Torhymne: ASB-Abstimmung


Lorbeer

Torhymne  

570 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Geh bitte, ihr glaubt, dass das Schiebung war?

Der Gregory war nur logisch. Hab ja schon vor dem Ergebnis geschrieben, dass das ASB diebezüglich unrepsäsentativ ist.

Deswegen den Verein nicht mehr zu unterstützen find ich lächerlich, aber jeder wie er meint.

stimmt! Ab 3 Bier sing ich auch mitm gregory :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Persönlich find ich den Sieger der Wahl auch beschissen, Einzigartigkeit hin oder her. Vor allem weil es, wie schon ein paar mal angemerkt, eine 7NA-Kopie ist, nur halt viel schlechter. Und mir wird jetzt schon übel, wenn ich dran denke, dass wir den Schleimbatzen jetzt noch öfter im Stadion haben werden, um in der Pause oder vor einem Spiel sein Lied (oder noch schlimmer: seine Lieder) zu hören.

Aber die Wahl ist im Grunde nachvollziehbar. Auch hier im Forum war das Lied vom Gregory (*speib*) mit 15% gut unterwegs und ja, ein Forum wie das ASB ist eben NICHT repräsentativ. Das Klischee, dass eher jüngere Generation solche Online-Medien/-Diskussionsformen nützen, hat durchaus seine Berechtigung, genauso wie die Vermutung, dass ältere Semester nicht so viel mit einer Punk-Hymne anfangen können. Zum Abstimmen aber loggt man sich schon eher ein, und registriert sind ohnehin die meisten Rapidler, vor allem diejenigen, die schon einmal online Karten gekauft haben.

Wenn es wo eine "Schiebung" gegeben hat, dann vielleicht bei der Vor(aus)wahl. Mir hätte er zwar auch nicht gefallen, aber dass der Dart-Song nicht unter den Top9 war, ist im Grunde u n m ö g l i c h! Ganz wird der Verdacht also niemals ausgeräumt werden können, denn die Wahl war ja, soweit ich informiert bin, nicht von einem Notar beglaubigt. Diese Art der "Transparenz" wäre natürlich wünscheswert gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, ihr glaubt, dass das Schiebung war?

Der Gregory war nur logisch. Hab ja schon vor dem Ergebnis geschrieben, dass das ASB diebezüglich unrepsäsentativ ist.

Deswegen den Verein nicht mehr zu unterstützen find ich lächerlich, aber jeder wie er meint.

Genau meine Rede! :)

Hört es euch an. So schlecht is der Refrain ned: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Rede! :)

Hört es euch an. So schlecht is der Refrain ned: ;)

der refrain is wie ich schon mal gesagt habe, wie es in narya's post steht und wie schon viele gesagt haben von 7nations army abgekupfert nur nicht so gut. da versteht man den sin einer neuen(unter neu versteh ich etwas anderes als bisher) auch recht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Rede! :)

Hört es euch an. So schlecht is der Refrain ned: ;)

der refrain is wie ich schon mal gesagt habe, wie es in narya's post steht und wie schon viele gesagt haben von 7nations army abgekupfert nur nicht so gut. da versteht man den sin einer neuen(unter neu versteh ich etwas anderes als bisher) auch recht wenig.

Der Sinn der neuen wäre in dem Fall, dass es nur wir ham, aber sonst stimmt's.

Bro Hymn, Self Esteem oder Chelsea Dagger (wenn's Ried nicht hätt) wären wesentlich besser gwesen, aber man kann auch mit "Wir sind Rapid" leben. So wichtig is die Torhymne ned und auf der West gibt's eh an eigenen und einzigartigen Torjubel. :)

Sollte das Lied aber gegen Red Bull zu hören sein, dann wird es sehr schwer werden, es nicht mitzugröhlen. :x

Das werden wir ganz sicher ein paar Mal hören gegen die Bullen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Von mir aus kann die Offiziele von 100% schreiben, mir is das Wurscht was dort steht, is ja wie wenn China eine Pressemitteilung aussendet, wers glaubt is selbst Schuld.

Ja im ASB is der Gregory 2. geworden weil wsl. jeder Depp von irgendeinem Verein denkt "Ma der Vollprolet passt zu dem Scheiss Verein" und dann kommts dazu. Kein Rapid Fan mit einem IQ über 50 kann sowas freiwillig gewählt haben. Und wenns im Endeffekt wiedermal nur um den €uro geht den der Gregory wohl mehr als nötig hat, sonst würd er den Rapid Schmäh wohl net abziehen, dann soll der Verein wenigstens keine Wahl vorschieben...

geil formuliert :D - 100% zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

geh widmen wir uns bitte wieder wichtigeren dingen - das ding wird nur gespielt, wenn wir daheim ein tor schiessen, was jedesmal ohnehin ekstase auslöst in mir und so lang nicht silbermond oder james blunt bei uns läuft, ist mir das bei nem tor von uns scheissegal - auf 4 mal gregory gegen die verhassten bullen. basta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh widmen wir uns bitte wieder wichtigeren dingen - das ding wird nur gespielt, wenn wir daheim ein tor schiessen, was jedesmal ohnehin ekstase auslöst in mir und so lang nicht silbermond oder james blunt bei uns läuft, ist mir das bei nem tor von uns scheissegal - auf 4 mal gregory gegen die verhassten bullen. basta

Batigol wie er leibt & lebt, so mag ich dich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Sofort mehr Augenmerk auf die Defensive legen, und jedes Heimspiel 1:0 gewinnen, mehr fällt mir im Moment ned ein.

Obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, mit 3-4 Biertschis intus mitzu-Ohhhh Ohohooo Ohohohooo'en... :D

Mögen muss man den RG ja deswegen immernoch nicht, ned.

Wer weiss schon, was für ein Paar die White Stripes sympathiemäßig so sind !? :ratlos:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mich zipft es einfach an, weil die ganze Geschichte einfach einen sehr fahlen Beigeschmack hat. Wenn man eine Abstimmung will, dann bitte notariell beglaubigt und ohne die ganzen Vorfälle wie bei der Facebookgruppe. Und wenn man schon im Vorhinein unbedingt Gregory (:kotz:) will, dann braucht man nicht alibimäßig eine Abstimmung vorschieben. Aber da es eh nichts ändert, werd ich mich jetzt nicht länger drüber aufregen. Mitgröhlen werde ich bei diesem Lied aber nicht.

bearbeitet von joop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh widmen wir uns bitte wieder wichtigeren dingen - das ding wird nur gespielt, wenn wir daheim ein tor schiessen, was jedesmal ohnehin ekstase auslöst in mir und so lang nicht silbermond oder james blunt bei uns läuft, ist mir das bei nem tor von uns scheissegal - auf 4 mal gregory gegen die verhassten bullen. basta

Das gefällt mir!

AUF RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.