MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. Juli 2011 http://www.volksblatt.at/index.php?id=75661&MP=62891-62938 Stellt sich jetzt nur mehr die Frage, was spannender wird. Der Aufstiegskampf oder Reichels finanzieller Überlebenskampf - BL oder Konkurs? Eine Bewertung will ich über diesen Typen nicht mehr abgeben. Ich versteh (bis jetzt zumindest) einfach nicht, was er noch will :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Juli 2011 Stellt sich jetzt nur mehr die Frage, was spannender wird. Der Aufstiegskampf oder Reichels finanzieller Überlebenskampf - BL oder Konkurs? Eine Bewertung will ich über diesen Typen nicht mehr abgeben. Ich versteh (bis jetzt zumindest) einfach nicht, was er noch will :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: die anderen leichen im keller vertuschen vielleicht? schön langsam kommt ja da eins nach dem anderen ans tageslicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 11. Juli 2011 orf.at Lausanne mit zwei Sponsoren - Trikotwechsel zur Pause Umziehen in der Halbzeitpause: Mit zwei verschiedenen Trikots will der FC Lausanne-Sport die Partien in der kommenden Saison bestreiten. 45 Minuten tragen die Fußballer des Aufsteigers in die erste Schweizer Liga das Logo des einen Sponsors auf der Brust, in der zweiten Hälfte den Schriftzug eines anderen Geldgebers. So kassiert der FC Lausanne-Sport doppelt. Die Swiss Football League hat das Vorhaben bereits genehmigt. Na Sanny, wär das nichts? Vorausgesetzt du und dein Papi finden zwei Deppen, naja, gibt ja schon bei einem Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2011 gestern auf sky (vorbericht) vom LASK-Ankick) ".......Herr Reichel weilte in den USA.....wurde durch Herrn Dr. Lampl vertreten"..........dieser sagte: Ich bin zuversichtlich dass wir den sofortigen Wiederaufstieg schaffen und dass wir wieder neue Sponsoren lukrieren....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2011 still the biggest orschwazn ... sogar im urlaub von ihm träumen müssen neue sponsoren gibts so schnell ned .. windtner, gasselsberger, trauner u. co sind hier einfach zu stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Juli 2011 gestern auf sky (vorbericht) vom LASK-Ankick) ".......Herr Reichel weilte in den USA.....wurde durch Herrn Dr. Lampl vertreten"..........dieser sagte: Ich bin zuversichtlich dass wir den sofortigen Wiederaufstieg schaffen und dass wir wieder neue Sponsoren lukrieren....... Ich würd ja gern mal wissen in welcher sekte die herren sind. Sein gerede kannst ja 1:1 aufn pmr übertragen. Wenn dann der start nicht so läuft wie gewünscht, heißts sicher wieder dass man in linz einfach nicht die möglichkeiten für einen aufstieg hat. Jedes jahr das selbe blabla! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. Juli 2011 ohne provozieren zu wollen. mich würde interessieren, welche ausrede der reichl am start hätte, sollte der fc blau weiss wider erwarten am ende der saison vor dem lask liegen. dann zieht das "in linz nicht mehr möglich" nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) ohne provozieren zu wollen. mich würde interessieren, welche ausrede der reichl am start hätte, sollte der fc blau weiss wider erwarten am ende der saison vor dem lask liegen. dann zieht das "in linz nicht mehr möglich" nicht mehr... Kenne mich ganz ehrlich nicht aus was du da meinst?! Bei den Aussagen, "in Linz is nicht mehr möglich" geht es um einen Vergleich mit Sturm Graz oder Ried. Es geht darum, dass der LASK in einem der größten Wirtschaftsstandorte in Österreich dauerhaft um die Eurpaleage-Plätze spielen sollte/müsste. Ob am Ende der Tabelle (der 2. LIGA in Österreich) der LASK oder BWL in der Tabelle vorne steht, ist für für die Fans interessant, und für die Medien -- aber sonst das berühmte Rad in China. bearbeitet 13. Juli 2011 von davidlang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Juli 2011 Bei den Aussagen, "in Linz is nicht mehr möglich" geht es um einen Vergleich mit Sturm Graz oder Ried. Es geht darum, dass der LASK in einem der größten Wirtschaftsstandorte in Österreich dauerhaft um die Eurpaleage-Plätze spielen sollte/müsste. naja. Reichels Aussage bezog sich ja darauf, dass mit den Mitteln die in Linz aufgestellt werden können nicht mehr möglich ist. Wenn dann wir (was ohnehin äußerst unwahrscheinlich ist, aber nehmen wir es mal an) am Ende wir mit einem 1/3 eures Budges vor euch wären, muss es ja letzten Endes nicht an der Kohle liegen, sondern daran wie man die Mittel einsetzt. Das wäre ja dann für Reichel ein Schlag ins Gesicht... denke das war mit der Frage gemeint.