Torhymne: ASB-Abstimmung


Lorbeer

Torhymne  

570 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mingin cunts...

Ich hab schon auf Youtube geschrieben, dass ich das Lied für sehr schwachbrüstig halt und es mangels Emotionalität und Rawr-Faktor für "eher stadionuntauglich" halte. Und bin dafür von der minderjährigen Super-Rapid-Fraktion gemaßregelt worden (geniale Kommentare).

Der Gregory ist mir ehrlich gesagt wurscht, das, was jedoch den schalen Beigeschmack bei mir auslöst, ist die Frage, was als nächstes kommt? Kriegen wir eine Lasershow im Stadion, wenn auf der Homepage genügend Leute dafür abstimmen?

Ja, das mag ein bisschen den Teufel an die Wand malen, aber diese Pseudo-Demokratische Abstimmung stinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
SCR1899

Hab nicht gewusst wohin damit, aber denk eh, dass ich hier richtig bin. Außerdem würde mal eine Abwechslung zum Transferthread gut tun, hält ja kein Mensch mehr aus :facepalm:

Wenn ich mir das anhöre, wie abfuckt laut das ist, dann würd ich mir schon wieder 7 Nation Army wünschen.

ab 1:16

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Hab nicht gewusst wohin damit, aber denk eh, dass ich hier richtig bin. Außerdem würde mal eine Abwechslung zum Transferthread gut tun, hält ja kein Mensch mehr aus :facepalm:

Wenn ich mir das anhöre, wie abfuckt laut das ist, dann würd ich mir schon wieder 7 Nation Army wünschen.

ab 1:16

Ich denk aber, dass in so einer Situation unsere derzeitige Torhymne genauso laut gesungen werden würde.

Wenn es wo eine "Schiebung" gegeben hat, dann vielleicht bei der Vor(aus)wahl. Mir hätte er zwar auch nicht gefallen, aber dass der Dart-Song nicht unter den Top9 war, ist im Grunde u n m ö g l i c h! Ganz wird der Verdacht also niemals ausgeräumt werden können, denn die Wahl war ja, soweit ich informiert bin, nicht von einem Notar beglaubigt. Diese Art der "Transparenz" wäre natürlich wünscheswert gewesen

Ich find diese verschwörungstheoreisn noch immer löächerlich.

Die Rapid-Verantwortlichen hatten sicher keine Zeit, sich jeden zugeschickten Vorschlag anzuhören, vielleicht wurde dieser Dart-Song einfach nicht voon genug Leuten vorgeschlagen.

Möglicherweise qweil er ei österreichischen Fußballfans einfach nicht bekannt genug ist. Schließlich interessiert sich in Österreich kaum einer für Darts.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab nicht gewusst wohin damit, aber denk eh, dass ich hier richtig bin. Außerdem würde mal eine Abwechslung zum Transferthread gut tun, hält ja kein Mensch mehr aus :facepalm:

Wenn ich mir das anhöre, wie abfuckt laut das ist, dann würd ich mir schon wieder 7 Nation Army wünschen.

ab 1:16

Naja gibt auch interessantere Freds... Hanappi-Ausbau zB :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vielleicht waren nicht die nötigen Spiele dabei, vielleicht bin ich selbst noch leicht angepisst dass es wirklich der Gregory geworden ist, aber subjektiv finde ich dass die Torhymne wirklich nicht so gut ankommt wie Seven Nation Army oder auch an die Hymne davor. Richtig enthusiastisch wars noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Vielleicht waren nicht die nötigen Spiele dabei, vielleicht bin ich selbst noch leicht angepisst dass es wirklich der Gregory geworden ist, aber subjektiv finde ich dass die Torhymne wirklich nicht so gut ankommt wie Seven Nation Army oder auch an die Hymne davor. Richtig enthusiastisch wars noch nicht

Die Subjektivität täuscht dich nicht....Enthusisasmus schaut anders aus...vor allem weils eh ein gmahte Wiesn war...Die Gregory Scheibn bringt nicht mal im Ansatz solch Emotionen wie 7 Nation Army, da stell ich mir schon die Frage ob der Drang gegen Kommerz noch vorhanden ist...Abgesehen davon gibts bei dieser Torhymne keinen gscheitn Roarrr...

Nichts gegen Gregory und Alkbottle aber dieses Lied ist einfach nur scheisse....erzeugt nach mehrmaligen hören brechreiz und Antipathie

Für Rapid und den Block West gibts MMn nach 7 Nations Army nur einen einzigen Song der haargenau passen würde....Der ROARRR von diesem Lied wäre abnormal bei unseren Fans!!!

PENNYWISE - BRO HYMN

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Die Subjektivität täuscht dich nicht....Enthusisasmus schaut anders aus...vor allem weils eh ein gmahte Wiesn war...Die Gregory Scheibn bringt nicht mal im Ansatz solch Emotionen wie 7 Nation Army, da stell ich mir schon die Frage ob der Drang gegen Kommerz noch vorhanden ist...Abgesehen davon gibts bei dieser Torhymne keinen gscheitn Roarrr...

Nichts gegen Gregory und Alkbottle aber dieses Lied ist einfach nur scheisse....erzeugt nach mehrmaligen hören brechreiz und Antipathie

Für Rapid und den Block West gibts MMn nach 7 Nations Army nur einen einzigen Song der haargenau passen würde....Der ROARRR von diesem Lied wäre abnormal bei unseren Fans!!!

PENNYWISE - BRO HYMN

seh ich auch so, ich verstehe außerdem bis heute nicht, wieso man 7 nation army abgesetzt hat, wir habens damals von Brügge "mitgenommen" und es war trotzdem irgendwie was einzigartiges, wenn ich mir jetzt z.b. die Spiele gegen Hamburg, Villa, Celtic, Red Bull, Derby und so anhöre, fliegt bei dem Torsound fast das Dach weg :D

und dass es bei der Wahl nicht mit rechten Dingen zuging, da bin ich mir eigentlich 100,000000000000000000000000000000000% sicher ... warum und wieso, muss ich hier aber nicht erwähnen ;) (es ist aber Tatsache, dass es so war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ist ja klar das keiner bei diesem Lied mitsingt.....

Dieses Oh oh oh ohhho bla bla bla Wir sind Rapid....und der Gregory ist jetzt nicht wirklich derjenige mit dem besten Stimmvolumen....ausserdem finde ich es einfach peinlich diese Scheibe, aber gut lassen wir das es wird sich soundso in den nächsten 5 Jahren nichts daran ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das gsangl ist einfach billigste Refrain-technik. damit kannst im Happel den Pausenkasperl machen, aber doch bitte nicht einen Torjubel entfachen, der einem Rapid-Tor gerecht wird (ohnehin schon ein schwieriges Unterfangen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

das gsangl ist einfach billigste Refrain-technik. damit kannst im Happel den Pausenkasperl machen, aber doch bitte nicht einen Torjubel entfachen, der einem Rapid-Tor gerecht wird (ohnehin schon ein schwieriges Unterfangen).

7NA hat eh perfect passt -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ja eh. man meinte halt, was originäres zu brauchen, die Stripes werden ja nicht nur bei uns gespielt worden sein.

weist wie wurscht ma des ist was andere Vereine spielen, solange ich dieses Lied nicht mehr hören muss....Wie gesagt Bro Hymn würde noch viel besser passen als 7 Nations Army

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.