Torhymne: ASB-Abstimmung


Lorbeer

Torhymne  

570 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

ich bin guter dinge dass sich zu saisonstart diesbezüglich etwas tut, dem verein taugt's sicher auch nicht wenn keiner mitsingt..

das bezweifle ich leider, wir werden jetzt auch nicht jedes Jahr unsere Tormusik ändern.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wie gesagt, ich bin der Meinung das diese Lied alles andere als euphorisierend ist...und wen AM nur ein wenig Schmalz in der Birne hat ist es ihm schon aufgefallen...ich steh im BW und da war 7 Nations Army um 100 Bar lauter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Wie gesagt, ich bin der Meinung das diese Lied alles andere als euphorisierend ist...und wen AM nur ein wenig Schmalz in der Birne hat ist es ihm schon aufgefallen...ich steh im BW und da war 7 Nations Army um 100 Bar lauter

du hast recht, aber in so nem Fall sagt man doch net "Bar"... :facepalm::augenbrauen::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Chase the Sun wäre geil, aber glaube nicht dass das im Stadion gut ankommt, ist eher nur was fürs Dart :D

Edit: Aja und ich hab die aktuelle Torhymne sogar als Klingelton :finger2:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Chase the Sun wäre geil, aber glaube nicht dass das im Stadion gut ankommt, ist eher nur was fürs Dart biggrin.gif

Edit: Aja und ich hab die aktuelle Torhymne sogar als Klingelton 80.gif

Brechreiz....mehr kann man dazu nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Also zumindestens dort wo ich immer steh (Mittelblock oder der Block rechts vond er Mitte im Block West) singen eigentlich shcon die meisten mit bei Oh Oh Oh.

Im Kern des BW singens aber auch bei jedem Scheiß mit, egal welche Tormelodie gespielt wird. Nicht weils taugt, sondern um zu singen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

trotzdem war 7 nation army ein ganz anderes kaliber an stimmung.

also ich hab nicht viel unterschied gemerkt.

natürlich kann man noicht spiele wie gegen aston villa als vergleich hernehmen, weil eine vergleichbare situation gabs ja seit der einführung der neuen torhymne noch nicht.

normale meisterschaftsspiele kann sind natürlich nru mit normalen meisterschaftsspielen vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Kann man nicht einfach akzeptieren, dass die Wahl zur Torhymne ausgegangen ist, wie sie ausgegangen ist?

Aber nein, selbst wenn der Grossteil der "Wähler" für eine Sache ist, die einem selbst nicht passt, dann ist der Grossteil dumm, hat keinen Geschmack oder was weiß ich ... Diese Methoden kennt man normalerweise nur aus der (blau/orangen) Politik...

Was mir an der neuen Torhymne misfäll ist, dass sie einfach zu spät startet. Nämlich erst nach "liebe Fussballfreunde - Tor für Rapid !!!"... Die Torhymne müsste, so wie bisher immer, unmittelbar nach Torerfolg starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.