P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Posting-Pate

Der Wahnsinn geht - wie zu befürchten war - weiter!

4w65dzjt.jpg

einfach nur traurig was sich der alles leisten darf bzw. kann :aaarrrggghhh:

den mitarbeitern weniger zahlen damit für ihm noch mehr geld in der 2. Liga rausschaut :aaarrrggghhh:

und nach dem neuerlichen lizenzerhalt wird man diesen vollkoffer so gut wie nicht mehr los.

gute nach linzer ask :glubsch:

bearbeitet von maed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dem A...... ist einfach nicht mehr zu helfen. Was bildet sich dieser Koffer überhaupt ein.

Der macht was er will und wird können nur zuschaun Dass sich da der Oberndorfer nicht langsam mal verarscht vorkommt.

Bin echt auf Schachners Reaktion gespannt. Könnt mir auch vorstellen, dass ihn soetwas nicht interessiert und er von selbst geht.

Die Höhe find ich ja, dass er Angestellten einen Blauen Brief schickt ihnene aber gleichzeitig ein Gespräch anbietet um sie mit noch weniger Gehalt wieder einzustellen.

Der Horror geht also wieder eine Saison lang weiter.

Wenn das jetzt schon so anfänget, kann ich mir schon gut vorstellen wie unser Kader aussehen wird.

Dieser Verein ist dank Reichel endgültig MAUSETOT.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja Herr Reichel, die 20% an Gehaltseinsparungen mögen Ihnen vielleicht durchgehen, dafür können sie sich den Erlös aus dem Verkauf einer Dauerkarte an mich gleich mal einrexen (-100% in diesem Fall) !

Aber wie ich uns kenne, gibts bestimmt wieder genug geblendete, die dem Rattenfänger aus Hameln Wels weiterhin ins Verderben nachrennen, weil sie irgendeinen abstrusen Hoffnungsschimmer haben. Darum wird ein Protest bei uns auch nie funktionieren, weils dem Großteil der LASKler in Wahrheit eh am Arsch vorbei geht, was sich die Fanklubs überlegen und organisieren - ein toller Nährboden für Typen wie den Reichel ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Und wenn man glaubt es geht nicht noch schlimmer, dann setzt diese Person noch einen drauf, eine Gemeinheit, wie da mit Angestellten nicht erst seit heute umgegangen wird. Irgendwann wird es auch schwer sich eine Verbesserung der Situation vorzustellen, weil der Dolm einfach so viele Fehler begeht, dass Investoren ja nachhaltig abgeschreckt werden, weil die Scherbenhaufen immer größer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Naja Herr Reichel, die 20% an Gehaltseinsparungen mögen Ihnen vielleicht durchgehen, dafür können sie sich den Erlös aus dem Verkauf einer Dauerkarte an mich gleich mal einrexen (-100% in diesem Fall) !

Aber wie ich uns kenne, gibts bestimmt wieder genug geblendete, die dem Rattenfänger aus Hameln Wels weiterhin ins Verderben nachrennen, weil sie irgendeinen abstrusen Hoffnungsschimmer haben. Darum wird ein Protest bei uns auch nie funktionieren, weils dem Großteil der LASKler in Wahrheit eh am Arsch vorbei geht, was sich die Fanklubs überlegen und organisieren - ein toller Nährboden für Typen wie den Reichel ist das!

ich hab mich letztes jahr auch noch von reichel/kraft blenden lassen, dieses jahr ists aber endgültig vorbei, auch ich werd meine dauerkarte zurückgeben.

zur erneuten mitarbeiter-entsorgung: ist ja eh nichts neues, aber ws hat der arme herr reichel wieder mal nur das pech gehabt dass die mitarbeiter nicht so arbeiten wie er es sich vorstellt. es ist ja in zeiten wie diesen enorm schwer dass man qualifiziertes personal findet. deswegen kann ich das schon verstehen......

mittlerweile würds mir ja schon wieder gefallen wenn der "schoko" den hut draufhaut. der mgh hat sich so einen fähigen "untertanen" sowieso nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Wenn schon einige über Spieler diskutieren - werden andere auf die Strasse gesetzt.

Wieland - 20% ... der sollte aufpassen, dass er dem Reichel nicht noch etwas bezahlen muß !

Schlimm - danke an die Sponsoren, damit Reichel eine Lizenz erhalten hat !

Oberndorfer Du Weichei - schleich Dich mit dem Reichel ... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Naja Herr Reichel, die 20% an Gehaltseinsparungen mögen Ihnen vielleicht durchgehen

i kann nur sagen das dies nicht mehr zum leben reichen würd. wenn ich die 20% von meinem damaligen lask gehalt abzieh geht sich nimma viel leben aus. schon garnicht wenn eine familie zum erhalten ist.

so i geh jetzt a kerzerl anzünden für blitzeis oder tornado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie hoch ist denn eigentlich die kürzung vom gehalt der Sandra? du ließt ja eh mit...sag mal auf wieviel du verzichten musst! oder hast du sogar eine erhöhung bekommen, weil du ja genau so "Leiwand" bist wie dein Papi!

lg. "ein fan den ihr beide nie wieder im linzer stadion antreffen werdet"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was mich so wundert: hat da wieder nur die Krone Wind davon bekommen, oder interessierts die anderen Häuslpapier-Macher à la Nachrichten etc. einfach nimmer, was beim LASK passiert? So ohne und belanglos ists ja dann auch wieder nicht, wenn in einer überfallsartigen Aktion beinahe die gesamte Angestellten-Belegschaft vor die Tür gesetzt wird, um dann einen Tag später neue Verträge zu besonders tollen Konditionen angeboten zu bekommen..

REICHEL RAUS!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würd das ganze weniger kritisch betrachten, denn stimmt das wirklich, was von der krone da publiziert wird?

hab' heut' mit einer gesprochen, die im büro ist, und sie arbeitet auch heute noch dort. schenkts dem leblhuber gar nicht so viel aufmerksamkeit. und ganz ehrlich, eine firma xy, die einbrechende umsätze verzeichnet, muss sparen. und bevor man mitarbeiter kündigt, kann man ihnen ja eine gehaltskürzung anbieten.

denke, dass das ganze halb so wild ist. leblhuber musste wohl ganz einfach die linke, billigere zeitungsseite, vollkriegen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"ein fan den ihr beide nie wieder im linzer stadion antreffen werdet"

dito

da investiere ich lieber mein geld in ein paar auswärtsräusche...da ist das geld weit besser angelegt

bearbeitet von maed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.