semmerl

Auswärtsfahrten in der EM-Quali 2012

Bei welchen Auswärtsspielen der EM-Quali habt ihr vor dabei zu sein?   180 Stimmen

  1. 1. Bei welchen Auswärtsspielen der EM-Quali habt ihr vor dabei zu sein?(Mehrfachnennung möglich)

    • Deutschland
      101
    • Türkei
      8
    • Belgien
      38
    • Kasachstan
      21
    • Aserbaidschan
      20
    • Bei keinem der Spiele
      38

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

455 Beiträge in diesem Thema

Da ich selber in der letzten Quali leider nur in Serbien dabei war,will ich dieses Mal zumindest nach Deutschland und Belgien mitreisen. Beim Spiel in Deutschland hoff ich auf einen akzeptabel gefüllten rot weiß roten Sektor :support: (~1000 Leute wären schön,bleibt aber wohl ein Wunschdenken), wird wohl auch darauf ankommen wie gut wir in der Quali zu dem Zeitpunkt dastehen. Gegen Belgien wär mir eine stimmungsvolle Fanbusfahrt wie nach Serbien am liebsten :super:

In die Türkei fahr ich sicher nicht, Kasachstan und Aserbaidschan wären sehr reizvoll aber gehen auch sicher schön ins Geldbörserl :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich warte auf den terminplan.

DE und belgien sollten fixreisen sein. kasachstan wäre auch ein wunsch von mir da kommts aber wirklich auf den termin und die kohle an. dazu das ein oder andere heimspiel (gg detuschland und die kebaps)

@semmerl: galube das es nach belgien auch vernünftige flug bzw zugverbindungen geht. serbien war scho zach (zumindest die heimfahrt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kasachstan und Aserbaidschan sind schon sehr reizvoll. Mal schauen, ob es da überhaupt etwas Fianzierbares gibt.

Ansonsten ist noch die Türkei im Stadion von Fener oder im Istanbuler Olympiastadion für mich interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich warte auf den terminplan.

DE und belgien sollten fixreisen sein. kasachstan wäre auch ein wunsch von mir da kommts aber wirklich auf den termin und die kohle an. dazu das ein oder andere heimspiel (gg detuschland und die kebaps)

@semmerl: galube das es nach belgien auch vernünftige flug bzw zugverbindungen geht. serbien war scho zach (zumindest die heimfahrt)

Ja die Heimfahrt war echt a bissl exrem zach aber bei da Hinfahrt is hald schon schöner wenn ma in einer größeren Gruppe sich dem Spielort immer mehr nähert. Bin nach Brüssel schon mal mit dem Bus gfahrn,16 Stunden muss ma da ca. einplanen,also wärs nochmal 4 Stunden länger als nach Serbien. Wenns einen günstigen Flug gibt,werd ich den vielleicht auch nehmen,muss ich ma erst überlegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland wäre geil, aber mal sehen, wann und wo dieses Spiel ausgetragen wird.

Wenn ich der DFB bin, spiel ichs in Hamburg oder hams noch was länderspieltaugliches weiter weg? München wär wohl ein Eigentor, daß würden wir einnehmen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland wäre geil, aber mal sehen, wann und wo dieses Spiel ausgetragen wird.

Wenn ich der DFB bin, spiel ichs in Hamburg oder hams noch was länderspieltaugliches weiter weg? München wär wohl ein Eigentor, daß würden wir einnehmen. :feier:

Ich glaube die werden nicht mal in einem der größeren Stadien gegen uns spielen, ich tipp mal auf Freiburg oder Mainz. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.