Kraft neuer Trainer


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

C O O L BLEIBEN UND W E I T E R A R B E I T E N ........ UND NICHT DEN KOPF IN DEN SAND STECKEN.......!!!

(Ich hasse diese andauernden Trainerwechsel beim LASK ..die bringen genau 0. kurzes Strohfeuer und keine Substanz dahinter...eine mutter zieht ihr kind auch nicht an den Ohren damit es endlich grösser wird und nicht mehr weint....)

Entschuldige, aber irgendwie komme ich mit deinen Richtungswechseln nicht klar. Egal ob Reichel, der Trainer, der Kader oder sonst irgendwelche Vorgänge rund um den LASK, du schießt durch die Gegend, wie eine außer Kontrolle geratene Silvester Rakete :confused:

Hätten wir einen Spielraum, von den Punkten her, dann könnte man Kraft weiterwerkeln lassen. Fest steht, dass die Mannschaft unterirdisch spielt. Da ist ja überhaupt keine spielerische Linie drinnen. Außer er lässt mit 10 Mann verteidigen. Dann bekommen wir vielleicht kein Tor, aber schießen tun wir mit Sicherheit auch keines. Auch wenn wir keinen Wunder Kader haben, ein bisserl mehr müsste schon möglich sein.

Persönlich hätte ich mir die Ablöse von Kraft schon vor den Mattersburg Spielen gewünscht. Er wirkt ratlos und genau so spielt die Mannschaft. Bei seinen Interviews habe ich oft den Eindruck, dass er in einer realitätsfernen Phantasiewelt lebt. Immerhin hat er angekündigt, dass bei den 2 MB-Spielen die Wende kommt. Da hat man aber nicht das Gefühl, dass er den Zweckoptimisten spielt, sondern er scheint das tatsächlich so "vorherzusehen". Zumindest kommt es so rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Immerhin hat er angekündigt, dass bei den 2 MB-Spielen die Wende kommt.

Die Wende ist ja auch gekommen, für Mattersburg...

Ich sags nochmal, Kraft muss weg, kann nichts mehr bewirken, seit Wochen...

Durch die Länderspielpause hätte der neue ehemalige Sänger zumindest jetzt 2 Wochen Zeit, die Verunsicherung zu lösen...

Aber wir haben leider einen Präsidenten, der keine Entscheidungen treffen kann...

Darum wird vorerst wieder nichts passieren...

Erst wenns zu spät ist, und der Abstieg besiegelt wird dann reagiert....

Kraft wird diese Saison sicher nicht überleben (sportlich) darum bitte gleich!!!

DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da wird sicher etwas passieren..........

Was ???????

Was wird passieren???

Ein Sportdirektor kann gut sein, muss aber nicht. Reichel ist ja praktisch hauptberuflich LASK Präsident! Was soll da ein Sportdirektor -ohne Kompetenzen(!) - bringen? Dreinreden lässt sich der Michl sowieso nicht. Zu den Aufgaben eines Sportdirektors und eines Trainers gehört es bessere Spieler zu holen. Die sind aber teurer :augenbrauen: Also, ergo ---> ABGELEHNT !!!! Das ist das ewige Spiel von Reichel.

Da wird eine billige Masse (ohne Klasse) von 0815 Kickern verpflichtet, nach einer halben Saison werden sie wieder verjagt. 37-Jährige in der Hoffnung, dass sie ihren x-ten Frühling erleben, und zu Junge, die massenhaft verheizt werden. Wir hatten schon genug Spieler im Kader, die, wenn man sie nicht wieder alle abgeschoben hätte, eine ganz gute Truppe abgeben würden.

Die Realität schaut aber so aus, Windtner hat es gestern wieder betont, dass kein Mensch - außer Reichel - weiß, wie die Finanzen beim LASK wirklich aussehen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nix wird passieren, morgen geht's vermutlich ganz normal weiter. zum kotzen. hoffe, dass morgen um 9:30 training ist, denn ich möchte gerne sehen, wie kraft reagiert und ob er dem sauhaufen endlich mal die rute ins fenster stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Kraft traue ich es nicht mehr zu irgend etwas Entscheidendes an der Situation verbessern zu können. Es ist ja nicht einmal die Abwehrarbeit, die nicht passt, mich stört viel mehr die nicht vorhandene Offensive. Wer in 7 von 10 Spielen (ua. gegen K'berg, M'burg) kein Tor erzielt kann auch kein Spiel gewinnen. Das Spiel nach vorne findet nicht statt, gleichzeitig werden die Bälle äußerst rasch verloren und die Abwehr damit unter Druck gesetzt, sodass sie über kurz oder lang ein Gegentor einfängt. Wenn fair gespielt wird und ein Hamann trotz tollem Fußball mit weit besseren Punkteschnitt gegangen wurde muss man bei Kraft jetzt auch reagieren, denn noch ist nichts verloren, aber im Winter könnte es schon fast zu spät sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

denn ich möchte gerne sehen, wie kraft reagiert und ob er dem sauhaufen endlich mal die rute ins fenster stellt.

Das hätte er schon vor Wochen tun müssen...

Denke aber er ist selber ratlos...