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) naja. Reichels Aussage bezog sich ja darauf, dass mit den Mitteln die in Linz aufgestellt werden können nicht mehr möglich ist. Wenn dann wir (was ohnehin äußerst unwahrscheinlich ist, aber nehmen wir es mal an) am Ende wir mit einem 1/3 eures Budges vor euch wären, muss es ja letzten Endes nicht an der Kohle liegen, sondern daran wie man die Mittel einsetzt. Das wäre ja dann für Reichel ein Schlag ins Gesicht... denke das war mit der Frage gemeint.... Ja dann bekommen Salzburg, Rapid, Austria, Wr. Neustadt (bisher) jedes Jahr einen Schlag ins Gesicht - weil Mannschafen mit kleinerem Budget vor Ihnen spielen. Geld gewinnt keine Fußballspiele. Die Aussagen Reichels waren immer auf den Wirtschaftsraum Linz bezogen - und, dass der Plan "aus 2 mach 1" auch total in die Hose gegangen ist, brauchen wir auch nicht ausdiskutieren. Und schreibt's bitte nicht dauernd die Wörter "Reichel" und "Schlag ins Gesicht" in einen Satz - da entsteht so ein warmes Gefühl in der Bauchgegend € ich glaub, dass dem MGH der sportliche Erfolg von BWL am Hintern vorbei geht, da interessiert in maximal der wirtschaftliche Erfolg. bearbeitet 13. Juli 2011 von davidlang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2011 ohne provozieren zu wollen. mich würde interessieren, welche ausrede der reichl am start hätte, sollte der fc blau weiss wider erwarten am ende der saison vor dem lask liegen. dann zieht das "in linz nicht mehr möglich" nicht mehr... ich würd mir dieses Szenario gern ansehen wollen. Und sollte es (fast erwartungsgemäß) mit dem sofortigen Wiederaufstieg net hinhauen würd ichs mir sogar wünschen, um seine bisherige schwindlige Argumentation widerlegen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2011 Wenn dann wir (was ohnehin äußerst unwahrscheinlich ist, aber nehmen wir es mal an) am Ende wir mit einem 1/3 eures Budges vor euch wären, muss es ja letzten Endes nicht an der Kohle liegen, sondern daran wie man die Mittel einsetzt. das ist allerdings richtig. haben uns die rieder auch immer vorgesungen, also who cares?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) ich würd mir dieses Szenario gern ansehen wollen. Und sollte es (fast erwartungsgemäß) mit dem sofortigen Wiederaufstieg net hinhauen würd ichs mir sogar wünschen, um seine bisherige schwindlige Argumentation widerlegen zu können. Was würde es bringen? Reichel wurde doch schon alles widerlegt. Genützt hat es genau gar nichts. Reichel wurde alles brutal ins Gesicht gesagt und geschrieben. Ich meine, direkter geht es nicht mehr. Und das jetzt schon gut 10 Jahre. Der Typ ist mit normalen Maßstäben nicht zu messen. Er lebt vom Glanz des Namens LASK aus vergangenen Tagen. Seine "Arbeit" hat den Glanz nur matt gemacht. Werbung ist das keine. Beschränkter Fan Nachwuchs, keine Motivation für die Sponsoren, Fans (oder solche die es einmal waren) welche massiv Werbung machen das Stadion zu meiden. Es wird lange dauern um diesen Schaden wieder zu beheben. Dabei ist ja noch offen was noch alles auf uns zu kommt oder kommen kann Ich, für meine Person, gehe jetzt erst recht ins Stadion. Die paar Euros von den Zuschauereinnahmen, können Reichels Schreckensherrschaft nicht einmal um ein Monat verlängern. Es ist aber wichtig dass die Öffentlichkeit sieht, dass die Leute immer noch Interesse am LASK haben. Es kann nicht im Interesse der Anhänger sein, das Gegenteil zu beweisen. bearbeitet 13. Juli 2011 von MEISTER1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. Juli 2011 gerüchteküche aus der sportjournaile: exekutive wartet auf geld für ihre einsätze. stellte rute ins fenster, ab ende august nicht mehr zu den spielen zu erscheinen, was eine durchführung unmöglich machen würde. anscheinend gab es ähnliches schon einmal mit der rettung, wo reichel aber kurz vor spielbeginn noch bar gezahlt hat, um eine nichtaustragung zu vermeiden erst 3 spielern wurde das junigehalt gezahlt, ansonsten warten ALLE bediensteten (also anscheinend auch office etc.) auf ihr gehalt. bitte nicht steinigen, aber das rauschts halt gerade im blätterwald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 13. Juli 2011 Was würde es bringen? Reichel wurde doch schon alles widerlegt. Genützt hat es genau gar nichts. Reichel wurde alles brutal ins Gesicht gesagt und geschrieben. Ich meine, direkter geht es nicht mehr. Und das jetzt schon gut 10 Jahre. Der Typ ist mit normalen Maßstäben nicht zu messen. Er lebt vom Glanz des Namens LASK aus vergangenen Tagen. Seine "Arbeit" hat den Glanz nur matt gemacht. Werbung ist das keine. Beschränkter Fan Nachwuchs, keine Motivation für die Sponsoren, Fans (oder solche die es einmal waren) welche massiv Werbung machen das Stadion zu meiden. Es wird lange dauern um diesen Schaden wieder zu beheben. Dabei ist ja noch offen was noch alles auf uns zu kommt oder kommen kann Ich, für meine Person, gehe jetzt erst recht ins Stadion. Die paar Euros von den Zuschauereinnahmen, können Reichels Schreckensherrschaft nicht einmal um ein Monat verlängern. Es ist aber wichtig dass die Öffentlichkeit sieht, dass die Leute immer noch Interesse am LASK haben. Es kann nicht im Interesse der Anhänger sein, das Gegenteil zu beweisen. Deinen letzten Absatz finde ich sehr richtig - auch war gestern Mandl im Interview, der sagte, dass es allen den Fans schuldig sind, dass der LASK wieder nach oben gehört. Mandl hat durch diese Aussage wieder viel positive Akzente gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts