blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2013 Life Radio >>> Andreas Rabl bestätigt via Telefon, dass die Gruppe um exakt 12 Uhr Mittags ein verbessertes Angebot abgeben wird. Rabl ist optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. November 2013 Life Radio >>> Andreas Rabl bestätigt via Telefon, dass die Gruppe um exakt 12 Uhr Mittags ein verbessertes Angebot abgeben wird. Rabl ist optimistisch. Mit anderen Worten - es ist noch immer nichts fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. November 2013 das stand ja so auch schon in der heutigen Krone... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 29. November 2013 Mit anderen Worten - es ist noch immer nichts fix. passend dazu läuft auf radio oö grad "wunder san selten genug, wei meistens nur lug und trug" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 29. November 2013 Life Radio >>> Andreas Rabl bestätigt via Telefon, dass die Gruppe um exakt 12 Uhr Mittags ein verbessertes Angebot abgeben wird. Rabl ist optimistisch. Und um exakt 12:02 wird die Nase eine Mio mehr verlangen. Ich seh's schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2013 Weiss man eigentlich ob ER physisch selbst dabeisein wird ? oder macht das heute der Rabl alleine ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 29. November 2013 Radio OÖ, Life Radio, B138......... Welle 1 Lounge FM Arabella Radio FRO Radio Salzkammergut Freies R. Freistadt Radius 106,6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2013 Vor 3 Minuten wurde also das letzte Angebot vorgelegt. Jederzeit kann es soweit sein - alles ist möglich. Übernahme? Die Schreckensherrschaft geht weiter? mir ist grad so richtig schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2013 Vor 3 Minuten wurde also das letzte Angebot vorgelegt. Jederzeit kann es soweit sein - alles ist möglich. Übernahme? Die Schreckensherrschaft geht weiter? mir ist grad so richtig schlecht Mir is schon schlecht gewesen als ich ghört hab, dass die noch ein Angebot schicken. Praktisch ein deja vu wie schon vor 11 Monaten beim Zauner-Deal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2013 Mir is schon schlecht gewesen als ich ghört hab, dass die noch ein Angebot schicken. Praktisch ein deja vu wie schon vor 11 Monaten beim Zauner-Deal. ich glaube der zaunerdeal war nie so ausgefeilt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2013 ich glaube der zaunerdeal war nie so ausgefeilt......Beim Zauner Deal wurden 5,6 Mio geboten und das war PMR zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Beim Zauner Deal wurden 5,6 Mio geboten und das war PMR zu wenig irgendwie bin ich froh, dass zauner nicht dabei ist. das ganze hat irgendwie einen faden beigeschmack gehabt, denn in erster linie stand er zigfach in den print- und onlinemedien, sodass er eigentlich tolle werbung hatte. edit: der beitrag auf life-radion von 12:00 uhr (???) http://www.liferadio.at/news/news-aus-oberoesterreich/view/article/lask-prueft-angebot-der-investoren-35467019/ bearbeitet 29. November 2013 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. November 2013 Ich möchte irgendwie vor 15:30 Uhr die Entscheidung, egal wie. Dann wäre es wenigstens ausgestanden. Ich sitze dann in einer Besprechung bis 22:00 ohne Möglichkeit des Internets. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) also schnelle ergebnisse sehen anders aus...... wahrscheinlich kündigt er heute den Rabl fristlos..... weil der auf der Seite der Gruppe war...... bearbeitet 29. November 2013 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2013 Ich rechne vor heute Abend, bzw. morgen nicht damit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts