Auswärtsfahrten in der EM-Quali 2012


semmerl

Bei welchen Auswärtsspielen der EM-Quali habt ihr vor dabei zu sein?  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kanns leicht sein dass der ÖFB zuerst den Block U voll macht bis er die anderen Karten verkauft? Wäre eh leiwand, so sitzen wir wenigstens alle mal zusammen und nicht irgendwo. Hoffentlich gehen alle Karten schnell weg. Österreich AIM!!!

zuerst wurden V/W voll gemacht - da dort eine "sektortrennung" vorhanden ist, habens wohl gehofft, dass die FC's dort sind ;)

aber ich denk wohl dass block für block verkaufen werden, und was dann über bleibt retour zum dfb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

zuerst wurden V/W voll gemacht - da dort eine "sektortrennung" vorhanden ist, habens wohl gehofft, dass die FC's dort sind ;)

aber ich denk wohl dass block für block verkaufen werden, und was dann über bleibt retour zum dfb!

Darf ich dich nach deiner Quelle bezüglich V/W fragen? Weil wenn dem so wäre, dann hätten wir am ersten Tag ja schon einige Karten verkauft :yes:

Mich wundert es vor allem deshalb, da V/W nicht auf der ÖFB HP gelistet waren und immer noch nicht sind.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Kanns leicht sein dass der ÖFB zuerst den Block U voll macht bis er die anderen Karten verkauft? Wäre eh leiwand, so sitzen wir wenigstens alle mal zusammen und nicht irgendwo. Hoffentlich gehen alle Karten schnell weg. Österreich AIM!!!

Also wir ham zu Mittagen den 65er bekommen.. wollt aber 64/66 :D Würd mich zwar beim ÖFB ned wundern, wenn sie die beiden Blocks davor erst später verkaufen, seltsam wärs allemal :betrunken: Im Grunde wars mir bei der Auswärtsfahrt egal wo wir sitzen (/stehen).. hauptsach vollgas für Österreich :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe heute um die Mittagszeit auch die Karten für die billigste Kategorie bekommen (also für Block 63-66), mir wurden auch gleich die 3 verschiedenen Kategorien angeboten und ich habe halt gesagt, dass ich die billigste will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab ja heute das Ticket für Gelsenkirchen bestellt und am Abend dann auch bei ÖTicket abgeholt.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, was ich davon halten soll, speziell vom (von mir) rot markierten Aufdruck.

Habts ihr auch schon mal sowas ähnliches auf einem Ticket stehen gehabt? Schauen eure Tix auch so aus?

post-24368-0-70411500-1312237150_thumb.j

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich hab ja heute das Ticket für Gelsenkirchen bestellt und am Abend dann auch bei ÖTicket abgeholt.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, was ich davon halten soll, speziell vom (von mir) rot markierten Aufdruck.

Habts ihr auch schon mal sowas ähnliches auf einem Ticket stehen gehabt? Schauen eure Tix auch so aus?

vollpreis flugzeug :betrunken: ist das dein flugticket? :confused:

kein zutritt zum stadion. sehr cooles ticket. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab ja heute das Ticket für Gelsenkirchen bestellt und am Abend dann auch bei ÖTicket abgeholt.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, was ich davon halten soll, speziell vom (von mir) rot markierten Aufdruck.

Habts ihr auch schon mal sowas ähnliches auf einem Ticket stehen gehabt? Schauen eure Tix auch so aus?

schaut eher aus wie eine eintrittskarte für ein hosen konzert......

aber ich würde es nicht riskieren mit dem ticket nicht in gelsenkirchen antanzen - vielleicht soll das nur ne art quittung sein?????

by the way - also von abholung habens nix gesagt im callcenter (das erste was der callcenter-agent von sich gegeben hat waren die gebühren für die telefonische bestellung (weil man ja andere möglichkeiten hat...) und die versandgebühr- versand innerhalb von 2 wochen

die nummerierten blöcke konnte ich gar nicht ordern (wollte 60) - mir wurde zum besipiel überhaupt nur u und t angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vollpreis flugzeug :betrunken: ist das dein flugticket? :confused:

kein zutritt zum stadion. sehr cooles ticket. :feier:

Nein, der Onkel im Callcenter wollte nur wissen, wie die Anreise erfolgt... :ratlos:

schaut eher aus wie eine eintrittskarte für ein hosen konzert......

aber ich würde es nicht riskieren mit dem ticket nicht in gelsenkirchen antanzen - vielleicht soll das nur ne art quittung sein?????

by the way - also von abholung habens nix gesagt im callcenter (das erste was der callcenter-agent von sich gegeben hat waren die gebühren für die telefonische bestellung (weil man ja andere möglichkeiten hat...) und die versandgebühr- versand innerhalb von 2 wochen

die nummerierten blöcke konnte ich gar nicht ordern (wollte 60) - mir wurde zum besipiel überhaupt nur u und t angeboten.

Zu mir hat er dann gesagt, dass das Ticket ab sofort in den ÖTicket-Verkaufsstellen abzuholen ist. Ich hab mir das dann auch ned genauer angeschaut, weils die Karte in ein Kuvert gegeben hat. Zuhause habe ich dann meine Emails gecheckt und die Meldung bekommen, dass sie einen Zahlungseingang verbucht haben (nona, hab ja dort bezahlt) und die Karte jetzt abzuholen ist... :confused::ratlos::angry:

Da werd ich sicher dann nochmal bei ÖTicket vorbeischauen, liegt gsd eh am Weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, der Onkel im Callcenter wollte nur wissen, wie die Anreise erfolgt... :ratlos:

Zu mir hat er dann gesagt, dass das Ticket ab sofort in den ÖTicket-Verkaufsstellen abzuholen ist. Ich hab mir das dann auch ned genauer angeschaut, weils die Karte in ein Kuvert gegeben hat. Zuhause habe ich dann meine Emails gecheckt und die Meldung bekommen, dass sie einen Zahlungseingang verbucht haben (nona, hab ja dort bezahlt) und die Karte jetzt abzuholen ist... :confused::ratlos::angry:

Da werd ich sicher dann nochmal bei ÖTicket vorbeischauen, liegt gsd eh am Weg...

Ich war heute nochmal bei ÖTicket. Also: Lauter Trotteln!!! :angry:

Man kann sich die Karten nicht sofort abholen, weil die erst vom ÖFB ca. 2 Wochen vorm Spiel verschickt werden, da gibts anscheinend nur die Originaltickets vom DFB.

Das hat die Siuperpraktikantin vom ÖT anscheinend ned gewußt und hat halt irgendwas ausgedruckt und wennst dann ned nochmal nachfragst stehst dann in Gelsenkirchen und kannst ned in die Hütte rein...

Angeblich bekomm ich die Karte jetzt auch zugeschickt, wenn ned soll ich mich 2 Wochen vorm Spiel nochmal melden... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich war heute nochmal bei ÖTicket. Also: Lauter Trotteln!!! :angry:

Man kann sich die Karten nicht sofort abholen, weil die erst vom ÖFB ca. 2 Wochen vorm Spiel verschickt werden, da gibts anscheinend nur die Originaltickets vom DFB.

Das hat die Siuperpraktikantin vom ÖT anscheinend ned gewußt und hat halt irgendwas ausgedruckt und wennst dann ned nochmal nachfragst stehst dann in Gelsenkirchen und kannst ned in die Hütte rein...

Angeblich bekomm ich die Karte jetzt auch zugeschickt, wenn ned soll ich mich 2 Wochen vorm Spiel nochmal melden... :mad:

Man müsste lachen wenns nicht so traurig wäre.

Es ist einfach sensationell welch Inkompetenz geballt beim ÖFB vorzufinden ist. Da kann man mit auf-den-Kopf-greifen nicht mehr aufhören. Eigentlich traurig, sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.