Das Ganze ist seit langem ein "Mentales Problem"

Dazu müsste Kraft sich zuerst selber wieder positiv programmieren, um dann andere positiv zu beeinflussen...

Wer aber diverse Interviews hört von ihm, weiß dass er selber momentan nichts positives ausstrahlt...

(was ja kein Wunder ist) aber der LASK braucht jetzt frischen Wind mit positiver Energie!!!

Ob das Kraft noch bringen kann in der Situation???

Ich glaubs leider nicht...

In einer normalen Situation ist er sicher ein guter Trainer...

Nur in der Situation beim LASK wirkt er wie schon erwähnt ratlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

wer soll denn kommen? Polster? bevor polster lask trainer wird will ich barisits zurück.

Polster hat gar keine Bundesligalizenz, und ja, ein schlimmeres System als Kraft kann Polster auch nicht spielen lassen, zumindest wären wir wieder torgefährlicher, wenn man denn das System begutachtet, das er bei den Amas spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wer soll denn kommen? Polster? bevor polster lask trainer wird will ich barisits zurück.

Du kannst dir ja einmal ein Spiel der Juniors (heute 16.00) ansehen, um zu beurteilen, was Polster mit denen arbeitet...

Da wird im Gegensatz zur Ersten Fussball gespielt....

Dort ist ein klares Konzept erkennbar....

Bei Kraft leider nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wer soll denn kommen? Polster? bevor polster lask trainer wird will ich barisits zurück.

Sehst du dich etwa nach weiteren Ergebnissen á la 0 : 8 gegen Kärnten? Sorry, aber der Seitenhieb musste sein. Allgemein bleibt festzuhalten, dass es einfach nur mehr zum Weinen ist..... Nun ja, was soll man sagen, der LASK muss sich zu schreiben zu lassen, einen 4. - Liga-Trainer aus Deutschland geholt zu haben, der sich anmaßst mehr vom österreichischen Fußball zu verstehen, als 4 anerkannte Top-Eyperten....., und doch brachte dieser zum selben Zeitpunkt mehr Punkte ins Trockene als Reichels designierter Wunschtrainer.....:D:knife::kotz: Bitte um Aufklärung, irgendetwas läuft schließlich verkehrt :augenbrauen::augenbrauen:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Seh mir das Spiel der Juniors gegen Wels auch an da kann man wenigstens noch ein schönes Fussballspiel sehn!!

Und vor allem sind unsere jungen noch motiviert und fighten bis zum Schluss!

Werd generell nur mehr zu den den Juniors gehen komm ja mit der Dauerkarte auch dort rein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du kannst dir ja einmal ein Spiel der Juniors (heute 16.00) ansehen, um zu beurteilen, was Polster mit denen arbeitet...

Da wird im Gegensatz zur Ersten Fussball gespielt....

Dort ist ein klares Konzept erkennbar....

Bei Kraft leider nicht....

Trotz allem wäre Toni, wohl alles andere als der Richtige für diese "Mission Impossible", schon gar nicht in der momentanen Situation! Weil sich einige hier über das nicht vorhandene Offensivspiel beklagen..... Ich verstehe es nicht so recht, schließlich dürfte sich Kraft dessen bewusst sein: Setzt er mehr auf Offensive hagelt es in jedem Spiel Gegentore en masse, da es der Abwehr einfach an Qualität mangelt! Und im Hamann-Stil zu verlieren, mag ja schöner anzusehen sein, ertragreich war und wäre es wohl auch heute noch nicht. Und, wir brauchen Punkte!!!!!! Rasch!!!!!! Man male sich nur im Kopf das Horrorszenario aus, den Mattersburgern gelingt eine zweite Überraschung, während wir diesmal zeitgleich verlieren! Hat zur Folge: Einen 5-Punkterückstand hinterherzulaufen, den es zu egalisieren gilt! In unserer momentanen Verfassung, und mit dem derzeitigen Kader nahezu ein Ding der Unmöglichkeit! So leid, es mir auch tut :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Trotz allem wäre Toni, wohl alles andere als der Richtige für diese "Mission Impossible", schon gar nicht in der momentanen Situation! Weil sich einige hier über das nicht vorhandene Offensivspiel beklagen..... Ich verstehe es nicht so recht, schließlich dürfte sich Kraft dessen bewusst sein: Setzt er mehr auf Offensive hagelt es in jedem Spiel Gegentore en masse, da es der Abwehr einfach an Qualität mangelt!

Das wiederum würde nur auf das Spiel in Mattersburg zutreffen. Gegen Sturm daheim und Magna auswärts haben wir ja insgesamt 5x sinnvoll auf das Tor geschossen, das kannst du doch nicht offensiv orientiert nennen (in den 2 Spielen haben wir aber fast die Hälfte der Gegentore bekommen). Gegnern wie K'berg oder M'burg musst du einfach offensiv die Schneid abkaufen, mit der Abwehr können wir uns erst recht nicht hinten hineinstellen, sowas funktioniert im Gegensatz zum Frühjahr leider nicht.

Ich bleib dabei, unsere Achillesferse bleibt der Angriff, 7 geschossene Tore (davon nur 3 herausgespielt) sprechen doch eine eindeutige Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.