?deppat?:

edit: heureka - ich hab es geschafft :busserl:

bearbeitet von Lucky Luciano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

@ Kaffee, ist es bei dir auch schon gegangen? Hast du deine Karten schon?

Mittlerweile ja, jetzt hats grad funktioniert, nachdem ich von 12.20 - 12.55 eigentlich dauerhaft in da Schleife war, nur damit ich nach 5-10min höre "Leider sind zur Zeit alle Leitungen belegt" :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

edit No. 2: Sogar Karten für den Block U, sprich 1. Rang. Das sind mir die 50€ schon wert :D

haben wir auch bekommen - hat mich gewundert wie er fragte wo ich denn welche haben möchte und er dann gesagt hat: er hat nur u od. t

find den preis trotzdem einen witz - ösi bonus + 5 EUR :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

haben wir auch bekommen - hat mich gewundert wie er fragte wo ich denn welche haben möchte und er dann gesagt hat: er hat nur u od. t

find den preis trotzdem einen witz - ösi bonus + 5 EUR :aaarrrggghhh:

Schau dir auf der DFB Seite die Kartenpreise für die Deutschen Sektoren an. Dort werden ebenso drei Kartenkategorien angeboten: 35€, 45€ und 60€. Viel billiger bekommen die Piefke ihre Karten auch nicht. Und laut der DFB HP scheint das Spiel auch schon ausverkauft zu sein. Wenn du auf Karten bestellen klickst steht dort, dass noch 0 Karten buchbar sind.

€: Es stehen auf der DFB HP zwei unterschiedliche Informationen und auch zwei unterschiedliche Kartenpreise angegeben. Scheint so, als wäre nicht nur unser Verband z'deppat :D

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei mir ist es zum Glück schnell gegangen :-). 10 Minuten und die Karten waren reserviert.

Ich kann mich eigentlich uach ned beschweren.

2 Anrufe; beim ersten Mal hams gleich gesagt, dass alle Leitungen besetzt sind; beim zweiten hats dann genau 9:08 (Minuten, nicht Stunden! :D ) gedauert.

Bin auch im Block U.

Die Blamage kann kommen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hab ein Fax geschickt da ich 17 Karten benötigt habe. 1 Stunde später hat mich der angerufen und mir mitgeteilt, dass es in Ordnung geht. Mail für die Bestellung gekommen - nun warte ich noch auf die Daten für die Überweisung und schon kanns los gehen ;)

Na dann.. lass das Monat schnell vergehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es zum Glück schnell gegangen :-). 10 Minuten und die Karten waren reserviert.

mail von da karo net bekommen?? hättest bei mir auch "bestellen" können!!

warum kaufts ihr die karten eigentlich netbim onlineshop oder geht des net??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mail von da karo net bekommen?? hättest bei mir auch "bestellen" können!!

warum kaufts ihr die karten eigentlich netbim onlineshop oder geht des net??

Laut ÖFB HP kann man die Karten nur im Callcenter bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut ÖFB HP kann man die Karten nur im Callcenter bestellen.

ok wusst ich nicht!! haben aber wohl vom belgien desaster gelernt - online immer ne fehlermeldung gekommen da man nur von einer person die daten angeben konnte - dann kam ne fehlermeldung - danach telefonisch geordert - der hat mir nochmals versichert, dass keine buchung von mir vorhanden ist - auf der visarechnung warn dann doch 2 drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.