neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 Ist doch nurmehr eine Frage der Zeit bis der Tennisveranstalter von Dannen zieht. Was da derzeit hinter den Kulissen abgeht ist nicht einmal eines Bezirkligavereins würdig....... Ja und jetzt drescht wieder auf mich ein...ich halts aus.......! schon eigenartig dass die OÖN als neuer PREMIUM PARTNER wieder dabei sind (LaskHP) .....waren sie doch einer der Ersten die PMRs Führungsstil kritisiert haben. Also das sieht ganz nach Bedingungs-Sponsoring aus....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 1. Juli 2011 schon eigenartig dass die OÖN als neuer PREMIUM PARTNER wieder dabei sind (LaskHP) .....waren sie doch einer der Ersten die PMRs Führungsstil kritisiert haben. Also das sieht ganz nach Bedingungs-Sponsoring aus....... Ich denke, dass nur mediale Gegenleistungen durchgeführt werden. Das mit dem Wendel und den 400k€ kann ich mir absolut nicht vorstellen - alleine vom Zeitfenster her :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. Juli 2011 mal eine frage: bleibt der fanboykott in form von nichtbesuchen der gugl bei vielen von euch eigentlich auch in der HFMEL aufrecht oder wird man trotz reichel wieder diverse heimspiele besuchen? grüße meiner bleibt aufrecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2011 meiner bleibt aufrecht. so viele sind das nicht,dann viel spaß beim jammern,krone lesen und vorm fernseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2011 Dafür gehe ich mit samt meiner Family hin (Frau und Kinder)... Wir brauchen also mindestens 5 Dauerkarten Hoffentlich hat der LASK überhaupt so viele aufgelegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) meiner bleibt aufrecht. Meiner ebenso! Jetzt nicht mehr den Diktator zu boykottieren nur weil wir in Liga 2 sind, entzieht sich meiner Logik!...und ist wahrscheinlich genau das, auf was ER spekuliert hat Aber soll eh jeder halten wie Er/Sie möchte! bearbeitet 1. Juli 2011 von usaphilip 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 1. Juli 2011 so viele sind das nicht,dann viel spaß beim jammern,krone lesen und vorm fernseher da täuscht dich gewaltig Und deine provokanten Aussagen kannst dir am Arsch pickn Schön waren die Zeiten im Asb ohne die ganzen Lask Forums dodln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 1. Juli 2011 meiner bleibt aufrecht. dito. zwar erst das zweite jahr, aber jeder fängt mal klein an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2011 da täuscht dich gewaltig Und deine provokanten Aussagen kannst dir am Arsch pickn Schön waren die Zeiten im Asb ohne die ganzen Lask Forums dodln du jammerst mehr wie ein bauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2011 du jammerst mehr wie ein bauer Woher leitest du dir bitte einen kausalen Zusammenhang zwischen Bauern und Jammern her?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2011 Woher leitest du dir bitte einen kausalen Zusammenhang zwischen Bauern und Jammern her?? warst schon mal am stammtisch,da höhr ich als arbeiter die bauern nur jammern wie schlecht es ihnen geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) warst schon mal am stammtisch,da höhr ich als arbeiter die bauern nur jammern wie schlecht es ihnen geht da kannst aber jede berufsgruppe dazunehmen. das ist nunmal die österreichische mentalität, allen geht es schlecht und keiner ist zufrieden. aber der ärmste von allen ist immer noch der nasenbär. und spar dir bitte in zukunft wirklich diese sinnfreien provokationen. vor allem denke ich auch, dass du dich gewaltig täuscht, der boykott gegen reichel wird von mehr leuten getragen als du denkst. wie viele es tatsächlich sind, sieht man aber erst wenn er sich nicht mehr am LASK austobt. bearbeitet 1. Juli 2011 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) du jammerst mehr wie ein bauer sagst mas morgen ins gesicht? ganz lieb danke bin der mit schneeflitchen am rechner, dasd net unnötig suchen musst bearbeitet 1. Juli 2011 von LFW´96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Juli 2011 du jammerst mehr wie ein bauer und du schreibst wie einer. dodl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2011 Also jetzt wo wir in Liga 2 sind geht ihr wieder ins Stadion? Erklärt mir das bitte einer? Das macht doch überhaupt keinen Sinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts