quicksim ASB forever Geschrieben 10. November 2010 Reichel gehört von 2 FRONTEN bearbeitet: 1. Front: Wir Fans werden mehrere Aktionen starten und ihm so den letzten Nerv ziehen (Genaueres wird morgen besprochen) 2. Front: Es ist mehr als ein Gerücht, daß sowohl Starhemberg, Windtner usw.. hinter den Kulissen arbeiten Wenn jeder seine Arbeit vollbringt, wird Reichel gestürzt !! Reichel ist ein Trotzkopf ... der will nicht, dass irgendjemand gegen ihn (persönlich) gewinnt ! Der überläßt sicher keinem Windtner, Starhemberg oder Gasselsberger das Feld ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 10. November 2010 DENKE ABER AUCH, DASS DIE WIRTSCHAFT,POLITIK WAS MACHEN MÜSSEN... FANPROTESTE WERDEN REICHEL NUR BEDINGT STÖREN!!! Sponsoren, Wirtschaft etc. werden sicherlich auch mehr zum handeln angeregt, wenn von unserer Seite auch etwas kommt. Reichel Raus!!!! P.s.: falls wer was genaueres zu geplanten Aktionen weis, bitte per PN mitteilen!!! werde mit 100%iger Sicherheit überall dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. November 2010 Tolle Umfrage: http://sport10.at/home/609235/Gehts-mit-dem-LASK-wieder-bergauf_Platz-zehn-in-der-Tabelle-im-Cup?direct=609241&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 10. November 2010 Ab jetzt wird jedes LASK Spiel auch im Chelsea gezeigt. Trifft sich sehr gut mit dem Boykott, muss ich nicht auf die Spiele verzichten, sollte ein Wunder geschehen, und es gibt sogar gutes Bier dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2010 chelsea bin i dabei, strongbow & football ftw!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 10. November 2010 laut orf sport plus kommentator gibt es in der halbzeit von blauweiss-mattersburg ein interview mit unserem nasenbären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2010 Auf ORF SPORT + wird Reichel in der Pause des Spiels Blauweiss-MAT ein Statement abgeben. (ca. 18.45 uhr) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Herr Reichel steht gleich in der Pause vom Blau Weiß Linz -SV Mattersburg Cup Spiel "Rede und Antwort" zur Trainerentlassung. Quelle: ORF Sport Plus bearbeitet 10. November 2010 von Nexus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 10. November 2010 Ich hoff, die Leute vergessen jetzt im Zuge von Trainerwechsel, etc. worum es nach wie vor geht: REICHEL RAUS! Auch wenn vielleicht so etwas wie der Trainereffekt einsetzt... Scheißegal wer aufn Bankl sitzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. November 2010 Ich hoff, die Leute vergessen jetzt im Zuge von Trainerwechsel, etc. worum es nach wie vor geht: REICHEL RAUS! Auch wenn vielleicht so etwas wie der Trainereffekt einsetzt... Scheißegal wer aufn Bankl sitzt... qft! 1908% agree!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 10. November 2010 Mir ist mittlerweile egal, ob wir absteigen oder nicht - wichtig ist nur, dass beim LASK ein Neustart erfolgt. Mit einem Diktator an der Spitze, der nur den (persönlichen) wirtschaftlichen Erfolg sieht, kann man langfristig nichts erreichen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. November 2010 Mir ist mittlerweile egal, ob wir absteigen oder nicht - wichtig ist nur, dass beim LASK ein Neustart erfolgt. Mit einem Diktator an der Spitze, der nur den (persönlichen) wirtschaftlichen Erfolg sieht, kann man langfristig nichts erreichen ! Klassenerhalt + Wechsel in der Führungsetage wird sowieso eine Vision bleiben. Hält man die Klasse, wird es schwierig sein PMR vom LASK zu lösen. Meiner Meinung nach würde das nur in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Abstieg und mit den daraus resultierenden Aktion der Fans und den finanziellen Einbußen für PMR funktionieren und selbst dieser Sache gebe ich gefühlsmäßig nur wenig Chance. Aber man wird ja noch hoffen dürfen. Wenn wirs nicht probieren, werden wirs nie wissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 10. November 2010 Wir könnten ja alle Euromillionen spielen. Und zwar so das niemand den selben Tipp abgibt, sollte jemand gewinnen hat er doch genügend Geld den LAsk frei zu kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 10. November 2010 Wir könnten ja alle Euromillionen spielen. Und zwar so das niemand den selben Tipp abgibt, sollte jemand gewinnen hat er doch genügend Geld den LAsk frei zu kaufen Ich Spiele schon seit Anfang des Jahres Euromillionen um den LASK Frei zukaufen. Hat bis jetzt nicht Funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. November 2010 geh leck, da kann man ja angst kriegen, wenn man ihn sieht (orf sport plus). er freut sich jedenfalls schon darauf, weitere leute des stadions zu verweisen. falls noch jemand übrig sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts