Torhymne: ASB-Abstimmung


Lorbeer

Torhymne  

570 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

schönes Lied, aber keine Torhymne.

Mir geht unsere alte Torhymne echt ab muss ich gestehen. :schluchz:

wenn das 17000 singen würd das schon abgehen denk ich. aufjedenfall halt ich das gedudel vom gregory nimma aus, da kann man sich ja nur mehr auswärts über ein tor freuen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn das 17000 singen würd das schon abgehen denk ich. aufjedenfall halt ich das gedudel vom gregory nimma aus, da kann man sich ja nur mehr auswärts über ein tor freuen :feier:

So oft hörst dus ja eh nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich muss aber auch zugeben, vergleicht man 7NA gegen Wir sind Rapid bin ich als White-Stripes-Fan auch nicht unbedingt unparteiisch. :laugh:

was aber sicher noch kommt ist das sich mehr und mehr Leute an unsere aktuelle Torhymne erst gewöhnen müssen, die alte war ja echt lange im Einsatz, ich bin eigentlich guter Hoffnung das sich das bessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

nachdems ja über jeden schmarren schon eine statistik gibt -

hat wer schon erhoben wie viele tore/heimspiel und tormusik gefallen sind

:augenbrauen:

Das erklärt natürlich einiges. Die Kicker spielen nicht gegen den Trainer sondern gegen die Torhymne........ :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

der größte fehler war die abstimmung auf der hp. da hat jeder, unabhängig ob rapidler oder nicht, unabhängig ob stadiongänger oder nicht abstimmen können und so das ergebnis verfälscht. wenns zb bei den austrianern eine solche abstimmung geben würd, würd ich wahrscheinlich auch das gschissanste lied wählen und mir meinen teil denken. man kann nur hoffen das die vernunft siegt und dieses lied endlich aus unserem stadion verschwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
:lol: Ich weiß nicht, warum das Lied alle so sch.. finden? Mir gefällts eigentlich ziemlich gut und es hat außer uns auch keiner. Und im Stadion und Dorf gibts sicher auch noch etliche Fans, bei denen es gut ankommt, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

:lol: Ich weiß nicht, warum das Lied alle so sch.. finden? Mir gefällts eigentlich ziemlich gut und es hat außer uns auch keiner. Und im Stadion und Dorf gibts sicher auch noch etliche Fans, bei denen es gut ankommt, da bin ich mir sicher.

Es würd auch kein anderer wollen. Ned nur weil Rapid drin vorkommt, sondern weil sch*** ist. 7NA war trotz jahrelanger Verwendung um einiges besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der größte fehler war die abstimmung auf der hp. da hat jeder, unabhängig ob rapidler oder nicht, unabhängig ob stadiongänger oder nicht abstimmen können und so das ergebnis verfälscht. wenns zb bei den austrianern eine solche abstimmung geben würd, würd ich wahrscheinlich auch das gschissanste lied wählen und mir meinen teil denken. man kann nur hoffen das die vernunft siegt und dieses lied endlich aus unserem stadion verschwindet.

aber geh - die abstimmung war genau so blunzen wie die ganze chose drum herum.

es war von anfang an klar dass es das gsangl wird.

aber es war doch ein netter event

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der größte fehler war die abstimmung auf der hp. da hat jeder, unabhängig ob rapidler oder nicht, unabhängig ob stadiongänger oder nicht abstimmen können und so das ergebnis verfälscht. wenns zb bei den austrianern eine solche abstimmung geben würd, würd ich wahrscheinlich auch das gschissanste lied wählen und mir meinen teil denken. man kann nur hoffen das die vernunft siegt und dieses lied endlich aus unserem stadion verschwindet.

Die Abstimmung war sowieso so demokratisch wie die Abstimmungen in Nord Korea.

[x} Scheiss Hymne auf Dorfklub Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

x/

Also wenn wir mit 10 Punkten Vorsprung überlegener Tabellenführer sind, dann haben wir genug Zeit um uns auch wieder Gedanken bezüglicher der Torhymne zu machen.

Bis dahin sollten wir mal schauen, dass wir von dem 6. Tabellenplatz weg und weiter nach vorne kommen. :glubsch:

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau meine Meinung. Wen interessiert die Torhymne? Das ist wirklich das unnötigste was gibt. Ob da jetzt a Musik läuft, die allen taugt oder net is sowas von wurscht. Wenn wir a Tor schießen freu ich mich auch beim Zillertaler Hochzeitsmarsch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.