Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
semmerl

Auswärtsfahrten in der EM-Quali 2012

Bei welchen Auswärtsspielen der EM-Quali habt ihr vor dabei zu sein?  

180 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

455 posts in this topic

Recommended Posts

Da ich selber in der letzten Quali leider nur in Serbien dabei war,will ich dieses Mal zumindest nach Deutschland und Belgien mitreisen. Beim Spiel in Deutschland hoff ich auf einen akzeptabel gefüllten rot weiß roten Sektor :support: (~1000 Leute wären schön,bleibt aber wohl ein Wunschdenken), wird wohl auch darauf ankommen wie gut wir in der Quali zu dem Zeitpunkt dastehen. Gegen Belgien wär mir eine stimmungsvolle Fanbusfahrt wie nach Serbien am liebsten :super:

In die Türkei fahr ich sicher nicht, Kasachstan und Aserbaidschan wären sehr reizvoll aber gehen auch sicher schön ins Geldbörserl :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Ian

ich warte auf den terminplan.

DE und belgien sollten fixreisen sein. kasachstan wäre auch ein wunsch von mir da kommts aber wirklich auf den termin und die kohle an. dazu das ein oder andere heimspiel (gg detuschland und die kebaps)

@semmerl: galube das es nach belgien auch vernünftige flug bzw zugverbindungen geht. serbien war scho zach (zumindest die heimfahrt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kasachstan und Aserbaidschan sind schon sehr reizvoll. Mal schauen, ob es da überhaupt etwas Fianzierbares gibt.

Ansonsten ist noch die Türkei im Stadion von Fener oder im Istanbuler Olympiastadion für mich interessant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich warte auf den terminplan.

DE und belgien sollten fixreisen sein. kasachstan wäre auch ein wunsch von mir da kommts aber wirklich auf den termin und die kohle an. dazu das ein oder andere heimspiel (gg detuschland und die kebaps)

@semmerl: galube das es nach belgien auch vernünftige flug bzw zugverbindungen geht. serbien war scho zach (zumindest die heimfahrt)

Ja die Heimfahrt war echt a bissl exrem zach aber bei da Hinfahrt is hald schon schöner wenn ma in einer größeren Gruppe sich dem Spielort immer mehr nähert. Bin nach Brüssel schon mal mit dem Bus gfahrn,16 Stunden muss ma da ca. einplanen,also wärs nochmal 4 Stunden länger als nach Serbien. Wenns einen günstigen Flug gibt,werd ich den vielleicht auch nehmen,muss ich ma erst überlegen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deutschland wäre geil, aber mal sehen, wann und wo dieses Spiel ausgetragen wird.

Wenn ich der DFB bin, spiel ichs in Hamburg oder hams noch was länderspieltaugliches weiter weg? München wär wohl ein Eigentor, daß würden wir einnehmen. :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deutschland wäre geil, aber mal sehen, wann und wo dieses Spiel ausgetragen wird.

Wenn ich der DFB bin, spiel ichs in Hamburg oder hams noch was länderspieltaugliches weiter weg? München wär wohl ein Eigentor, daß würden wir einnehmen. :feier:

Ich glaube die werden nicht mal in einem der größeren Stadien gegen uns spielen, ich tipp mal auf Freiburg oder Mainz. :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...