Torhymne: ASB-Abstimmung


Lorbeer

Torhymne  

570 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Ich werd meine persönlichen Konsequenzen zu dieser Vereinspolitik ziehen.

:lol: bei toren nicht mehr jubeln?

machts euch doch nicht lächerlich. wie kann man sich über die wahl einer torhymne so aufregen? wenn man schuldenfrei und sportlich erfolgreich ist, muss man sich wohl andere dinge suchen, um damp abzulassen...

Von mir aus kann die Offiziele von 100% schreiben, mir is das Wurscht was dort steht, is ja wie wenn China eine Pressemitteilung aussendet, wers glaubt is selbst Schuld.

Ja im ASB is der Gregory 2. geworden weil wsl. jeder Depp von irgendeinem Verein denkt "Ma der Vollprolet passt zu dem Scheiss Verein" und dann kommts dazu. Kein Rapid Fan mit einem IQ über 50 kann sowas freiwillig gewählt haben. Und wenns im Endeffekt wiedermal nur um den €uro geht den der Gregory wohl mehr als nötig hat, sonst würd er den Rapid Schmäh wohl net abziehen, dann soll der Verein wenigstens keine Wahl vorschieben...

:facepalm: gott sei dank dürfen geschmäcker nicht verschieden sein.

Verzicht auf die Verlängerung der Mitgliedschaft, wird dem Verein bei derzeitiger Vereinspolitik e wurscht sein, aber macht ja nix.

Und ja Geschmäcker dürfen sehr verschieden sein. Wenn man aber so dumm is und den Marketingschmäh inklusive Oasch Tormusik von einem Vollkoffer der nur von dem Scheiss lebt, nicht durchschauen kann, dann hat das nix mehr mit Geschmack zutun.

Und Torhmyne werde ich meine eigene jubeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd meine persönlichen Konsequenzen zu dieser Vereinspolitik ziehen.

:lol: bei toren nicht mehr jubeln?

machts euch doch nicht lächerlich. wie kann man sich über die wahl einer torhymne so aufregen? wenn man schuldenfrei und sportlich erfolgreich ist, muss man sich wohl andere dinge suchen, um damp abzulassen...

Von mir aus kann die Offiziele von 100% schreiben, mir is das Wurscht was dort steht, is ja wie wenn China eine Pressemitteilung aussendet, wers glaubt is selbst Schuld.

Ja im ASB is der Gregory 2. geworden weil wsl. jeder Depp von irgendeinem Verein denkt "Ma der Vollprolet passt zu dem Scheiss Verein" und dann kommts dazu. Kein Rapid Fan mit einem IQ über 50 kann sowas freiwillig gewählt haben. Und wenns im Endeffekt wiedermal nur um den €uro geht den der Gregory wohl mehr als nötig hat, sonst würd er den Rapid Schmäh wohl net abziehen, dann soll der Verein wenigstens keine Wahl vorschieben...

:facepalm: gott sei dank dürfen geschmäcker nicht verschieden sein.

Verzicht auf die Verlängerung der Mitgliedschaft, wird dem Verein bei derzeitiger Vereinspolitik e wurscht sein, aber macht ja nix.

Und ja Geschmäcker dürfen sehr verschieden sein. Wenn man aber so dumm is und den Marketingschmäh inklusive Oasch Tormusik von einem Vollkoffer der nur von dem Scheiss lebt, nicht durchschauen kann, dann hat das nix mehr mit Geschmack zutun.

Und Torhmyne werde ich meine eigene jubeln ;)

Oida Fux! :huh?deppat?:

Den Verein nur unterstützen (mit Mitgliedsbeitrag), wenn wir eine gute Torhymne haben????

Mach dich nicht lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich werd meine persönlichen Konsequenzen zu dieser Vereinspolitik ziehen.

:lol: bei toren nicht mehr jubeln?

machts euch doch nicht lächerlich. wie kann man sich über die wahl einer torhymne so aufregen? wenn man schuldenfrei und sportlich erfolgreich ist, muss man sich wohl andere dinge suchen, um damp abzulassen...

Von mir aus kann die Offiziele von 100% schreiben, mir is das Wurscht was dort steht, is ja wie wenn China eine Pressemitteilung aussendet, wers glaubt is selbst Schuld.

Ja im ASB is der Gregory 2. geworden weil wsl. jeder Depp von irgendeinem Verein denkt "Ma der Vollprolet passt zu dem Scheiss Verein" und dann kommts dazu. Kein Rapid Fan mit einem IQ über 50 kann sowas freiwillig gewählt haben. Und wenns im Endeffekt wiedermal nur um den €uro geht den der Gregory wohl mehr als nötig hat, sonst würd er den Rapid Schmäh wohl net abziehen, dann soll der Verein wenigstens keine Wahl vorschieben...

:facepalm: gott sei dank dürfen geschmäcker nicht verschieden sein.

Verzicht auf die Verlängerung der Mitgliedschaft, wird dem Verein bei derzeitiger Vereinspolitik e wurscht sein, aber macht ja nix.

Und ja Geschmäcker dürfen sehr verschieden sein. Wenn man aber so dumm is und den Marketingschmäh inklusive Oasch Tormusik von einem Vollkoffer der nur von dem Scheiss lebt, nicht durchschauen kann, dann hat das nix mehr mit Geschmack zutun.

Und Torhmyne werde ich meine eigene jubeln ;)

Oida Fux! :huh?deppat?:

Den Verein nur unterstützen (mit Mitgliedsbeitrag), wenn wir eine gute Torhymne haben????

Mach dich nicht lächerlich.

Nö, den Verein nicht mehr unterstützen, weil mir die gesamte Vereinspolitik zuwider ist. Das jetzt is nur die Spitze eines Eisbergs. Aber is ja wurscht, ich darf mir immernoch selbst aussuchen wie ich mein Geld ausgebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Oida Fux! :huh?deppat?:

Den Verein nur unterstützen (mit Mitgliedsbeitrag), wenn wir eine gute Torhymne haben????

Mach dich nicht lächerlich.

oida sei mir ned bös aber mach dich nicht lächerlich.. is doch ganz klar dass es ihm nicht um die Torhymne geht sondern wie diese zustande gekommen ist.. und dass er zz mit der Verienspolitik nicht zufrieden ist geht aus seinem Post auch ganz klar hervor.

QiQ nervt

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Fux! :huh?deppat?:

Den Verein nur unterstützen (mit Mitgliedsbeitrag), wenn wir eine gute Torhymne haben????

Mach dich nicht lächerlich.

oida sei mir ned bös aber mach dich nicht lächerlich.. is doch ganz klar dass es ihm nicht um die Torhymne geht sondern wie diese zustande gekommen ist.. und dass er zz mit der Verienspolitik nicht zufrieden ist geht aus seinem Post auch ganz klar hervor.

QiQ nervt

Schon klar, kann eh jeder selber entscheiden.

Für mich hat die Torhymne keinen großen Stellenwert und damit ist es mir auch ziemlich egal, wie diese zustande gekommen ist.

Wärs euch übrigens lieber gewesen, wenn der Verein von Vornherein gesagt hätte: "Wir haben eine neue Torhymne nämlich Wir sind Rapid!" ??

Auch die 7NA wurde von uns Fans oft ignoriert, wenn wir gerade in einem starken Gesang drinnen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oida Fux! :huh?deppat?:

Den Verein nur unterstützen (mit Mitgliedsbeitrag), wenn wir eine gute Torhymne haben????

Mach dich nicht lächerlich.

oida sei mir ned bös aber mach dich nicht lächerlich.. is doch ganz klar dass es ihm nicht um die Torhymne geht sondern wie diese zustande gekommen ist.. und dass er zz mit der Verienspolitik nicht zufrieden ist geht aus seinem Post auch ganz klar hervor.

QiQ nervt

Schon klar, kann eh jeder selber entscheiden.

Für mich hat die Torhymne keinen großen Stellenwert und damit ist es mir auch ziemlich egal, wie diese zustande gekommen ist.

Wärs euch übrigens lieber gewesen, wenn der Verein von Vornherein gesagt hätte: "Wir haben eine neue Torhymne nämlich Wir sind Rapid!" ??

Auch die 7NA wurde von uns Fans oft ignoriert, wenn wir gerade in einem starken Gesang drinnen waren.

Ehrlicher wärs gwesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich würd jetzt auch gern meinen Dampf ablassen, aber nachdem die Vereinsfuntionäre ja brav Foren/Facebook lesen muss man es ja schon fast unterlassen, sonst stehst gleich auf der Black List :-)

haha mal schaun wie viele auf Leute auf Facebook nach der Wahl dieser Gruppe beitreten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein gesundes Demokratieverständniss seitens der Rapid Verantwortlichen wäre viel wünschenswerter und das in jeglicher Hinsicht. In den letzten Jahren is was die Aussendarstellung unseres Vereins betrifft soviel falsch gemacht worden, dass es einfach nur mehr zum speiben is. Wir sind DER Verein in Österreich und schaffens nicht 1 Person anzustellen die PR mäßig auch nur ansatzweise irgendwas zustande bekommt. Falls wir doch eine PR Abteilung haben, so würd ich mal gerne eine Job Definition von diesen Personen haben. Da taucht Rapid in Zusammenhang mit Nazionalsozialistischem Gedankengut auf und auf eine klare Stellungnahme und ein Statement gegen das ganze muss man bis heute warten. Genauso macht sich ein Edlinger immernoch bei jedem Interview mit seinen unnötigen Seitenhieben lächerlich. Die Aussendarstellung is einfach zum kotzen unprofessionell und da passt diese gschobene Wahl genau rein.

Und damit will ich nicht A.M. angreifen, der macht seinen Job was interne Geschichten betrifft sicherlich sehr gut und hat enorm viel dazu beigetragen, dass wir jetzt Fan mäßig dort sind wo wir sind. Er is wsl. auch eine der wichtigsten Personen im Verein und finanziell wird er wohl lange nicht das verdienen was er für unseren Verein leistet, aber was Aussendarstellung angeht, da ghört ein eigenes Team her, ein neues und eines das nicht durch Abwesenheit glänzt.

quoted for motherfuckin truth!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Leute, jetzt übertreiben wir´s nicht. Gregory war auch nicht mein Favorit, aber es jetzt so hinzustellen als fiele uns bei jedem Tor der Himmel auf den Kopf wenn sie "wir sind Rapid" spielen ist doch stark übertrieben. Das sich jetzt einige Aufregen, die selber an der Abstimmung nicht teilgenommen haben ist rundet das Bild noch ein wenig ab, mir ist schon klar das viele lieber gar keine Tormusik wollten, auch damit könnte ich Leben, aber diese "Auswahlmöglichkeit" gab es halt nicht.

Also machen wir das ganze nicht größer und wichtiger als es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Leute, jetzt übertreiben wir´s nicht. Gregory war auch nicht mein Favorit, aber es jetzt so hinzustellen als fiele uns bei jedem Tor der Himmel auf den Kopf wenn sie "wir sind Rapid" spielen ist doch stark übertrieben. Das sich jetzt einige Aufregen, die selber an der Abstimmung nicht teilgenommen haben ist rundet das Bild noch ein wenig ab, mir ist schon klar das viele lieber gar keine Tormusik wollten, auch damit könnte ich Leben, aber diese "Auswahlmöglichkeit" gab es halt nicht.

Also machen wir das ganze nicht größer und wichtiger als es ist.

Richtig!

So schlecht is es nicht das "WO OH OH OH OH ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Geh bitte, ihr glaubt, dass das Schiebung war?

Der Gregory war nur logisch. Hab ja schon vor dem Ergebnis geschrieben, dass das ASB diebezüglich unrepsäsentativ ist.

Deswegen den Verein nicht mehr zu unterstützen find ich lächerlich, aber jeder wie er meint.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.